Auslandszebra
Regionalliga
Wenigstens zeigen sie Konsequenz und drehen sich nicht im Wind...Was eine Slapstick-Nummer beim DFB. Nächster / ähnlicher Fall wie bei Franz Pfanne/BVB2:
Quelle - 3 Liga Online
Was ein Karnevalsverein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenigstens zeigen sie Konsequenz und drehen sich nicht im Wind...Was eine Slapstick-Nummer beim DFB. Nächster / ähnlicher Fall wie bei Franz Pfanne/BVB2:
Quelle - 3 Liga Online
Was ein Karnevalsverein!
. "Der zuständige Verband verweist auf die Kontrollpflicht der Vereine im Nachgang der Partie", ließ Sechzig wissen.
Das ist so unfassbar, ich kann das gar nicht in Worte fassen wie man sich da verarscht vorkommt.Was eine Slapstick-Nummer beim DFB. Nächster / ähnlicher Fall wie bei Franz Pfanne/BVB2:
Quelle - 3 Liga Online
Was ein Karnevalsverein!
Ich glaube, daß wird uns gar nichts nützen, weil es hier wieder um die Kontrolle dieses dfb.net Systems geht. Nur das ist für den DFB maßgebend. Da kann ein Schiedsrichter eintragen was er will, wenn es dann im dfb.net steht, ist alles Andere nicht relevant.Nun müssten sich unsere Anwälte doch vor Lachen den Bauch halten. Damit hebelt der DFB - meiner Meinung nach - doch die Argumentation der Kontrollpflicht selber aus.
Genauso wie der BVB…daher ist der MSV als eigentlich Geschädigter nur eine dritte Partei und wohl chancenlos mit dem Einspruch.Nur das es im Gegensatz zu uns die von 1860 selbst Schuld sind. Sie sind ihrer eigenen Sorgfaltspflicht in der Kontrolle des Berichts nicht nach gekommen
Genauso wie der BVB…daher ist der MSV als eigentlich Geschädigter nur eine dritte Partei und wohl chancenlos mit dem Einspruch.
Aber in dem ersten Artikel stand, daß 1860 den Spielbericht nicht freigezeichnet hat…ist hier die Einspruchsfrist verpasst worden?Und auch 1860 wird keine Chance haben denn sie haben es vernachlässigt den Spielbericht ordentlich zu prüfen
Aber in dem ersten Artikel stand, daß 1860 den Spielbericht nicht freigezeichnet hat…ist hier die Einspruchsfrist verpasst worden?
Naja nicht ganz… die Löwen sind ja eben ihrer Sorgfaltspflicht nach gekommen, in dem sie die gelben Karten abseits des DFB.net (wo ich absolut nicht erkennen kann wieso so ein fehleranfälliges System das Maß aller Dinge sein soll) selbstständig nachgehalten haben. Das denen daraus dann auch noch ein Strick gedreht wird zeigt doch wie absurd das ganze Vorgehen ist und kann in meinen Augen vor keinem Gericht standhalten was nicht gerade den Namen dieses Verbandes beinhaltet…Nur das es im Gegensatz zu uns die von 1860 selbst Schuld sind. Sie sind ihrer eigenen Sorgfaltspflicht in der Kontrolle des Berichts nicht nach gekommen
Türkgücü verliert nach einer 1:0 Führung durch Sinan Karweina noch mit 1:5 gegen den 1. FC Saarbrücken.
Damit müsste Türkgücü schon mindestens 9 von den letzten 10 Spielen gewinnen, um noch eine realistische Chance auf Klassenerhalt zu haben! Sehr unwahrscheinlich!Türkgücü verliert nach einer 1:0 Führung durch Sinan Karweina noch mit 1:5 gegen den 1. FC Saarbrücken.
Türkgücü wird die Saison ziemlich sicher nicht zu Ende spielen. Einfach nur zum k.otzen!Damit müsste Türkgücü schon mindestens 9 von den letzten 10 Spielen gewinnen, um noch eine realistische Chance auf Klassenerhalt zu haben!
Türkgücü wird die Saison ziemlich sicher nicht zu Ende spielen. Einfach nur zum k.otzen!
Aber die Liga ist ja komplett intakt, nicht wahr werter DFB.![]()
Davon gehe ich mittlerweile auch aus. Der Insolvenzverwalter sagte wohl gestern, daß Stand heute, das letzte Spiel am 19.März gegen Wiesbaden sein könnte. Ab April gibt es kein Insolvenzgeld mehr und man müsste die Gehälter wieder selbst zahlen….ohne Investor nicht machbar!Türkgücü wird die Saison ziemlich sicher nicht zu Ende spielen. Einfach nur zum k.otzen!
Aber die Liga ist ja komplett intakt, nicht wahr werter DFB.![]()
In welche Liga steigt Türkgücü ab, wenn Sie die Saison nicht zu Ende spielen? Sprich hat das eine schlimmere Konsequenz als der fast sichere Abstieg in die Regionalliga?
Für wen könnte es somit eine lohnende investition sein, Türkgücü bis eine Woche vor Ostern am Leben zu halten, oder bis zum Saisonende durchspielen zu lassen? Saarbrücken beispielsweise, um die Aufstiegschance zu wahren ? Ein Verein aus der unteren Tabellenhälfte um Punkte gegen den Abstieg zu sichern ? So könnte man sich Punkte gesichert werden und der DFB könnte kaum eingreifen, wenn sich ein Sponsor so entscheidet.Davon gehe ich mittlerweile auch aus. Der Insolvenzverwalter sagte wohl gestern, daß Stand heute, das letzte Spiel am 19.März gegen Wiesbaden sein könnte. Ab April gibt es kein Insolvenzgeld mehr und man müsste die Gehälter wieder selbst zahlen….ohne Investor nicht machbar!
Man kann also davon ausgehen, daß alle Spiele aus der Wertung genommen werden.
Saarbrücken würde dadurch 6 Punkte verlieren!
Für wen könnte es somit eine lohnende investition sein, Türkgücü bis eine Woche vor Ostern am Leben zu halten, oder bis zum Saisonende durchspielen zu lassen? Saarbrücken beispielsweise, um die Aufstiegschance zu wahren ? Ein Verein aus der unteren Tabellenhälfte um Punkte gegen den Abstieg zu sichern ? So könnte man sich Punkte gesichert werden und der DFB könnte kaum eingreifen, wenn sich ein Sponsor so entscheidet.
Klingt schon bisschen nach Verschwörung und die Sponsoren sind ja auch keine Besitzer oder Scheichs die unbedingt gewisse Ziele erreichen wollen.Interessantes Gedankenspiel, kann mir aber keinen Sponsor in Liga 3 vorstellen der diese theoretische Finanzkraft hätte und das dann auch noch intern bewilligt bekäme…
Sehr interessante Personalie, also kein Feuerwehrmann. Könnte grundsätzlich gut passen allerdings weiß ich nicht, ob Zeitpunkt und Situation in Berlin aktuell zielführend für einen Trainer wie Toku sind. Wenn man ihm Zeit gibt, um etwas aufzubauen und sein Spielsystem zu implementieren dann könnte das dort funktionieren. Die Frage ist, wie viel Geduld man in Berlin hat. Die Entlassung von Muzzicato zeigt eigentlich, das dort mit aller Macht versucht werden soll, die Klasse zu halten - ich hatte mit einer anderen Lösung gerechnet.Farat Toku wird voraussichtlich neuer Coach der Berliner Viktoria
https://www.reviersport.de/fussball...enscheid-coach-uebernimmt-drittliga-klub.html
Im ersten Moment hatte ich einen ähnlichen Impuls. Allerdings könnte eine Niederlage gegen Havelse den Berlinern einen ordentlichen Dämpfer verpassen.Ein Sieg gegen Havelse zum Einstand könnte neue Energien bei den Berlinern freisetzen.
Das stimmt nicht. Der Abstiegskampf wird immer so geführt. Der beste unter den Schlechten verdient sich den Klassenerhalt.Wir bleiben echt durch die Blödheit der anderen drin.
Mahlzeit
Heute im Vip Raum das zuverlässige Gerücht gehört…Türkei München wird definitiv nicht bis zum Saisonende spielen..man rechnet damit das die noch maximal 2-3 Spiele machen…..