Chabofreak
Landesliga
Das Verteidigen der Schirientscheidungen ist einer der wenigen positiven Aspekte des DFBs. Die Schiris sind auch nur Menschen, aber ohne diese Verteidigung würde viel Autorität und Respekt gegenüber Schiris verloren gehen.Nun ja ich sage es mal so: ein Spieler wie Gjasula sollte am Mikro eben etwas aufpassen. Der Typ hat gefühlte 1000 rote Karten in seiner Karriere provoziert und verdient, da er ein strammer defensiver Spieler ist. Da hätte er einfach lieber nichts sagen sollen. Das der DFB ein kaputter Laden ist sollte jedem klar sein. Ebenso das sie ihre Schiris schützen. Auch wenn die Aussagen von KG grundsätzlich nicht unbedingt wegdiskutiert werden sollten. Er hatte da schon recht mit seiner Kritik. Problem war sein "Nachtreten" und das Interview mit seiner Vita. Freut mich dennoch das er bei uns nicht spielen darf. Auch wenn ich mich auf Rasim gegen ihn gefreut hätte.
Da braucht man nur ins nahe Ausland nach Spanien schauen. Ich weiß jetzt nicht ob Real Madrid oder Barca. Aber einer von beiden zeigt Regelmäßig hetz Videos gegenüber Schiris und der Verband schreitet in keinster Form dagegen ein.