Hammort
Regionalliga
Bitte nicht ... Münster wäre wegen der Nähe gut , Saarbrücken für die schöne Umgebung. Da würde es wieder ein langes WE geben.Oder Fürth![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte nicht ... Münster wäre wegen der Nähe gut , Saarbrücken für die schöne Umgebung. Da würde es wieder ein langes WE geben.Oder Fürth![]()
Ich freue mich auf den Kartenvorverkauf vorm Spiel gegen CB und bin gespannt, wer die Plätze über der Cottbuser Trainerbank ergattertHerzlich Willkommen in Duisburg,Herr Wollitz.
Welcome to Hell. Ihn wird man sicher ganz freundlich begrüßen bei seinem Gastspiel nächste Saison![]()
Der Boomerang nach den seinen AussagenSteht auf dem Trainerspind in Kotzbus jetzt eigentlich „Raus-Dieter Wollitz“?![]()
Oder der macht es so wie Saarbrücken (Rüdiger Ziehl), entlässt sich selbst und macht nur noch den Sportdirektor.Ich freue mich auf den Kartenvorverkauf vorm Spiel gegen CB und bin gespannt, wer die Plätze über der Cottbuser Trainerbank ergattert![]()
Aus der Erfahrung der letzten Jahre und mit Hinblick auf die "fanfreundliche Ansetzung", die der DFB zum Ligastart oftmals anvisiert, prophezeie ich ein Auswärtsspiel bei Lokomotive Leipzig oder bei Hansa Rostock.Nicht das der Dfb hier mitliest & das Spiel aus Zufall, als Eröffnungsspiel nehmen wird anne Wedau.:-)
Das Spiel der Mannschaft aus Vogelheim Süd gestern wenig aufschlussreich gewesen. Aber ein Remis wollte man mit Sicherheit nicht zum Abschluss.
Dieses Jahr könnten wir vielleicht zum Auftakt ein Heimspiel bekommen, da am 2.Spieltag RheinFire ein Spiel in der Arena hat. Vielleicht wird der MSV den Wunsch äußern, am 2.Spieltag ein Auswärtsspiel zu bekommen.Aus der Erfahrung der letzten Jahre und mit Hinblick auf die "fanfreundliche Ansetzung", die der DFB zum Ligastart oftmals anvisiert, prophezeie ich ein Auswärtsspiel bei Lokomotive Leipzig oder bei Hansa Rostock.
Unter Anderem diese beide Spiele erfüllen vollends die Vorgaben des DFB. (Zur Sicherheit: "")
Am besten starten wir mit einem Heimspiel gegen Rot-Weiss Essen....Dieses Jahr könnten wir vielleicht zum Auftakt ein Heimspiel bekommen, da am 2.Spieltag RheinFire ein Spiel in der Arena hat. Vielleicht wird der MSV den Wunsch äußern, am 2.Spieltag ein Auswärtsspiel zu bekommen.
Hoffentlich nichtAm besten starten wir mit einem Heimspiel gegen Rot-Weiss Essen....
Ich auch.Hoffentlich nicht... da bin ich noch im Urlaub
Ich freue mich auf den Kartenvorverkauf vorm Spiel gegen CB und bin gespannt, wer die Plätze über der Cottbuser Trainerbank ergattert![]()
Och ne schon immer noch? Dachte das wäre jetzt endlich vorbei. Der arme Rasen ist eh schon wieder kaputt und die hässlichen football Linien nerven extrem.. Aber ja,finanziell wohl nicht anders machbarDieses Jahr könnten wir vielleicht zum Auftakt ein Heimspiel bekommen, da am 2.Spieltag RheinFire ein Spiel in der Arena hat. Vielleicht wird der MSV den Wunsch äußern, am 2.Spieltag ein Auswärtsspiel zu bekommen.
Insgesamt 5mal werden die schweren Jungs den Rasen wieder „pflegen“. 1mal spielen die in der Arena in Düsseldorf.Och ne schon immer noch? Dachte das wäre jetzt endlich vorbei. Der arme Rasen ist eh schon wieder kaputt und die hässlichen football Linien nerven extrem.. Aber ja,finanziell wohl nicht anders machbar
Der Plan der Verler ist schon durchgehend konsequent, stark.Der SC Verl hat mit Tobias Strobl (37) einen Nachfolger für Trainer Alexander Ende gefunden - und natürlich ist es wieder kein großer Name, sondern ein junger eher unbekannter Trainer von Augsburg II. Seine Art Fußball spielen zu lassen hat die Verler überzeugt.
![]()
Strobl übernimmt beim SC Verl
Drittligist SC Verl ist auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer fündig geworden. Tobias Strobl folgt auf Alexander Ende.www.kicker.de
Die Kogge mit Brinkmann auch einen richtigen Riecher gehabt, muss man sagen. Kann aber auch mit Strobl in die Hose gehen, wobei das Umfeld bei denen ja ruhig ist um in Ruhe was aufzubauen.Der Plan der Verler ist schon durchgehend konsequent, stark.
![]()
Wegen teils beschämendem Verhalten: DFB bittet Mannheim und Osnabrück zur Kasse
Der DFB hat Waldhof Mannheim und den VfL Osnabrück wegen teils beschämenden Verhaltens der Anhänger zur Kasse gebeten. Der Klub aus der Quadratestadt muss aber fast das die fünffache Strafe zahlen.www.kicker.de
Der kommt auch immer wieder gut unter, für mich keine Verstärkung für Aachen.Nach dem Klassenerhalt in der 3. Liga hat Alemannia Aachen den ersten Zugang präsentiert.
Vom Drittliga-Absteiger Hannover II wechselt Stürmer Valmir Sulejmani zum Tivoli.
(Quelle RS)
![]()
Valmir Sulejmani - Spielerprofil 25/26
Valmir Sulejmani, 29, aus Kosovo ➤ Alemannia Aachen, seit 2025 ➤ Mittelstürmer ➤ Marktwert: 200 Tsd. € ➤ * 01.02.1996 in Großburgwedel, Deutschlandwww.transfermarkt.de
Also den Platzsturm fand ich auch äußert dämlich und unangebracht (auch wenn ich das warum nachvollziehen konnte) , aber die verletzten Ordner hab ich nicht gesehen. Tatsächlich finde ich die Strafe aber dann doch recht gering, Dresden müsste mMn aber auch eine bekommen,![]()
Wegen teils beschämendem Verhalten: DFB bittet Mannheim und Osnabrück zur Kasse
Der DFB hat Waldhof Mannheim und den VfL Osnabrück wegen teils beschämenden Verhaltens der Anhänger zur Kasse gebeten. Der Klub aus der Quadratestadt muss aber fast das die fünffache Strafe zahlen.www.kicker.de
Nicht nur im EPG. Frau hatte einen der Sender SAT1/Pro7 eingeschaltet.Stelle es mal hier rein:
Da ist aber die geballte Kompetenz am Werke. Das ist die EPG Anzeige aus dem Relegationsspiel Saarbrücken vs Braunschweig
Anhang anzeigen 51925
Ingolstadt verringert den Etat ein wenig, Aue macht einen großen Umbruch. Die einen machen Abstriche und verjüngen, die anderen setzen auf einer bestimmten Position auf Qualität und Zahlen entsprechend. Das macht schon Sinn.Aktuelle Transfers in der 3.Liga von heute:
Ryan Malone wechselt von Ingolstadt nach Aue
Jan Boller verstärkt die Defensive vom SSV Ulm
Der Transfer von Krauß zu Rostock ist durch
Im Gegenzug verpflichtet Cottbus Boziaris aus der Regionalliga.
Gerade der 1. Transfer überrascht. Malone ist für mich weiterhin einer der Top IV‘s in der Liga und aus finanziellen Gründen wird er nicht nach Aue wechseln.
Habe ich mich bei unseren Spielen gegen Gewürzburg damals auch gefragt.Saarbrücken mit ner grottigen Leistung gegen zuletzt unterirdische BTSV.ler und verdient zu 99,9 % unser Gegner nächste Saison!
Eigentlich unverständlich sich so zu ergeben?!