Alles rund um die 3. Liga 2025/2026 (ohne MSV Duisburg)

Ja, was unser (Interims-)GF da macht, finde ich auch nicht prickelnd. Zumal ja bekannt ist wie Backhaus tickt, sein wechsel zu uns bot ja viele parallelen. Ich würde mir nur wünschen, dass da, am besten Gestern, Nägel mit Köpfen gemacht werden. Man muss ja dann bis nächste Woche einen neuen Trainer finden, und auch noch ein paar Spieler holen.

Ja, was unser (Interims-)GF da macht, finde ich auch nicht prickelnd. Zumal ja bekannt ist wie Backhaus tickt, sein wechsel zu uns bot ja viele parallelen. Ich würde mir nur wünschen, dass da, am besten Gestern, Nägel mit Köpfen gemacht werden. Man muss ja dann bis nächste Woche einen neuen Trainer finden, und auch noch ein paar Spieler holen.

Für die Kaderplanung bekommt ihr ja bald Arabi, wobei mir da eher Angst und Bange werden würde.

Bin gespannt wer bei euch Trainer wird, von einer Top Lösung ala Hildmann bis hin zu einem Notnagel scheint ja vieles möglich zu sein.

Es ist Euch zu wünschen, dass Ihr den zuvor nach langen schwierigen Jahren in der RL begonnenen Weg fortsetzt und nicht in die Uerdingen-Gedächtnisspur kommt.....
Ein solider Trainer a la Hildmann, dazu eine sportliche Leitung die ihre Hausaufgaben solide macht und ein Vorstand der es schafft das "braune Gesocks" möglichst aus dem Verein zu halten. Dann kann auch in Zukunft noch oft das Aufeinandertreffen unserer Zebras auf Eure Alemannen zu einem tollen Erlebnis für beide Seiten werden.

1860 holt wahrscheinlich Justin Steinkötter. Wenn man sich jetzt die 9er Position in München anguckt hätte man da Volland, Niederlechner, Hobsch und Steinkötter. Das wäre eine Ansage an die Liga, dass man es dieses Jahr (mal wieder) ernst meint. Könnte mir aber auch noch einen Hobsch Abgang vorstellen, der wird mit den Transferbewegungen alles andere als zufrieden sein, trotz seiner letzten guten Saison.

Zudem scheint es ja im Bereich des möglichen zu sein, dass die Löwen mit Guttau verlängern, der wohl auch Interesse aus der zweiten Liga auf sich gezogen hat. Zumindest habe ich im Winter da was mitbekommen aus den Medien.

Außerdem scheint man an Felix Gebhardt dran zu sein, der aktuell noch beim Jahn unter Vertrag steht dort aber nicht mehr Stammkeeper Richtung Ende der Saison war. Pollersbeck soll wohl auch Vertrag in Liga 3 haben, somit Gebhardts Abgang logisch wäre. Im März war er noch für die U21 Natio nominiert. Der dürfte nicht ganz billig werden, für mich einer der Top 5 Torhüter der Liga.

Die Löwen sind schwer einzuschätzen. Ich kann mir da zwischen Aufstieg und erneutem Abstiegskampf wieder alles vorstellen. Aktuell tendiere ich aber dazu, dass sie unter den Top 5 landen.

Es ist Euch zu wünschen, dass Ihr den zuvor nach langen schwierigen Jahren in der RL begonnenen Weg fortsetzt und nicht in die Uerdingen-Gedächtnisspur kommt.....
Ein solider Trainer a la Hildmann, dazu eine sportliche Leitung die ihre Hausaufgaben solide macht und ein Vorstand der es schafft das "braune Gesocks" möglichst aus dem Verein zu halten. Dann kann auch in Zukunft noch oft das Aufeinandertreffen unserer Zebras auf Eure Alemannen zu einem tollen Erlebnis für beide Seiten werden.
Danke sehr lieb von dir/euch. Ich möchte auch nicht wieder in die RL. Arabi ist wohl 'ne Ente, Hildmann hat man wohl kontaktiert. Mal sehen, was da am Ende herauskommt. Morgen erstmal JHV, die letzten Reste des Moberz abwählen, hoffe ich.

Für die Kaderplanung bekommt ihr ja bald Arabi, wobei mir da eher Angst und Bange werden würde.

Bin gespannt wer bei euch Trainer wird, von einer Top Lösung ala Hildmann bis hin zu einem Notnagel scheint ja vieles möglich zu sein.
Ja da Arabi der Schwager eines, quasi schon gewähltem, AR-Mitglieds ist, denken Insider er wird es eher nicht. Es geister noch der Name Raschid Azzouzi durch die Flure, aber auch das halte ich für unrealistisch. Am Ende braucht es auch keine bekannten Namen, sondern Leute die Wissen was sie da tun.

Zurück
Oben