Alles rund um die 2. Bundesliga 2025/2026

Alleine für Futkeu müssen die zwei von drei IVs ansetzen. Dann haben die halt noch Hrgota, Klaus, Srbeny… würde mich wundern, wenn deren Wrack von Verteidigung damit klar kommt.

Soll nochmal einer behaupten, Braune wäre zu klein - beim Fürther Prüfrock mit 1,80m würde ich das ja noch verstehen...

Der Sonntagsschuss von Müsel dreht das Spiel, Fürth ab da bodenlos schlecht und gut bedient mit dem 0:1. Jetzt müssen die Fürther das zuhause wieder so machen wie gegen Düsseldorf.
Das Tor hätte nicht fallen müssen, Keeper mehr in die Torwartecke und er hat das Ding. Was die ein Szene aber mit Fürth gemacht hat, schon erstaunlich.

Falls es die Exxen nicht schaffen sollten, wäre es mal wirklich an der Zeit denen mal zu Zeigen wo der Frosch die Locken hat.
Wir haben seitdem die Aufgestiegen sind nicht einmal nen dreier geholt und das geht mir gewaltig gegen den Strich.
Hoffentlich haben wir nächste Saison Gelegenheit dazu, denen Sportlich ihre Grenzen aufzuzeigen.

Ich kann mir nur schwer vorstellen dass sich Essen in Fürth so präsentiert wie die Fortuna.
Wie schon gestern werden sie alles reinwerfen und ob dann Fürth das noch drehen kann? Das wird ein ganz enges Spiel wobei Fürth's Offensive natürlich auch immer auch für ein paar Tore gut ist.

Mich wundert das Ergebnis eigentlich nicht das aber ausgerechnet das Tor ein Freistoß ist passt auch wie die Faust aufs Essener Schielauge.
Natürlich hat Essen jetzt die bessere Ausgangslage und für mich war klar das es im Hinspiel ein knappes Ding wird, aber am Ende würde Fürth ein 2:0 reichen, daher ist da noch lange nichts entschieden, aber das Fürth sich erst am letzten Tag in die Relegation gerettet hat zeigt ja auch das die nicht unbedingt haushoher Favorit sind.

Gestern konnte Fürth froh sein , das es nur beim 1 Null für Essen geblieben ist.
Mit der Leistung gestern steigen die am Dienstag ab.
Dat war gar nix.
Was haben die Fürther denn für ne "Wurst" im Tor?:verzweifelt:
Denn erst spielt er einen "tödlichen" Pass direkt in die Füße eines Esseners und danach beim Freistoß der zum Tor führte, positioniert er sich hinter der Mauer und lässt die Torwartecke offen und Müsel nimmt das Angebot dankend an!
Wenn Fürth noch was drehen sollte am Dienstag, muß einiges passieren.
Denn sonst ziehen die Hafensänger tatsächlich das große Los und steigen auf!:dagegen:

hätte nicht gedacht das fürth so schwach auftritt nach ihren letzten spielen. essen hats gut gemacht, auch wichtig dass du einen hast der die standards gefährlich aufs tor bringt. sieht man einmal mehr wie sehr uns jemand mit einem feinen fuss fehlt.
immer wieder fasznierend wie klein die spanne zwischen 16. liga 2 und 3. liga 3 ist.
im vergleich zur relegation um die bundesliga ist das ein relativ faires duell.
trotzdem gerne wieder abschaffen den scheiß.

Würde ich sofort nehmen in Duisburg
Wir haben schon einen Trainer.

Ziemliche Gefühlsachterbahn die Ära Kniat. Erst die gefährliche Einstandssaison in Liga drei. Dann aber voll durchgestartet mit Aufstieg und Pokalfinale. Klassenerhalt letztlich auch voll verdient für Arminia. Aber schon irre, dass die zur Halbzeit noch weg waren. Nun also das überraschende Ende einer sehr erfolgreichen Zeit. Wahnsinn, was inhaltlich alles in drei Jahre passt.

Zurück
Oben