MSV02Duisburg
Marcel
Stand jetzt glaube ich mehr und mehr an den Abstieg. Berlin 1:1 und Saarbrücken harmlos. Das Berlin gegen Meppen gewinnt ist nicht so weit hergeholt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stand jetzt glaube ich mehr und mehr an den Abstieg. Berlin 1:1 und Saarbrücken harmlos. Das Berlin gegen Meppen gewinnt ist nicht so weit hergeholt
In diesem Fred geht es aber nicht um unsDa werden wir ganz andere Sorgen haben
Bin ich allerdings nicht unglücklich drüber. Darf auch gern in der Regionalliga Bayern bleiben der Verein.Für Würzburg wars das dann. Die kommen an Berlin nicht mehr vorbei, auch wenn sie alles gewinnen. Auch ein guter Absturz....direkt aus der 2. Liga durchgereicht in die Regionalliga. In Würzburg ist man bestimmt ähnlich stolz wie bei uns.
Was einen guten Trainer ausmacht sieht man in Verl.
Sicherlich Ansichtssache. Vorher in 10 Spielen 6 Niederlage und Punktschnitt von 1.Was einen guten Trainer ausmacht sieht man in Verl.
Wenn man Vincent in Freiburg wirbeln und treffen sieht, dann kann man echt wehmütig werden. Gegen den würde ich AB und OA sehr gerne eintauschen
Traurig genug dass wir dann nächste Saison in der Provinz an der Poststraße spielen, aber besser als zweimal nach Berlin zu müssen.
Verl heute vor 639 Zuschauern im wichtigen Spiel um den Klassenerhalt gegen Wehen Wiesbaden. Bei solchen Zuschauerzahlen stelle ich fest, dass diesen Verein wirklich beinahe niemand in Liga 3 braucht.
Das hat nichts mit Arroganz zu tun. Es ist einfach Fakt dass einen SC Verl niemanden interessiert und wenn Sandhausen mal in die dritte Liga absteigt, dann wird es bei denen noch spärlicher auf den Rängen. Bei denen machen doch nahezu ausschließlich die Gäste das Stadion ansatzweise voll.Das nenne ich die Arroganz eines erfolglosen Traditionsvereins.
...
Na toll, da hätte man auch ein paar Monate früher drauf kommen können.
Hätte ihn ganz gern hier gesehen.
Trotzdem halte ich Rettig für einen klugen Kopf mit einem großen Netzwerk. Ich schätze seine Ansichten. Ob das beim MSV funktioniert hätte, ist eine andere Frage.Ich nicht. Ohne das alles inhaltlich bewerten zu wollen, aber das waren mir zu viele ''Aktionen'' und zu viel ''Sendungsbewusstsein'' abseits des Platzes.
Ich wusste teilweise nicht mehr, wer hier für was die Platform war.
Fussball schien bei ihm nur noch zweitrangig.
Na toll, da hätte man auch ein paar Monate früher drauf kommen können.
Hätte ihn ganz gern hier gesehen.
Dann hoffen wir mal, dass die Köttel im Darm bleiben, denn wenn die gewinnen, sind die Köttel bei der Viktoria in der Hose, die müssen danach nach Braunschweig und mit 39 Punkten bleibt man nicht in der Liga.Lautern hat nur noch ein Spiel und das muss zwingend gewonnen werden. Ganz schön Druck um überhaupt auf dem dritten Platz zu bleiben, gefühlt haben die einen Köttel inne Buxe. Nicht das 60 die noch mit zwei Siegen abfängt ...