Alles rund um die 2. Bundesliga | 2023/2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überraschenderweise zieht die Fortuna die Kaufoption für Tziolis in Höhe von 3,5 Mio., weist aber darauf hin, dass der Spieler im Sommer wiederum Gebrauch von einer Ausstiegsklausel machen kann.
Wahrscheinlich hätten sie noch lieber mit ihm Bundesliga gespielt. Aber so ist es trotzdem ein cleverer Deal, vermutlich darf er zu höherklassigen Teams für eine deutlich höhere Summe als die 3,5 Mio wechseln. Und da das Marktinteresse groß ist, hatte Düsseldorf dann ein Jahr einen Topspieler und streicht auch noch einen Ablösegewinn ein - nicht schlecht für ein Leihgeschäft.

Mit Tzoli macht es wirtschaftlich Sinn. Es wird mit Sicherheit Interessenten geben, die dann mehr als 3,5 Millionen zahlen werden.

Der FC :kacke: 04 nimmt den ehemaligen Nationalspieler Amin Younes unter Vertrag. Wie die Königsblauen am Mittwoch mitteilten, gehört der 30-Jährige ab sofort dem Profiteam an. Seit Anfang April hielt er sich in der U23 fit, in den letzten Wochen durfte er sich auch in der ersten Mannschaft beweisen.

Wenn man überlegt und dachte vielleicht kann man ihm zum MSV lotsen...
Allerdings überrascht mich das schon das er nach der langen Vertragslosigkeit einen Verein in der 2 Deutschen Bundesliga findet. Man hatte auf :kacke: aber lang genug die Möglichkeit ihn zu beobachten, aber nach Bachmann ist das der nächste Transfer der für mich gar nicht verständlich ist.

@yogi

zu meiner "Kompetenz" kann ich noch diese Begebenheiten posten.

Mein Vater hatte in einem Reisebüro in der verbotenen Stadt gearbeitet und eingefädelt, dass der MSV seine
Reisen in diesem Reisebüro bucht; ich war Schüler auf dem damaligen Theodor-Heuss-Gymnasium auf der Westender
und war in der 10Uhr Pause der Überbringer der Flugtickets zur Geschäftsstelle. In dem Gebäude "knarzte" es, die Türen waren so niedrig,
dass ein über 1,80 großer Spieler sich "etwas" bücken musste, wenn er von einem in den nächsten Raum wechselte.
(damals sind wir noch zu jedem unserer Auswärtsspiele, in denen ein Flughafen vorhanden war, geflogen!!)

:old:

(da gabs noch weitere "Sachen", wie man sich bei unsrem Verein (finanziell) denken kann)

Zuletzt bearbeitet:
FB_IMG_1718121709817.jpg

Nach 4 Niederlagen in Folge !
Wobei gestern Hertha die bessere Mannschaft waren, bis zu dem diskutablen 1:1 der Düsseldorfer. Ein Herthaner wird übelst gefoult und der Schiedsrichter lässt weiterspielen.... mehrmals reklamierten die Herthaner (auch an die Düsseldorfer Spieler) das Spiel doch zu unterbrechen.
Nach dem Tor rennt der Schiedsrichter zu dem Düsseldorfer Spieler und gibt ihm gelb für sein rüdes Foul. Wohlgemerkt nach dem Ausgleich der Düsseldorfer.... danach waren die Herthaner nicht nur angefressen, sondern auch unkonzentriert und bekamen sogar noch das 2:1.

Die Trennung von Cristian Fiel war angesichts des Absturzes auf Platz 14 unausweichlich. Aber der Wechsel auf der Trainer-Position allein löst die Probleme bei Hertha BSC nicht. Ein Kommentar von kicker-Redakteur Steffen Rohr.

Der Ex Trainer der Hertha konnte die PS seines Kaders nicht auf die Straße bringen………!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben