Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine gewagte Prognose. Denn das ein dicker Geldbeutel nicht automatisch zum Erfolg führt kann man ja momentan schön beim KFC bewundern. Und deshalb versetzt mich der neue Investor des FCK nicht in Panik.Da dieser Investor ja schon angekündigt hatte den Geldbeutel weit auf zu machen wird dann wohl einer der ersten 6 Plätze in der kommenden Saison vergeben sein
Eine gewagte Prognose. Denn das ein dicker Geldbeutel nicht automatisch zum Erfolg führt kann man ja momentan schön beim KFC bewundern. Und deshalb versetzt mich der neue Investor des FCK nicht in Panik.
Freut mich das man einen weiteren Traditionsverein nicht sterben lässt, Handlungsfähigkeit ist wichtig um nicht durchgereicht zu werden, nur die Lizenz alleine reicht nicht in Liga 3.Hoffe dies ist dem MSV,Sponsoren, Gläubigern auch bewusstAufsichtsratschef tritt zurück
1.FC Kaiserslautern einigt sich mit Investor Becca - Millionen-Darlehen über 5 Jahre
https://www.transfermarkt.de/1-fc-k...lionen-darlehen-uber-5-jahre/view/news/335970
Drittligist 1. FC Kaiserslautern hat sich nach einer wochenlangen Hängepartie auf eine Zusammenarbeit mit dem Luxemburger Unternehmer Flavio Becca geeinigt. Das teilte der Verein am Donnerstag mit. Somit kommt es auch nicht zu dem von Kreditgeber Quattrex angekündigten Rückzug. Die wirtschaftliche Schieflage ist damit zunächst korrigiert, die Lizenz für die kommende Drittliga-Spielzeit dürfte gesichert sein.
Freut mich das man einen weiteren Traditionsverein nicht sterben lässt, Handlungsfähigkeit ist wichtig um nicht durchgereicht zu werden, nur die Lizenz alleine reicht nicht in Liga 3. ...
Ich befürchte für die Lauterer eher, dass dies nun der erste Tag des Abgesangs gewesen sein könnte.
Dieser sehr mit Vorsicht zu genießende Investor verspricht sehr viel, aber ob er auch alles einhält ? Vor allem das Zusammenspiel von Becca mit dem Kapitalgeber Quattrex hinter den Kulissen sollte einem zu Denken geben.
Auch das Durchsetzen von Personalentscheidungen im Verein gehört dazu.
Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass der FCK gerade dabei ist den Weg einzuschlagen, den bereits 1860 München gegangen ist.
Vor allem das Zusammenspiel von Becca mit dem Kapitalgeber Quattrex hinter den Kulissen sollte einem zu Denken geben.
Ich finde das richtig ätzend, dass Fortuna Köln und wahrscheinlich auch die unsympathischen Lotter absteigen. Solche Auswärtsspiele in der Nähe sind doch einfach schöner, als nach Cottbus oder Jena zu fahren.![]()
Wenn man sich die mögliche Aufstiegskonkurrenz 2020 ansieht, müssten heute eigentlich alle Zebras auf einen Braunschweiger Abstieg hoffen. Die werden mit Schubert sonst angreifen nächste Saison.
Andererseits gehören Club und Fans mindestens in die dritte Liga und auch Mannschaft und Trainer haben ne beeindruckende Aufholjagd hingelegt. Verdient wäre der Klassenerhalt allemal.
Schwierig...
Nicht ganz. Bei einem Unentschieden wäre nur Braunschweig geholfen. Cottbus muss ansonsten hoffen das Jena und Andrea Berg nicht gewinnen. Wollitz muss also voll auf Sieg gehen!Beide können auf Remis spielen und beiden wäre geholfen
Nicht, wenn Jena und Aspach gewinnen.Die werden nicht absteigen. Spielen gegen Cottbus. Beide können auf Remis spielen und beiden wäre geholfen.
Hab gestern mal die dritten Programme durchgeschaut und nix gefunden. WDR zeigt den Knaller Fettis Knechte gegen Wehen.Gibt's ne Abstiegskonferenz im ÖR? Könnte Potenzial haben.
Bislang der einzige "Vorteil", der mir am Abstieg eingefallen ist... da zahlste nen Zehner im Monat, kannst alle Spiele live und auf Abruf sehen plus ausführliche Zusammenfassungen und Interviews. Bei sky für 37,50€ seit Monaten keine Wiederholungen mehr über SkyGo verfügbar, Zusammenfassungen meist im Bereich von zweiminütiger Länge, Sky Go App mit schlechter Qualität. War das schön, den Sch.eiß zu kündigen!Dann muss man wohl kommende Saison das Telekom Sport Paket buchen.
Ich kann jedem Fußballfan das Spiel Braunschweig gegen Cottbus ans Herz legen. Einer von den beiden steigt heute ab, aktuell steht es 1:1 nach 60 Min
Cottbus muss gewinnen.
Läuft auf NDR
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jena und Aspach also durch Wettbewerbsverzerrung von 1860 und F.Köln dringeblieben. Also heißt es für uns spätestens drei Spieltage vor Schluss aufgestiegen oder nicht abgestiegen zu sein.
Gegen den KSC lieber gespielt? Ja Beton anrühren und lange Bälle auf Pourie/Fink, klassischer Alois Schwartz Fußball. Ne die können gerne wieder runter.Glückwunsch an die beiden Aufsteiger aus Osnabrück und Karlsruhe. Hätte lieber gegen euch, als 80% der restlichen Drittligisten gespielt. Viel Glück in der 2. Liga, wo ihr sicherlich eher hingehört. In einem Jahr sind wir wieder da. Freue mich schon auf das Wiedersehen.
Naja um die Fortuna ist es schon schade, hätte lieber Andrea Berg unten gesehen.Den Absteigern Cottbus, Lotte, F. Köln und Aalen weine ich keine Träne nach. Fortuna wird durch Victoria abgelöst. Also auch nächste Saison wieder ein Heimspiel in der Domstadt.
Jena und Aspach also durch Wettbewerbsverzerrung von 1860 und F.Köln dringeblieben
Naja um die Fortuna ist es schon schade, hätte lieber Andrea Berg unten gesehen
Das wird richtig Arbeit nächste Saison
Hast ab jetzt ja 2 Monate Zeit zur Vorbereitung. Fällt Deine Sommerpause halt aus. Freue mich schon wieder drauf von Dir zu hören wann Zwickau gegründet wurde oder wer der Rekordspieler von Halle ist.Das wird richtig Arbeit nächste Saison.
Braunschweig ist übrigens aufgrund einem Tor im Torverhältnis drin geblieben, krass.
Hast ab jetzt ja 2 Monate Zeit zur Vorbereitung. Fällt Deine Sommerpause halt aus. Freue mich schon wieder drauf von Dir zu hören wann Zwickau gegründet wurde oder wer der Rekordspieler von Halle ist.
Ich drücke gleich den Aspacher die Daumen. Pele brauch ich hier nächste Saison nicht auch noch.
Hab mich auch schon erkundet. Ist zwar mit Sky aber nur als Konferenz,keine Einzelspiele. Hab dann bei Sky angerufen sie wollten sofort mir ein neues Abo billiger anbieten (29 Euro) dann noch Magenta (9,95) dann passt es.Dann muss man wohl kommende Saison das Telekom Sport Paket buchen.
Wieso Paderborn? Die Paddas sind damals sportlich abgestiegen, 1860 München hat keine Lizenz für Liga 3 erhalten, daher blieben die drin.Hört sich nach Paderborn 2.0 an. Wie die sich entwickelt haben ist bekannt..
Wieso Paderborn? Die Paddas sind damals sportlich abgestiegen, 1860 München hat keine Lizenz für Liga 3 erhalten, daher blieben die drin.
Braunschweig wird auch nächstes Jahr um den Abstieg mitspielen die haben jetzt viel zu wenig Kohle
Braunschweig wird auch nächstes Jahr um den Abstieg mitspielen die haben jetzt viel zu wenig Kohle
Du gucken hier letzter Absatz
https://www.reviersport.de/artikel/eintracht-braunschweig-feiert-drittliga-klassenerhalt/
und ich hab 27 Jahre da gewohnt da kriegt man einiges noch mit