Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat do h mit Sport/Fussball nichts mehrzu tun.
Es geht doch nur noch darum irgendwie die Fernsehgelder einzusacken.
Wird doch auch ganz offen und schamlos von den Verantwortlichen zugegeben!
Und die müssen wahrscheinlich mit machen, ob sie wollen oder nicht.
Arschkarte bei einem Abbruch haben dann Bielefeld und Stuttgart. Ich befürchte so wird es kommen und für den MSV und Waldhof wäre es Ebenfalls doppelt schlimm da es keine Aufsteiger und Absteiger geben wird.
Was ist denn die Alternative? Wann ginge es nach einem Abbruch weiter, mit Fans?Das hat do h mit Sport/Fussball nichts mehrzu tun.
Es geht doch nur noch darum irgendwie die Fernsehgelder einzusacken.
Die DFL, der DFB scheint ja richtig Klamm zu sein.
Wollen die Saison auf Corona komm raus durchsetzen
Nee, es wird ohne uns weiter gehen, wenn überhaupt. Na fein.Was ist denn wichtiger?
Gesundheit oder Kommerz?
Es wird weitergehen mit dem Fußball auch wenn viele Vereine vor den finanziellen Desaster stehen.
Es wird auch im nächsten Jahr wahrscheinlich keine Spiele mit Fans im Stadion geben.
Wenn eine neue Saison gestartet wird dann ganz sicher nicht mehr so wie wir es gewohnt waren.
"Franz" es wird nicht mehr so wie vor Corona, dass ist mal absolut sicher.
Hoffentlich behälst du mit deiner Meinung recht, aber irgendwie habe ich da so meine Zweifel.Das kann sich Fussball Deutschland nicht erlauben Vereine aufgrund der Pandemie und deren wirtschaftlichen Folgen ins Gras beißen zu lassen.
Es wird mit uns weitergehen.
Auch in der 2. oder 3. Liga.
Das kann sich Fussball Deutschland nicht erlauben Vereine aufgrund der Pandemie und deren wirtschaftlichen Folgen ins Gras beißen zu lassen..
Aber die Umstände und Bedingungen werden anders sein.
Deshalb gebe ich mir die Sportschau oder ähnliches auch nicht, denn Geisterspiele braucht wirklich kein Mensch. Lediglich beim MSV würde ich bzgl. der Geisterspiele eine Ausnahme machen, aber das geht vermutlich etlichen Fans so.....und was ich in der Sportschau gesehen habe, war das reinste Trauerspiel!
Hat alles perfekt geklappt gestern man muss die DFL dafür loben , klar wird es Rückschläge geben aber das Konzept ist schlüssig und passt .
das Konzept ist schlüssig und passt .
Glückwunsch an Arminia Bielefeld. Sie können Fußball in seiner ursprünglichen Form. Der VFB Stuttgart und der Hamburger Spielverein brauchen offensichtlich das Fussball Kabarett und werden demzufolge im nächsten Jahr, wenn alles glatt geht, in Liga zwei überwintern. Sollte man in Hamburg und in Stuttgart mal nachdenken. Es ist so verdammt bitter, dass man es in Ostwestfalen geschafft hat, seit 2015, wo man mit dem MSV gemeinsam aufgestiegen ist, die gleichen Voraussetzungen hatte nun einen tollen Aufstieg in Liga 1 feiern kann, während wir uns über den Verbleib in Liga 3 unterhalten. Hausaugabe an den Vorstand und die Geschäftsführung.
War mir jetzt gar nicht bewusst, dass der MSV durch ostwestfälische Firmen komplett entschuldet wurde. Danke für den Hinweis an der Stelle @owlzebra
. Chapeau
Blablabla, bis zu Beginn der vergangenen Saison hatte der DSC mehr Schulden als der MSV. Kann man im Bundesanzeiger in den Jahresabschlüssen nachlesen. Und natürlich sitzt in OWL mehr inhabergesteuerte Kohle als in Du und am Niederrhein. Aber diese Kohle muss man mit einer nachhaltigen Geschäftsidee aktivieren, ansonsten wird das nix. Arminia Bielefeld hat viel Glück gehabt und es hätte schiefgehen können
Man hat daraus gelernt und eine Mannschaft über mehrere Jahre entwickelt, die keine Knallers verpflichtet hat, sondern eine ruhige Hand bewiesen anstatt jede Saison auf Brüller und Knaller zu setzen.
Das zahlt sich heute eben aus. Keine schlechte Geschäftsidee. ich habe mit dem DSC überhaupt nichts am Kittel, aber ich zolle den Verantwortlichen großen Respekt. Chapeau Arminia Bielefeld.
Man hat daraus gelernt und eine Mannschaft über mehrere Jahre entwickelt, die keine Knallers verpflichtet hat, sondern eine ruhige Hand bewiesen anstatt jede Saison auf Brüller und Knaller zu setzen.
Die ''ruhige Hand'' hatten wir auch schon im Zusammenhang mit der Anzahl an Trainern und Verantwortlichen seit 2015 besprochen ... und keine Unterschiede zu anderen Vereinen gefunden.
Hätten die vor einigen Jahren nicht TL's Eintracht mit 6:0 geschlagen, wären die auch wieder in der 3. Liga gelandet.
Das soll nicht bedeuten, dass in BI aktuell die Chance nicht gut genutzt wird und man sehr gut arbeitet, aber Vergleiche zum MSV sehe ich keine.
Genauso gut könnte man anfangen sich darüber zu ärgern, dass Dörfer wie Sandhausen und Heidenheim seit Jahren 2. Liga spielen und wir nicht. Die Situation dort ist einfach anders.
Jeder sieht doch woran es liegt , schau dir doch nur mal die durchdachte Kaderplanung an seit Torsten Lieberknecht hier ist .
Baffoe war in der Tat ein Königstramsfer.
Dass wir Corona geschafft haben halte ich für ein Gerücht und woran machst du die gute Arbeit der DFL fest?.....wir haben Corona geschafft , Gottseidank hat es nicht uns geschaft , Gute Arbeit der DFL !
Heute nur knapp über 500 neue Fälle!!!
@Niederrheinzebra Dann würde es dann auch heissen "Tja, würde man mehr testen können gäbs höhere infektionszahlen."
Dynamo Dresden muss 6 Spiele in 15 Tagen absolvieren...
24.05.2020 erster Trainingstag nach der Quarantäne (7 Tage Training)
31.05.2020 VFB Stuttgart (H)
03.06.2020 Hannover 96 (A)
06.06.2020 Wehen Wiesbaden (A)
09.06.2020 Greuther Fürth (H)
12.06.2020 Hamburger SV (H)
15.06.2020 Arminia Bielefeld (A)
18.06.2020 Holstein Kiel (A)
21.06.2020 SV Sandhausen (A)
28.06.2020 VFL Osnabrück (H)
Das ist schon ein strammes Programm, in der 3. Liga kämen noch zwei Spiele in dem gesamten Zeitraum dazu....![]()
Wettbewerbsverzerrung in neuer Qualität und das werden Vereine in anderen Ligen auch machen wenn sie nichts mehr gewinnen oder verlieren können. Warum Geld in kurzfristigen Vertragsverlängerungen verbrennen wenn es einem nichts mehr bringt...
https://www.transfermarkt.de/verzic...uli-nicht-einzusetzen-ldquo-/view/news/360947