Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schommers wäre gut. Der sagt erstmal ich schenke alle spiele bis März ab und dann startet die Aufholjagd.Dabrowski ist nicht das Problem gewesen hört man so raus im Netz. Da sind wohl andere das Problem laut Fans im Netz: Steegmann und Flüthmann, fallen dort als Name.
Bin echt sehr gespannt wer dort jetzt Trainer wird.
Boris Schommers ist noch frei
Ich will jetzt nicht den Miesepeter spielen, aber wir müssen erstmal unsere Hausaufgaben machen und dann können wir über ein solches Finalszenario reden. Gott bewahre wir schaffen es nicht und die Essener packen es.Und das Niederrheinpokalfinale in Duisburg wo die sich ein freundliches „Wir steigen auf und ihr steigt ab“ anhören können.
Osna erinnert so dermaßen an den MSV letzte Saison, auf und neben dem Platz. Das Spiel in Köln war auch wieder der typische Absteigerauftritt: Gut ins Spiel gekommen, Witzelfmeter kassieren, gegenhalten, Geschenk des eigenen Torwarts zum 0:2, danach kaputt, Ende. Wir wissen alle, wie toll sich das anfühlt.https://www.reviersport.de/fussball...ster-rwe-gegner-setzt-sportchef-vor-tuer.html
Der VfL Osnabrück stellt seinen sportlichen Leiiter Philip Kaufmann frei.
Jetzt wo der Heskamp wieder frei ist, könnte doch .....![]()
Den Essenern gönne ich auch voll und ganz Antwerpen.Die Funke Medien Gruppe bringt den Namen Markus Kauczinski als möglichen neuen Trainer in Essen ins Gespräch.
Den Essenern gönne ich auch voll und ganz Antwerpen.
Den Essenern gönne ich auch voll und ganz Antwerpen.
Dotchev ist frei. Den holt Exxen.
Den Fehler hat er ja schon mal gemacht beim Wechsel von Köln zum MSV und er sagte im Rückblick, dass er zu wenig Pause dazwischen hatte. Daher denke ich auch, dass RWE kein Thema wird.Gestern sagte er schon er müsse erstmal Aue verarbeiten und wolle derzeit kein Engagement
Vielleicht sollten die Fanlager beider Seiten jeweils ihre Mannschaften per Abstimmung aufstellen oder der Fitnesstrainer nach den Laktatwerten....In Osnabrück herrscht jetzt auch nur noch Panik. Heute wurde das gesamte Trainerteam entlassen, dass erst nach der Beurlaubung von Koschinat den Job im Herbst angetreten hatte. Damit sucht man bereits den 3.Trainer der Saison…nach 17 SpieltagenCo-Trainer Heiko Flottmann war sogar nur 3 Wochen im Amt…ohne Worte.
Ich freue mich echt auf das Spiel am Sonntag gegen RWE![]()
Die Parallelen zu einem Verein im Westen sind nicht von der Hand zu weisen. Nur das Tempo scheint bei den Lilanen noch höher zu sein.In Osnabrück herrscht jetzt auch nur noch Panik. Heute wurde das gesamte Trainerteam entlassen, dass erst nach der Beurlaubung von Koschinat den Job im Herbst angetreten hatte. Damit sucht man bereits den 3.Trainer der Saison…nach 17 SpieltagenCo-Trainer Heiko Flottmann war sogar nur 3 Wochen im Amt…ohne Worte.
Ich freue mich echt auf das Spiel am Sonntag gegen RWE![]()
Wenn die jetzt noch Lettieri verpflichten…Die Parallelen zu einem Verein im Westen sind nicht von der Hand zu weisen. Nur das Tempo scheint bei den Lilanen noch höher zu sein.
Was macht eigentlich Thorsten Ziegner?
Die RWE-Verantwortlichen haben ihn laut der NRZ auch kontaktiert, er hat aber, nach ein paar Tagen Bedenkzeit, über seinen Berater am Wochenende abgesagt.Die Funke Medien Gruppe bringt den Namen Markus Kauczinski als möglichen neuen Trainer in Essen ins Gespräch.
Ich sehe ihn schon in Essen aufschlagen.Er war lt. Presse im erweiterten Kreis der möglichen Dotchev Nachfolger in Aue, aber nicht in der Top 3 Gruppe !
Uwe Koschinat übernimmt bei RWEDie Niederlage gegen 1860 München brachte das Fass zum Überlaufen, Christoph Dabrowski musste als Trainer von Rot-Weiss Essen gehen. Woran ist er nun nach fast drei Jahren Amtszeit gescheitert?
![]()
(k+) Erfüllte Aufträge, verpasste Chancen: Dabrowskis 892 Tage als RWE-Trainer
Die Niederlage gegen 1860 München brachte das Fass zum Überlaufen, Christoph Dabrowski musste als Trainer von Rot-Weiss Essen gehen. Woran ist er nun nach fast drei Jahren Amtszeit gescheitert?www.kicker.de
Stimmt ja so nicht. Er wurde ja bereits Ende September beurlaubt. Vielleicht wurde Ende November der Vertrag aufgelöst?Uwe Koschinat übernimmt bei RWE
"Ende November war Koschinat in Osnabrück entlassen worden, die neue Aufgabe für den 53-Jährigen wartet nun an der Hafenstraße.
Brisant: Das erste Spiel für RWE macht Koschinat direkt gegen seinen alten Verein aus Osnabrück"
Bei Bielefeld und Osnabrück nichts gerissen, weiß ich nicht ob das die beste Wahl war.Stimmt ja so nicht. Er wurde ja bereits Ende September beurlaubt. Vielleicht wurde Ende November der Vertrag aufgelöst?
Wie dem auch sei, für Essen eine gute Wahl finde ich (leider).
Und warum!? Für mich ein Trainer, der lange Zeit am meisten überschätzt wurde. In Bielefeld und Osnabrück dann richtig auf die Nase gefallen, sogar über ne Sommerpause hinaus.Wie dem auch sei, für Essen eine gute Wahl finde ich (leider).
Stimmt ja so nicht. Er wurde ja bereits Ende September beurlaubt. Vielleicht wurde Ende November der Vertrag aufgelöst?
Wie dem auch sei, für Essen eine gute Wahl finde ich (leider).
Ich hätte wetten sollen. War so klar, dass die Antwerpen verpflichten...![]()
VfL verpflichtet Marco Antwerpen
Nach der Freistellung von Philipp Kaufmann als Geschäftsführer Sport und der Beurlaubung des gesamten Trainerteams um Pit Reimers hat der VfL Osnabrück einen neuen Coach verpflichtet.www.vfl.de
Marco Antwerpen wird neuer Trainer in Osnabrück. Wer hätte es auch sonst werden sollen?
Wird die Osnasen so richtig anzünden am Sonntag, freue mich schon auf das Spiel. Am besten die Nasen gewinnen am Sonntag und steigen mit Exxen zusammen ab, da der momentane Rückstand doch sehr groß ist.An Antwerpens Stelle hätte ich mir das nicht angetan, punktetechnisch ist Osnabrück ja deutlich weiter weg vom rettenden Ufer als Mannheim bei seiner Übernahme. Und selbst wir hatten letztes Jahr nach 17 Spieltagen 3 Punkte weniger Rückstand als die Osnasen.
Da lohnt es sich ja am Sonntag mal reinzuschauen gegen die Hafensänger.