Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bernhard Trares, kehrt zum Waldhof zurück.
Spannender Trainer.
Laut meiner Infos, war er nach Waldhof, bei den Kickers, ob erfolgreich oder nicht sei mal dahingestellt.Eher ziemlich verzweifelt. Im Vergleich zu Antwerpen ein Trainer der gar nicht mehr nachgefragt war.
Spannend?Bernhard Trares, kehrt zum Waldhof zurück.
Spannender Trainer.
Laut meiner Infos, war er nach Waldhof, bei den Kickers, ob erfolgreich oder nicht sei mal dahingestellt.
Zudem war er 22/23 Co Trainer in der ersten Bundesliga beim VfB Stuttgart. Ist kein Beleg dafür ob er gut oder schlecht ist.
Danach hatte er auch mal das ein oder andere Angebot abgelehnt;-).
Hinzu kommt das er natürlich dort in positiven Erinnerungen geblieben ist. Ehemaliger Aufstiegstrainer und Malocher.
Daher kluger Schachzug auf dem ersten Blick, der Erfolg kommt natürlich nicht von allein;-).
Und wenn ich mich an das absolut klasse Spiel in Mannheim erinnere, das aus meiner Sicht keinen Sieger verdient hätte, dann kommen mir die Tränen. Aber es ist vieles Falsch gelaufen. Wir in der RW mit einem riesigen Fanpotenzial und Bauernvereine in Liga 1 u d 2. Aber die haben halt vieles besser gemacht.In Würzburg ist er kläglich gescheitert und in Stuttgart war er ganze 4 Monate Co Trainer unter dem schönen Bruno. Da hat Antwerpen in den 1 1/2 Jahren in Lautern und der Rückrunde in Mannheim bei weitem mehr Arbeitsnachweise geliefert, aber ich denke Mannheim wird diese Saison unausweichlich dran sein wie wir letzte Saison.
Spannend?
Ich will nicht wissen was hier los wäre wenn wir einen Trainer aus der anderthalbjährigen Arbeitslosigkeit geholt hätten, der dazu bereits schon mal als Cheftrainer im Verein gewesen ist.
Gino war auch ein ehemaliger Aufstiegstrainer.Hinzu kommt das er natürlich dort in positiven Erinnerungen geblieben ist. Ehemaliger Aufstiegstrainer und Malocher.
Daher kluger Schachzug auf dem ersten Blick, der Erfolg kommt natürlich nicht von allein;-).
Wurde Trares also auch nur geholt, um die Mannschaft fit zu machen? Um dann einen geeigneten "Laptoptrainer" zu verpflichten?Gino war auch ein ehemaliger Aufstiegstrainer.
Sieht für mich ähnlich verzweifelt aus wie bei uns damals .
Denke den Waldhof wird es diese Saison erwischen.
Keine Ahnung wofür er geholt worden ist , ist mir auch relativ egal was sie von ihm erwarten.Wurde Trares also auch nur geholt, um die Mannschaft fit zu machen? Um dann einen geeigneten "Laptoptrainer" zu verpflichten?
Aus Aachen hört man direkt wieder ein „uns ist nichts bekannt“. Erinnert mich sofort an die Reaktion zum WDR Bericht, über rechtsradikale Verstrickungen. Wäre natürlich der nächste Tiefschlag für das Image des Vereins. Mal abwarten.![]()
"Fixed Matches"? Schwerer Vorwurf bei Spielen in der 3. Liga
Der Wettskandal im deutschen Fußball nimmt immer konkretere Formen an. Nun geht es um zwei Spiele der 3. Liga. Eine Redaktion erhielt jüngst vor Anpfiff die korrekten Ergebnisse.www.t-online.de
Da bin jetzt aber mal gespannt, was dabei herauskommt oder was passiert...
![]()
"Fixed Matches"? Schwerer Vorwurf bei Spielen in der 3. Liga
Der Wettskandal im deutschen Fußball nimmt immer konkretere Formen an. Nun geht es um zwei Spiele der 3. Liga. Eine Redaktion erhielt jüngst vor Anpfiff die korrekten Ergebnisse.www.t-online.de
Da bin jetzt aber mal gespannt, was dabei herauskommt oder was passiert...
Es ist schon auffällig in welcher Häufigkeit kuriose Tore in der 3.Liga fallen .Das nächste Tor des Jahres heute in der 3.Liga: Jacobsen trifft aus 60 Metern zum Sieg von 1860 in Bielefeld.
Aus Aachen hört man direkt wieder ein „uns ist nichts bekannt“. Erinnert mich sofort an die Reaktion zum WDR Bericht, über rechtsradikale Verstrickungen. Wäre natürlich der nächste Tiefschlag für das Image des Vereins. Mal abwarten.
und der nächste muss gehen
![]()
Kein Jahr im Amt: Drittligist entlässt Trainer nach Negativlauf zum Saisonstart
Das ging schnell! Nach nur sechs Spieltagen trennt sich der VfL Osnabrück von seinem Trainer. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.www.t-online.de
Nach dem WDR Bericht wurde aber sofort eine Wagenburgmentalität aufgebaut. Der Bericht hatte absolut schlüssige Argumente. Warum dann gleich eine Kampagne gegen den WDR starten ohne mal die Fakten zu checken? So gewinnt man kein Vertrauen. Wenn man nichts zu verbergen hat, kann man souveräner damit umgehen.Was soll man dazu auch antworten als Verein ? Was soll da denen auch bekannt sein ?
Und auf den WDR-Bericht würde ich auch nicht allzu viel geben, und was soll der Verein dazu sagen aber das gehört hier jetzt nicht hin.
Sehe das auch eher als Zufall mit den Tipps und halte das für schwierig umzusetzen.
Nach dem WDR Bericht wurde aber sofort eine Wagenburgmentalität aufgebaut. Der Bericht hatte absolut schlüssige Argumente. Warum dann gleich eine Kampagne gegen den WDR starten ohne mal die Fakten zu checken? So gewinnt man kein Vertrauen. Wenn man nichts zu verbergen hat, kann man souveräner damit umgehen.
Ingolstadt wieder mit einer Niederlage, langsam wird es eng für den guten Ivo. Morgen noch eine Niederlage von Exxen wäre toll.Eine höchst unterhaltsame Konferenz heute in der 3.Liga:
25 Tore in 5 Spielen….also 5 Tore im Schnitt pro Spiel.
Cottbus mit Wollitz aktuell ziemlich on Fire!
Die Osnasen sollen ruhig absteigen und der Sandhaufen mit den 13 Auswärtsfahrern aufsteigen.Grlic baut mal wieder stabile Abwehrreihen. Vier Stück in Sandhausen, völlig verdient verloren. Das klar ausgesprochene Aufstiegsziel droht wie im Vorjahr verpasst zu werden. Jetzt Gruev als letzten Joker zu ziehen, wäre der klassische Ivo-Move. Vorausgesetzt, die Vorgesetzten lassen ihn überhaupt noch.
Bei Pavel läuft's besser. Kein glanzvoller Sieg gegen Absteiger Wiesbaden. Aber der Saisonstart voll gelungen bei Aue.
Und die anderen Lila-Weißen da, wo sie nach der Opoku-Nummer hingehören. Wollitz zwar ungeil. Aber der VfL Münchhausen darf liebend gern abschmieren.
Nicht nur für Ivo, sondern auch für seine "Trainerin"!Ingolstadt wieder mit einer Niederlage, langsam wird es eng für den guten Ivo. Morgen noch eine Niederlage von Exxen wäre toll.
Können ja zusammen gehen, in Exxen werden bald neue Führungskräfte gesucht.Nicht nur für Ivo, sondern auch für seine "Trainerin"!
Naja, Exxen hat sich gestern gegen die BxB Bubis eindrucksvoll zurückgemeldet.Können ja zusammen gehen, in Exxen werden bald neue Führungskräfte gesucht.
Schon eigenartig, dass die BVB Wettbewerbsverzerrer in Exxen immer verlieren. Und dann deren Begründung, die Kulisse hat die beeindruckt, einfach lächerlich. Gegen uns haben die immer 120% gegeben.Naja, Exxen hat sich gestern gegen die BxB Bubis eindrucksvoll zurückgemeldet.
Schon eigenartig, dass die BVB Wettbewerbsverzerrer in Exxen immer verlieren. Und dann deren Begründung, die Kulisse hat die beeindruckt, einfach lächerlich. Gegen uns haben die immer 120% gegeben.
Die ersten Plätze der Top-Ten der MSV-Regeln sind für mich mittlerweile:Wir leider aber selten mehr als 50%. Unsere Leistungen gegen Dortmund waren schon fast traditionell schwach.
da fehlen aber noch 6 RegelnDie Top-Ten der MSV-Regeln ist für mich mittlerweile:
1. Immer schlecht aussehen gegen 2. Mannschaften
2. maximal 4 Punkte aus englischen Wochen (aus 3 Spielen)
3. Krieselt der Gegner, helfen wir ihm
4. ehemalige treffen immer gegen uns
5. "Läuft" der Spieltag zu unseren gunsten,Die ersten Plätze der Top-Ten der MSV-Regeln sind für mich mittlerweile:
1. Immer schlecht aussehen gegen 2. Mannschaften
2. maximal 4 Punkte aus englischen Wochen (aus 3 Spielen)
3. Krieselt der Gegner, helfen wir ihm
4. ehemalige treffen immer gegen uns
Besser Kotzbus oben, als Exxen oder die Wettbewerbsverzerrer Zweitvertretungen. Mag auch nicht den Wollitz, gibt aber schlimmere Mannschaften/Vereine.Timmy Thiele erzielt beim 4:1 von Kotzbus gegen Saarbrücken alle Tore für die Gastgeber. Obendrein klettert die Wollitz-Truppe dadurch auf Tabellenplatz 4.![]()
Guter Tipp, Bielefeld ist wahrscheinlich nicht so langweilig wie Kiel gegen Union. Also die Stimmung ist echt mau bei KielHeute Derby-Tag!
Bielefeld - Osnabrück
Haching - 60
Auch in einer Liga höher mit Fürth - Nürnberg dazu noch HSV - FCM ein absolutes Spitzenspiel!
Kann man mal reinzappen!![]()
Kutschke kann noch gerne in der Religation gegenAlso ich kann Stefan Kutschke leiden wie Fußpilz aber sein Tor in der 96. Minute zum Ausgleich gegen die Hafensänger war dann doch das kleinere Übel.![]()
Die rote freut mich natürlich für Exxen, aber das ist ja wirklich der absolute Wahnsinn
Hollerbach ist seinen Trainerjob nach 5 Monaten wieder los. Passte nicht, der Franggge bei den Hanseaten !Bernd Hollerbach ist der neue Trainer von Hansa Rostock
Hollerbach ist seinen Trainerjob nach 5 Monaten wieder los. Passte nicht, der Franggge bei den Hanseaten !
(manchmal ziehen sich Gegensätze doch nicht an)