Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann könnten sich die Dinge aus Braunschweig wiederholen….Antwerpen steigt auf, aber darf nicht weitermachen.In K'lautern gibt's schon seit einigen Tagen das Gerücht, dass Antwerpen sogar die Relegationsspiele nicht mehr mitmachen wird. Kommende Saison wird wohl gar nicht mehr mit ihm geplant.
Verl wollte im letzten Spiel ein Endspiel haben.
Jetzt haben sie eins.
Sie müssen gegen den Verein XXX gewinnen um sicher drin zu sein.
Ich fahr lieber nach Berlin als nach Verl/Paderborn. Also wünsch ich mir für samstag einen Sieg unserer ZebrasVerl wollte im letzten Spiel ein Endspiel haben.
Jetzt haben sie eins.
In K'lautern gibt's schon seit einigen Tagen das Gerücht, dass Antwerpen sogar die Relegationsspiele nicht mehr mitmachen wird. Kommende Saison wird wohl gar nicht mehr mit ihm geplant.
Ich fahr lieber nach Berlin als nach Verl/Paderborn. Also wünsch ich mir für samstag einen Sieg unserer Zebras
Dann könnten wir sogar 2 mal nach Berlin fahren, insofern doch ein Argument :-)Fahren wir doch sowieso. Wenn Dynamo aufsteigt. Also kein Argument.
Verl wollte im letzten Spiel ein Endspiel haben.
Jetzt haben sie eins.
Puhhh....also mit dem Antwerpen gibts auch immer wieder Theater. Das ist schon auffällig, und auch völlig unabhängig von Sympathie oder nicht.
Würde mich sehr freuen, wenns dem FCK nach den Tricks nicht gelingt. Der Beschiss hat bei denen Methode, wenn man allein mal an den alten Betze zurück denkt. Oder einen gewissen Landesvater von RP....![]()
Och ich bin jetzt gar nicht so der Antwerpen Hater, aber das ist schon mehr als auffällig, wie es immer wieder Unruhe um ihn gibt. Bei verschiedenen Stationen inzwischen.Naja was kann er dafür wenn der Verein hinter seinem Rücken in Gesprächen mit anderen Trainern ist?
Och ich bin jetzt gar nicht so der Antwerpen Hater, aber das ist schon mehr als auffällig, wie es immer wieder Unruhe um ihn gibt. Bei verschiedenen Stationen inzwischen.
Der war gutSollte der Aufstieg ( hoffentlich ) nicht klappen wäre es schőn wenn der DFB bei der Lizensierung mal ganz genau hinschaut.
Sollte der Aufstieg ( hoffentlich ) nicht klappen wäre es schőn wenn der DFB bei der Lizensierung mal ganz genau hinschaut.
Für die 3. Liga dürfte es aber wohl auch durch sein.Alle Bewerber aus der 3. Liga haben die Zweitliga-Lizenz ohne Auflagen erhalten.
(Quelle: liga3-online)
Da kann man mal sehen wie schnell die Erwartungen in den Himmel schießen können. Bin sehr gespannt ob Schuster jetzt die Unruhe aus dem Verein bekommt und wie sich die Situation auf das letzte Spiel & die Relegation auswirkt.So bekloppt kann auch nur der FCK sein… vom fast sicheren Absteiger in die vierte Liga in die Relegation für die 2.Liga …
Und den Co-Trainer gleich mit.Antwerpen wurde beim FCK entlassen. Dirk Schuster übernimmt.
Dann hoffe ich mal, dass die Betzebuben aufsteigen und sich der Vertrag von Antwerpen sich automatisch um 2 Jahre zu besseren Bezügen, verlängert.
Es macht ein Text aus Lautern die Runde wonach Antwerpen angeblich Trainer aufwird und das angeblich vor dem Wiesbaden Spiel durchgesickert ist.
Das ist so absurd, dass es schon wieder realistisch ist.
Genau deshalb ist für mich, zugegebenermaßen aus reichlich Entfernung, die Trennung von Antwerpen vor den Relegationsspielen gegen die Dynamos überhaupt nicht nachvollziehbar. Aber na ja, letzte Patrone, neue Impulse geben und so....Im Falle des Scheiterns dürfte der neue Trainer erstmal verbrannt sein.
Der Finanzielle Schaden wäre bei Nichtaufstieg größer.Dann hoffe ich mal, dass die Betzebuben aufsteigen und sich der Vertrag von Antwerpen sich automatisch um 2 Jahre zu besseren Bezügen, verlängert.
Pest oder Choleraschwer sich zu entscheiden für was man eher stimmt.
Entweder die Pest behalten und vermuten das sie sich so verstärkt das man eh keine Chance gegen sie hat.
Oder die Cholera kommt runter und man hofft das sie so geschwächt ist das man sie mit Freude in Empfang nimmt.
Fragen über Fragen![]()
Neee, lass mich da mal rausAlso noch ein Jahr Kaiserslautern hätte mehr Charme ;-)
Bei aller Antipathie, die ich zutiefst mjt euch teile, aber so geht man doch nicht mit einem Trainer, mit einem Menschen um, der die Mannschaft bis kurz vor den Aufstieg geführt hat.
Es wurde nicht einmal mit ihm gesprochen, sondern er wurde nach Tagen der Spekulation um seine Position, einfach freigestellt.
So etwas tut man auch einfach nicht.