Block D
3. Liga
....auch Kehl-Gomez im Focus von Türkgücü..
Ist nun auch erledigt!
https://www.liga3-online.de/bestaetigt-marco-kehl-gomez-wechselt-zu-tuerkguecue-muenchen/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....auch Kehl-Gomez im Focus von Türkgücü..
Das Rückspiel ist dann erst am 19.Juni. Erst dann wissen die beiden, wer in der 3.Liga spielen darf. Da fangen fast alle anderen Teams wieder mit dem Training an. Nicht einfach für die Kaderplanung. Das Gerüst dürfte dann wohl der bestehende Kader bleiben. Punktuell verstärken und hoffen, dass es für einen Klassenerhalt reicht.Heute ab 12.45 uhr auf Magenta. Schweinfurt gegen Havelse. Kann man sich schon mal die Aufsteiger ansehen. Ich tippe auf Schweinfurt.
Davon ausgehend, dass beim Aufsteiger das Gerüst der jeweiligen Mannschaft erhalten bleibt, sehe ich im Gegenteil einen erheblichen Vorteil. Die sind längst im Training und sogar schon im Wettkampfmodus. Urlaub machen die nach den Playoffs sicher nicht mehr.Das Rückspiel ist dann erst am 19.Juni. Erst dann wissen die beiden, wer in der 3.Liga spielen darf. Da fangen fast alle anderen Teams wieder mit dem Training an. Nicht einfach für die Kaderplanung. Das Gerüst dürfte dann wohl der bestehende Kader bleiben. Punktuell verstärken und hoffen, dass es für einen Klassenerhalt reicht.
Klar…ein Vorteil könnte sein, daß sie dieses Jahr kaum spielen mussten….eine Sommerpause brauchen die nicht! Aber es ging mir vor allem um die Kaderplanung. Ich sehe beide Teams mit den aktuellen Kadern mit großen Schwierigkeiten in der 3.Liga.Davon ausgehend, dass beim Aufsteiger das Gerüst der jeweiligen Mannschaft erhalten bleibt, sehe ich im Gegenteil einen erheblichen Vorteil. Die sind längst im Training und sogar schon im Wettkampfmodus. Urlaub machen die nach den Playoffs sicher nicht mehr.
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Da stimme ich Dir natürlich zu. Ich kann mir tatsächlich aber kaum vorstellen, dass sie ihren Kader nachhaltig umkrempeln. Wenn doch, bin ich wieder bei Dir und Deinem ersten Statement.Klar…ein Vorteil könnte sein, daß sie dieses Jahr kaum spielen mussten….eine Sommerpause brauchen die nicht! Aber es ging mir vor allem um die Kaderplanung. Ich sehe beide Teams mit den aktuellen Kadern mit großen Schwierigkeiten in der 3.Liga.
Heute ab 12.45 uhr auf Magenta. Schweinfurt gegen Havelse.
Da stimme ich Dir natürlich zu. Ich kann mir tatsächlich aber kaum vorstellen, dass sie ihren Kader nachhaltig umkrempeln. Wenn doch, bin ich wieder bei Dir und Deinem ersten Statement.
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Und einen rechten AV [emoji6]Wüsste dort zwei IV die noch zu haben sind. Im Grunde haben die noch genug Zeit einen Kader zusammenzustellen. Die Gespräche dafür werden jetzt schon laufen. Muss halt auch ganz schnell gehen.
Nichts Anderes war doch zu erwarten….Lautern ist einer der größten Profiteure der Coronakrise.Kaiserslautern zieht wohl in die Hauptrunde des DFB pokals ein. Darauf haben sich die 8. Verbliebenen Vereine geeinigt.
https://www.der-betze-brennt.de/news/13314-verbandspokal-vor-abbruch-fck-soll-in-den-dfb-pokal.php
Der Teufel scheisst halt immer auf den größten Haufen...
Ach komm, das Antrittsgeld verpulvern die doch gekonnt innerhalb von 6 Stunden. Dann bekommt man gegen Bayern ein auf die Mütze und zack verliert man die 1. 7 Saisonspiele.Nichts Anderes war doch zu erwarten….Lautern ist einer der größten Profiteure der Coronakrise.
Die wo bei Türkgücü unterschreiben haben doch was an der Mütze oder wollten schon immer mal in München leben.
Oder wollen nur gut bezahlt aufsteigen
Oder werden nach 8 Spielen arbeitslos, weil es nicht so läuft wie geplant und der Investor sein Investment anschreibt und abzieht (soll ja schonmal vorgekommen sein, sogar fast in dem "Verein").
Warum muss eigentlich jeder Neuzugang bei TG München den Standardsatz „Ich bin überzeugt vom Konzept des Vereins“ sagen?
„Spielzeug des Investors“ darf ja keiner sagen!
Daher würde ich TG München den Spruch von Dieter Nuhr empfehlen: „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!“Und von Traditionsverein zu sprechen, macht auch keinen Sinn. Das sagen sie ja schon bei uns.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/dynamo-dresdens-hangepartie-mit-sercan-sararer-dauert-an/amp/
Jetzt wissen wir endlich was für Gehälter Super Stars bei den Münchner Türken kassieren....9000 € im Monat![]()
Ich würde sagen eher mittelmäßig. Auch die 15.000 im Monat bei Dresden ist für die 2. Liga eher im unteren Bereich.ist das jetzt viel oder wenig für Liga 3?
Das sind Zahlen, dafür schnürrt Sararer seine Schuhe nicht....108000 im Jahr, auch die 15000 in Dresden, dafür wechselt der nicht. Grosskreutz hat auf ein 1/3 seines Gehalts verzichtet und hat immer noch 52000 im Monat verdient.Kenne mich nicht so mit Gehältern im Profifußball aus... ist das jetzt viel oder wenig für Liga 3?
.. obwohl Verl im Gegensatz zum FCK die Spieler mit eigenem Geld bezahlt.
Deichmann geht wohl zu 1860
https://www.liga3-online.de/bericht...bZ39qqITGuV-Y3awWCU3D8uWDUWa2V0oWUXfVJ4i9wlUI
Es sollte mich aber stark wundern, wenn Osnabrück einen möglichen Abstieg nicht eingeplant hätte. So wenig die eigene Historie im Kopf zu haben, das fällt mir schwer daran zu glauben.Der Abstieg war bei Osnabrück nicht eingeplant. ...
Wenn bei einem Absteiger von zwei absoluten Leistungsträgern geschrieben wird dann läßt das auf einen absolut grottigen Restkader schließen.... Mit Kerk und Amenyido verlassen die zwei absolute Leistungsträger. ...
Havelse gewinnt auch das Rückspiel 1:0 und ist damit aufgestiegen.
Havelse gewinnt auch das Rückspiel 1:0 und ist damit aufgestiegen.
Hätte auch nicht gedacht das ich dort noch einmal zu einem Punktespiel mit dem MSV hin muss.......![]()
musst du auch nichtHätte auch nicht gedacht das ich dort noch einmal zu einem Punktespiel mit dem MSV hin muss.......![]()
Wird nicht passieren, da das Spiel in Hannover stattfindet und nicht auf dem Dorf.Hoffentlich kriegen wir da auf dem Dorf keine Prügel.
Respekt vor Havelse
Bin mal gespannt wie wir uns da anstellen
Hoffentlich nicht so blind wie vorletzte Runde im Dorf Sonnenhof