Alles rund um die 2. Bundesliga 2026/2027

Da hast Du etwas nicht korrekt verstanden.
Die "WERTE" muss man nur Richtig einordnen, dann ist es doch sehr Verständlich. ;)
Insbesondere wenn man bedenkt, dass sich sein jährliches Gehalt nach dem damaligen Abstieg aus der 1. Bundesliga um 40% verringert hat...
Mit seiner letzten Vertragsverlängerung wurde das Gehalt aber wieder auf das alte Niveau angepasst. Da es aber mit dem Aufstieg der Hertha
in dieser Saison nicht geklappt hat, war klar, dass Fabian Reese einen BL.-Markt hat. (wie übrigens schon vor der letzten Vertragsverlängerung)

Bei Reese stößt halt sauer auf, wie er sich und seine Vertragsverlängerung inszeniert hat. "Ich bin zwar nicht in, aber für diese Stadt geboren." - Originalzitat! Und sich dann mit seiner Freundin im typischen Berliner "sind die jetzt obdachlos oder absolute fashion icons" Look aufm Flohmarkt einen wegthriften wie son richtiger "ich trink keinen Alkohol, ich will beim Keta ballern nüchtern sein" Berlin-Vollklischee-Vogel. Der geneigte Leser merkt vielleicht, meine Sympathie für das Gesamtkunstwerk Fabian Reese und seine Selbstinszenierung hält sich in Grenzen.

Zum "altes Westberlin" der Hertha hat er ja eh nie so richtig gepasst. Aber dank der ICE-Verbindung kann er in der Hauptstadt wohnen bleiben - die Vertragsklausel, die Wolfsburger Spielern das verbietet, gilt vermutlich nicht mehr.

Bei Reese stößt halt sauer auf, wie er sich und seine Vertragsverlängerung inszeniert hat.
Aber er hat auch in einem Interview gesagt das er mit der Hertha gewisse Ziele hat. Diese mag er womöglich vorest dort nicht für erreichbar erachten. Das Ziel Bundesliga würde er sich aber auch ohne Hertha oder Wolfsburg erfüllen können.
Ansonsten mag ich den Typ auch nicht und der passt zu so einem Unsympathenverein wie Wolfsburg,

Also bei der Ablöse, für einen fast 29 Jährigen Spieler, wäre ich als Herthaner auch echt sauer gewesen wenn er nicht wechselt.

Also bei der Ablöse, für einen fast 29 Jährigen Spieler, wäre ich als Herthaner auch echt sauer gewesen wenn er nicht wechselt.
Ist aber sozusagen der Unterschiedsspieler. Mit Eichhorn, Reese & wahrscheinlich Ernst verlassen etwa die 3 besten Spieler die Hertha dazu gehen mit Brooks, Leistner und Demme 3 der erfahrensten.

Zurück
Oben