Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heißt Stürmerproblem ?!Abseits der politischen Diskussion scheint die Fortuna aktuell tatsächlich ein großes Stürmerproblem zu haben.
Klassischer Fehlstart, würde ich sagen.
Aber er dürfte ja nicht mehr für die Fortuna auflaufen, wenn definitiv ein Wechsel angedacht ist, oder?Was heißt Stürmerproblem ?!
Wenn man einen V.V. nicht mehr einsetzt, selber Schuld.
Blödsinn, solange er noch nirgendwo eine neue Spielberechtigung beantragt und offiziell gewechselt ist kann er ganz normal bei Fortuna spielen.Aber er dürfte ja nicht mehr für die Fortuna auflaufen, wenn definitiv ein Wechsel angedacht ist, oder?
Was ist mit „dürfte“ gemeint? Was die Statuten betrifft hast Du natürlich recht, wenn es sich auf den sportlich-strategischen Aspekt bezieht dann hat The Torch recht.Blödsinn, solange er noch nirgendwo eine neue Spielberechtigung beantragt und offiziell gewechselt ist kann er ganz normal bei Fortuna spielen.
Genau das... das 2:1 war so eine Hirsch Vorgabe, langer Ball vom Torhüter, Kopfballverlängerung, ein Dribbling, Pass und Tor. 10 Sekunden..Heiner Backhaus mit Eintracht Braunschweig gut in die 2. Liga gestartet.
Analyse bei Sky:
Der Trainer kommt über Mentalität und Intensivität.
Wenn es in der Kabine stimmt und die Mannschaft ihm folgt sind solche Ergebnisse möglich...
Wurde sein Fußball hier nicht mal mit dem von D.H. verglichen?
Heiner Backhaus mit Eintracht Braunschweig gut in die 2. Liga gestartet.
Analyse bei Sky:
Der Trainer kommt über Mentalität und Intensivität.
Wenn es in der Kabine stimmt und die Mannschaft ihm folgt sind solche Ergebnisse möglich...
Wurde sein Fußball hier nicht mal mit dem von D.H. verglichen?
Muss ich nicht.... Er hat die Aachener in die 3. Liga geführt und in der letzten Saison die Liga gehalten.Das kann sein. Kannst ja mal in Aachen nachfragen wie nachhaltig seine Arbeit dort war.
Wenns nachhaltig war,warum hat man jetzt einen Trainer geholt, der einen komplett anderen Ansatz hat und gerade alles auf links dreht? Backhaus war vielleicht erfolgreich aber nicht nachhaltig. Das eine muss nicht unbedingt das andere bedeuten.Muss ich nicht.... Er hat die Aachener in die 3. Liga geführt und in der letzten Saison die Liga gehalten.
Heiner Backhaus soll - wenn man der Presse glauben mag - einige Angebote gehabt haben...
Da stellte ich mir die Frage, warum die Vereine einen Trainer haben wollten, der nicht nachhaltig arbeiten kann?
Auf jeden Fall - auch wenn es früh in der Saison ist - hat er immerhin mit seiner Mannschaft 2 Siege erzielt und das
eine Liga höher... ich gebe aber zu, das es noch zu früh ist, um es nachhaltig zu nennen. Wir werden sehen, was er
mit Braunschweig erreichen kann bzw. wird.
Das kann sein. Kannst ja mal in Aachen nachfragen wie nachhaltig seine Arbeit dort war.
Lieberknecht gönne ich das, den Zechprellern nicht. Für mich hat sich ohnehin das Feindbild mit den Zahnlosen etwas abgenutzt, das ist eher Gewohnheit mit Tendenz zur Gleichgültigkeit.Hab nach der 1. Hälfte überhaupt überlegt ob ich nicht auf nen Film umschalte, aber dem Spiel dann doch wenigstens die Chance zum Wiederanpfiff gegeben und nicht bereut.
In der 2. Hälfte war dann mal Stimmung, Emotionen, viele Zweikämpfe und Feuer drin.
Vorm Spiel überlegt wem ich es gönne, kann beide nicht ab. Bin jetzt aber mit dem Sieg für Lautern einverstanden, ohne den Elfmeter wäre wohl garnichts geworden, kann mir nicht vorstellen dass man diese Saison oben mitspielt.
Bei den Schalkern hat man zumindest in der 1. Hälfte Ansätze gesehen und gegen Hertha fand ich sie auch stark. Leider...
Die 12. Minuten waren echt heftig, kann mir aber vorstellen dass es beim ein oder anderen Spiel noch schlimmer wird.Lieberknecht gönne ich das, den Zechprellern nicht. Für mich hat sich ohnehin das Feindbild mit den Zahnlosen etwas abgenutzt, das ist eher Gewohnheit mit Tendenz zur Gleichgültigkeit.
Aber es schon interessant, wie sehr die Eintrittspreise gesunken sind, wenn man das auf Minuten runterbricht - 12 Minuten on top ist nix für Fans, die unbedingt mit dem ersten Bus zurück müssen![]()
Für den Nachhaltigkeitsansatz braucht man Zeit, Mut, Know-how und viel Glück, dass der Plan funktioniert. An mindestens einem der vier Punkte scheitert der Versuch, langfristig erfolgreich zu sein, meistens. Letztlich setzen viele Vereine auf die kurzfristige Lösung. Sie wollen schnellen Erfolg, weil das planbarer zu sein scheint. Die Öffentlichkeit misst den Erfolg der Verantwortlichen nun mal am Ergebnis der Gegenwart.Da stellte ich mir die Frage, warum die Vereine einen Trainer haben wollten, der nicht nachhaltig arbeiten kann?![]()
Das fand ich auch erstaunlich und sehr enttäuschend.Naja, die Mannschaft von Lieberknecht hat gestern auch nicht mit spielerischer Eleganz und nachhaltigem Ansatz geglänzt.
Der Erfolg der Lauterer ist auf zweifelhaftem Fundament gebaut. Was die sich erlaubt haben, mag legal gewesen sein. Aber es war zutiefst unmoralisch und unsportlich gegenüber der Konkurrenz. Deshalb gehören sie dahin, wo sie zu Corona-Zeiten waren. Denen gönne ich in der 2.Liga gar nichts, nicht mal einen Punkt habe ich denen gegen Gelsenkirchen gewünscht.Lieberknecht gönne ich das, den Zechprellern nicht. Für mich hat sich ohnehin das Feindbild mit den Zahnlosen etwas abgenutzt, das ist eher Gewohnheit mit Tendenz zur Gleichgültigkeit.
Aber es schon interessant, wie sehr die Eintrittspreise gesunken sind, wenn man das auf Minuten runterbricht - 12 Minuten on top ist nix für Fans, die unbedingt mit dem ersten Bus zurück müssen![]()
Sehe in Backhaus auch keine große Nachhaltigkeit, die brauch er aber nicht da er immer vorher abhaut. Aber ein gewisser Erfolg gibt ihm recht. Braunschweig kann auch nur das Ziel Klassenerhalt haben und diesen diesmal früher zu erreichen als in den letzten Zwei Saisons dürfte da ein Erfolg sein. Aber natürlich brauch es da einen anderen Plan für die Zukunft als Abstiegskampf. Wieso man ihn aber geholt hat wird schon Gründe haben.Das kann sein. Kannst ja mal in Aachen nachfragen wie nachhaltig seine Arbeit dort war.
Ich glaube das Supertoto und der Inzestberg auch nicht zusammenpassen und er dort nicht so lange macht, aber das wird man sehen.Naja, die Mannschaft von Lieberknecht hat gestern auch nicht mit spielerischer Eleganz und nachhaltigem Ansatz geglänzt.
Abwarten. Auf Instagram hat sich die Freundin von Sylla zu Wort gemeldet und das ganze könnte eine Wendung nehmen.Was für ein sympathischer Zeitgenosse.
Bis dahin klingt das Verhalten der beiden Herzchen höchst unangenehm.Abwarten. Auf Instagram hat sich die Freundin von Sylla zu Wort gemeldet und das ganze könnte eine Wendung nehmen.
Abwarten. Auf Instagram hat sich die Freundin von Sylla zu Wort gemeldet und das ganze könnte eine Wendung nehmen.
Abwarten. Auf Instagram hat sich die Freundin von Sylla zu Wort gemeldet und das ganze könnte eine Wendung nehmen.
Allerbeste RTL 2 Nachmittagsunterhaltung.Naja, in dem Bericht ist von Syllas Ehefrau, die sich nicht mehr gemeldet hat, die Rede.
Und nun hat sich seine Freundin auf Insta gemeldet. Das könnte eine Wendung geben
Im Ernst, totale- Aktion
Welche positive Wendung könnte das zum jetzigen Stand nehmen?
Siehe das Anwaltsschreiben von Sylla:Welche positive Wendung könnte das zum jetzigen Stand nehmen?
Eine „positive“ Wendung ist das ja nicht sondern eine zu erwartende Gegenreaktion. Eine Schlammschlacht. Wäre das mein Hund dann hätte ich den längst wieder, da müsste es gar nicht zu so einem Spektakel kommen.Siehe das Anwaltsschreiben von Sylla:
Ich warte trotzdem erstmal ab. Sylla wurde in SocialMedia schon einem Shitstorm unterzogen der weit unter die Gürtellinie (Stichwort Rassismus) ging. Jetzt steht erstmal Aussage gegen Aussage. Es hat sich schon öfter bewährt erst einmal abzuwarten bevor man Urteilt.Eine „positive“ Wendung ist das ja nicht sondern eine zu erwartende Gegenreaktion. Eine Schlammschlacht. Wäre das mein Hund dann hätte ich den längst wieder, da müsste es gar nicht zu so einem Spektakel kommen.
Siehe das Anwaltsschreiben von Sylla:
Ja sicher, total glaubhaft.![]()
Der Dominoeffekt wurde hier schon mehrfach erwartet, wenn xy wechselt. Bisher ist er nicht eingetreten, und ich gehe davon aus, dass wir ihn, wenn überhaupt, erst in den letzten Tagen der Transferperiode erleben werden. So lange wird noch gepokert werden um Gehälter, Abfindungen und Transfererlöse in der Hoffnung, für sich selbst das Beste herauszuholen.![]()
Siebenstellige Ablöse: Broschinski wechselt von Bochum nach Basel
Moritz Broschinski verschlägt es vom Revier in die Schweiz. Der VfL Bochum streicht eine siebenstellige Ablöse ein.www.kicker.de
Der VfL Bochum hat Moritz Broschinski verkauft. Er war im letzten Vertragsjahr ohne Aussicht auf eine Verlängerung. Nur logisch dass man ihn da verkauft.
Bochum wird damit im Sturm nochmal nachlegen wollen. Mal schauen ob der Domino-Effekt unsere Stürmersuche erschwert.
Weniger glaubhaft als "der Zweitliga Stürmer hat seinen Hund bei mir abgegeben und sich nie wieder gemeldet, obwohl er davon ausgehen konnte, dass das irgendwann in die Öffentlichkeit gerät"?
Wir alle wissen GAR NICHTS, aber anstatt das einfach mal laufen zu lassen (zumal es uns nicht betrifft), wird sofort ein Urteil gefällt.
Der schuldige Hundequäler ist bereits ausgemacht und rechtskräftig verurteilt.
Darauf ein lecker Bierchen.![]()
Ein kleiner Nachtrag meinerseits.Was für ein sympathischer Zeitgenosse.
https://www.t-online.de/sport/fussb...nd-zurueck-leider-keine-verwendung-mehr-.html