Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich sind die Jungs vonne Halde seit gestern gerettet!Tja die Nürnberger zeigen den Schalkern wie so oft wie wahre Freundschaft geht und verlieren 0:2. Morgen kommt es zum Niedersachenderby und Magdeburg muss gegen den HSV ran. Dann wird man sehen ob der Sieg wichtig war und Luft verschafft hat oder notwendig. Mit Elversberg, Osnabrück und Hansa hat ,an aber in den nächsten 4 Spielen die direkte Konkurrenz als Gegner und hat es in eigener Hand.
Sportlich hat Holstein Kiel alles richtig gemacht, keine Frage. Allerdings stinken mir die seit 2017 durch den DFB genehmigten Ausnahmegenehmigungen für das Stadion. Und im nächsten Jahr (Saison) geht es damit munter weiter.
Ausnahmegenehmigungen sehe ich für 1 oder 2 Jahre als OK an aber diese als Dauerläufer durchzuwinken ist den anderen Vereinen gegenüber unfair.
Stichwort: Beine statt Steine.
Wie immer.
Die Freunde aus Nürnberg mal wieder ein lockeres Freilos für
Immer dasselbe
Mal was zum Schmunzeln in dieser harten Zeit
https://www.spiegel.de/netzwelt/web...sswort-a-a37a25e7-adb2-420e-a22f-8342fca08cdc
Und zwar schon am kommenden Dienstag um 18:30 Uhr. Ist natürlich für beide Fanlager total klasse so kurzfristig mal eben einen Hamburg Trip zu machen.Das Spiel findet nun am Millerntor in Hamburg statt lt. Kicker!
Und zwar schon am kommenden Dienstag um 18:30 Uhr. Ist natürlich für beide Fanlager total klasse so kurzfristig mal eben einen Hamburg Trip zu machen.
"Der VfL Osnabrück hat vor allem unter Wahrung von Faninteressen alternative Standorte geprüft und als Option vorgeschlagen. Der FC04 hat diesen fanfreundlicheren Alternativen nicht zugestimmt, das Spiel muss nun komplett ohne Zuschauer stattfinden", so die "Lila-Weißen".
Heute Abend 18:30 Uhr steigt das Hamburger-Derby und sollten die Kiezkicker dort gewinnen, steigen sie "im" HSV-Stadion in die 1.Liga auf.
Das wäre ein Spass und der würde noch größer sollte gleichzeitig die Fortuna gewinnen und dann sind die Rothosen auch Platz 3 endgültig los!!
Die müssten erstmal durch die Relegation denke ich und das wird nicht leicht werden!Und das wäre ein Spaß wenn die Lackschuhe aus Ddorf Aufsteigen? Puh kann ich nicht mitgehen bei der Freude...
Bierhoff
Was mich viel mehr ankotzt beim HSV ist, dass sie trotz jahrelanger Zweitligazugehörigkeit Jahr für Jahr den besten Kader stellen können.
Ein „normaler“ Verein müsste seine Ambitionen spätestens nach 2-3 Jahren wieder herunterfahren.
Wie es momentan aussieht bei -4 Punkten auf Platz 3 ( die haben aber noch 1 Spiel weniger), könnte das Thema Aufstieg über die Relegation heute für den HSV wieder mal vorbei sein! Den werden vermutlich Pauli, Kiel und Dlf. untereinander ausmachen!