Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Sonntag verlief fürja richtig gut.
Also bis zur 98. Spielminute...![]()
Eigentlich ein Top-Coach. Münster spielte auch keinen schlechten BallDer NÄCHSTE bitte!
Münster feuert Trainer.
![]()
Nach 0:6-Klatsche: Zweitligist wirft Trainer raus
Zweitligist Preußen Münster hat sich von Trainer Alexander Ende getrennt. Das gab der Klub am Montag offiziell bekannt. Der Schritt folgt nach einer deutlichen Niederlage der Münsteraner am Sonntag gegen den Abstiegskonkurrenten Dynamo Dresden.www.t-online.de
Leider ist letztlich fast immer der Trainer an allem schuld was schief läuft.Eigentlich ein Top-Coach. Münster spielte auch keinen schlechten Ball
Gleichzeitig habe der Klub aber die sportliche Entwicklung der letzten Wochen und Monate bewerten müssen. Endes Spielidee sei in der aktuellen Situation nicht mehr auf den Platz zu bringen. "Mit dem Blick nach vorn und dem Bewusstsein, dass wir unser Saisonziel weiterhin aus eigener Kraft erreichen können, haben wir jetzt eine konsequente Entscheidung im Sinne des Klubs getroffen", so Kittner.
Ganz ehrlich ich denke wenn wir dieses Jahr mit Hirsch nicht aufsteigen tun wir das auch im nächsten Jahr nicht. Auch wenn wir unseren Kader sicher verstärken, glaub ich das vieles vom Erfolg auch durch Hirsch kommt, allen voran der Zusammenhalt . Daher ist der Aufstieg auch mit einem anderen Coach für mich nicht viel wahrscheinlicher. Ende wäre allerdings tatsächlich einer meiner theoretischen Wunschtrainer, wo ich auch sage damit glaube ich eher daran. Ich kann mich aber einfach nicht mit einer Trennung von Hirsch im Sommer anfreunden, außer er hört von sich auf, Team möchte nicht mehr, man verliert jetzt jedes Spiel oder so.Da tät ich jetzt als Schmoldt oder Preetz zumindest mal überlegen und ggf. diskret abklopfen lassen, ob das im Sommer eine Option sein könnte.
04 hat der DFB die Sperre des Bosniers reduziert. Der Stürmer fehltWas wäre bei einem Einspruch unserseits erfolgt? Normal werden die zu 99,99% abgewiesen. Schlechte Signalwirkung, es werden wohl zukünftig viele Einsprüche erfolgen.Wende im Fall Edin Dzeko: Nach dem Einspruch des FC04 hat der DFB die Sperre des Bosniers reduziert. Der Stürmer fehlt
damit nur am Samstag im Topspiel bei Darmstadt 98.
Der vorsitzende Richter Stephan Oberholz, der zuvor auch die zwei Spiele Sperre verhängt hatte, sprach nun am Donnerstag laut Kicker
von einem "Sonderfall". .... Oberholz: Es habe bei Dzekos Treffer gegen Husseyn Chakroun keine "Rücksichtslosigkeit" vorgelegen, sondern
eine "Ungeschicklichkeit" ohne hohe Intensität.
(Quelle: Reviersport in Auszügen)
Ach und das fällt Herrn Oberholz erst nach dem Einspruch ein?
Die auch weiterhin zuu 99% abgelehnt werden. Man möchteWas wäre bei einem Einspruch unserseits erfolgt? Normal werden die zu 99,99% abgewiesen. Schlechte Signalwirkung, es werden wohl zukünftig viele Einsprüche erfolgen.
oben sehen, das setzt man dann auch durch.. Schade, dass das 1 Spiel Sperre sein muss. Der Stephan hätte bestimmt gar keine Sperre besser gefunden.