Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die machen ernst, für den Aufstieg nächste Saison. DKR ist ein mehr als überdurchschnittlicher Spieler für Liga 3Der 1.FC Saarbrücken steht wohl vor der Verpflichtung von Angreifer Daniel Keita-Ruel.
https://www.liga3-online.de/1-fc-saarbruecken-wohl-vor-verpflichtung-von-daniel-keita-ruel/
Würde zudem auf seinen Förderer Koschinat treffen, dass könnte schon sehr gut aufgehen.Die machen ernst, für den Aufstieg nächste Saison. DKR ist ein mehr als überdurchschnittlicher Spieler für Liga 3
Den hätte ich gerne bei uns gesehenDer 1.FC Saarbrücken steht wohl vor der Verpflichtung von Angreifer Daniel Keita-Ruel.
https://www.liga3-online.de/1-fc-saarbruecken-wohl-vor-verpflichtung-von-daniel-keita-ruel/
Würde auch passen, außer sein Alter evtl. Keita-Ruel kommt aus Düsseldorf und ist sehr gut mit u.a. Bouhaddouz, Frey und Ajani befreundet.Den hätte ich gerne bei uns gesehen
Den hätte ich gerne bei uns gesehen
Der ist ein Kämpfer und Leader Typ. Wäre für mich ein Upgrade für BouhadouzDer ist 32 Jahre alt, vertragslos, und hat zwischendurch drei Jahre im Knast verbracht.
Ich weiß nicht... da gibt es bestimmt bessere Kandidaten
Da hast Du zwar Recht, aber ich glaube dafür ist es zu spät. Lautern ist meiner Meinung nach durch.Heute Abend den ollen Wehenern gegen die unsäglichen Lauterer die Daumen drücken.
Die dürfen einfach nicht aufsteigen, die Verbrecher!
Der ist 32 Jahre alt, vertragslos, und hat zwischendurch drei Jahre im Knast verbracht.
Da hast Du zwar Recht, aber ich glaube dafür ist es zu spät. Lautern ist meiner Meinung nach durch.
Da platzt mir die Hutschnur. Bei Daniel Keita-Ruel kommt hier immer wieder das Thema auf. Er hat damals einen Fehler gemacht und bereut diesen zutiefst. Wer sich mal mit der Person auseinandergesetzt hat weiß das er stark geläutert ist und man nur positives über seine höflichkeit und hilfsbereitschaft hört und auch Präventationsmaßnahmen unterstützt. Aber meistens schreien die am lautesten die die meisten oder größten Leichen im Keller habenDer ist 32 Jahre alt, vertragslos, und hat zwischendurch drei Jahre im Knast verbracht.
Zwickau verliert das Halbfinale im Sachsenpokal gegen einen Regionalligisten! Also wieder kein DFB Pokal.
Es sollte nochmal eine Warnung sein!
Vor allem auch der Co-Trainer von Lautern mit unerträglichen ProvokationenSo viel Schaum vorm Mund auf den Rängen, auf dem Platz und auf der Bank (Gelbe Karte für Torjubel an einen Trainer?!)... Ich weiß echt nicht, ob es mir den Erfolg wert wäre, solche Auftritte wie die Lauterer hinzulegen. Da ist ja kein einziger Funken Sportlichkeit mehr vorhanden, sondern alles vergiftet.
Schade, dass Braunschweig noch gegen Magdeburg ran muss. Ich hoffe, sie packen es trotzdem!
Da würde ich Dresden die Daumen drücken.Vor allem auch der Co-Trainer von Lautern mit unerträglichen Provokationen
Also eine Relegation Lautern vs Dresden hätte schon etwas mit viel Zündstoff!
Und bitte auch mit gefärbten HaarenMagdeburg soll am Sonntag aufsteigen und dann nächste Woche in Braunschweig besoffen antreten.
Der, der im letzten Spiel den Saarbrücker Fans den Mittelfinger gezeigt hat und ohne Sperre/Strafe davon gekommen ist und heute munter weiter gepöbelt hat.Vor allem auch der Co-Trainer von Lautern mit unerträglichen Provokationen![]()
Tja, jetzt rächt sich die Nachlässigkeit von Dienstag, aber denen gönne ich den Aufstieg auch nicht, so wie die sich bei uns das Wiederholungsspiel erschlichen haben.Osnabrück könnte nach der heutigen Lauterner Niederlage im Aufstiegsendspurt durchaus das Zünglein an der Waage sein.
Und natürlich hat der Schiedsrichter wieder eine Mitschuld, wenn alle Lauterer Gift und Galle spucken![]()
Ja hoffentlich ist Braunschweig so fair und gewinnt die restlichen Spiele!! Dann würden sie die noch überholen, Wahnsinn. Ich hatte Lautern eigentlich schon als sicher abgehakt.Der Antwerpen ist einfach eine peinliche Wurst.
Erstens ist er mit seinem Co-Trainer immer maximal selbst Schuld an Unruhe und Giftigkeit auf dem Platz und den Rängen und zweitens ist es lächerlich sich über den Schiedsrichter zu beschweren, der sich zwar gestern beeinflussen lassen hat, aber eher zu Gunsten Lauterns. Meiner Meinung nach muss man den Elfer nämlich definitiv nicht geben und auch in der einen Situationen absichtliches Rückspiel zum Torhüter zu pfeifen und dadurch dem FCK den indirekten Freistoß aus 11m auf dem Silbertablett zu präsentieren, war schon sehr zweifelhaft.
Nach dem Spiel und der Niederlage dann das übliche Gemotze darüber, was sich gegen seine Mannschaft alles verschworen hat und der Gegner mit dem "Spiel ihres Lebens".
Anschließend noch die Forderung an alle anderen Mannschaften alles zu geben und bis zum Ende fair zu sein.
Hoffentlich sind die anderen Mannschaften so "fair" wie die Betzeassis und ihr Trainerteam.![]()
Eine Relegation gg Dynamo würde sicherlich schwierig.
Vielleicht fällt ihm das ja am Ende, bei einer 50/50 Entscheidung auf die Füße.„Der Schiedsrichter ist der Kulisse nicht gewachsen.“ 9.000 Zuschauer und der Schiri hat diese Saison schon 13 Spiele in der Bundesliga gepfiffen. Ne is klar der ist dem einfach nicht gewachsen. Maximal peinlich mal wieder von Antwerpen.
Dresden und Lautern…2 Fangruppen, die Niederlagen nur schwer akzeptierenWürde mich interessieren ob sich Antwerpen, Fans und Konsorten in Dresden auch so asozial benehmen würden.
Da kann das echo schnell ein anderes sein