Wir marschieren in den letzten Beiträgen immer weiter vom Thema weg, bitte findet den Weg zurück ab hier. Danke dafür. Für reine Belange zum Spielverein haben wir hier genug Themen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cottbus sucht aber einen gestandenen Spieler für die Defensive. Wenn man schon bei Dresden sucht, dann käme Claudio Kammerknecht in Betracht für die Lausitzer, dessen vierjähriger Vertag im Sommer ausläuft und der bei Dresden aussortiert wurde. Aber weil bald Geburtstag ist, spekuliere ich immer noch auf Tolga Cigerci
Dominik Kother steht in Dresden auf dem Abstellgleis. Letzte Saison kam er im Winter von Regensburg und war mit 6 Toren in 18 Spielen einer der entscheidenden Faktoren dass es zum Aufstieg gereicht hat. Sollte der bei einem der Top 6 landen wäre das zum Deadline Day nochmal ein dickes Ausrufezeichen. Cottbus sucht ja noch nach einem Unterschiedsspieler. Kother wäre so einer. Das könnte passen. Uns sehe ich da nicht in der Verlosung. Auch nicht wenn Dittgen länger ausfallen sollte.
Ich meinte wohl den Auftritt der Wiesbadener…WIE BITTE??
![]()
Er scheint ein guter Trainer zu sein, jedoch finde ich ihn in der Außendarstellung in Interviews sehr unsympathischIch musste gestern nach dem Spiel Wiesbaden gegen Verl schmunzeln, als sich T.Strobl am Magentamigrofon äußerte und sinngemäß sagte, dass vor allem die langen und zweiten Bälle der Wiesbadener in Kombi mit deren Griffikkeit und Aggressivität ihnen Probleme bereitet hätten.
Von der Geographie her wäre das natürlich passend für einen Vereinsfürst aus unserer letzten Regio-Saison. Wird aber wahrscheinlich teuer.In der Kicker Ausgabe von heute ist ein kurzer Text über Viktoria Köln dabei. In dem wird einer der Geschäftsführer zitiert. Darin steht, dass der Klassenerhalt für Köln diese Saison besonders wichtig ist, denn man plant ab Sommer den Einstieg eines Investors. Der Verein verhandelt mit 2–3 potenziellen Investoren und will bis zu 49 % der Spielbetriebs-GmbH abgeben. Trotz frischem Geld soll die Strategie gleich bleiben: Fokus auf junge Talente statt teurer Routiniers. Investitionen sind vor allem für Infrastruktur und Kaderstabilität gedacht da man Leistungsträger wie z.B. Lobinger länger halten möchte.
Und mittelfristig möchte man in die 2. Liga aufsteigen. Zitat: "Wir haben noch mit keinem Kandidaten gesprochen, der unbedingt in der 3. Liga bleiben möchte."
Angeblich sucht Rostock bereits nach einem Ersatz.Nächster Angriff auf Ryan Naderi. Diesmal sind es die Glasgow Rangers, die unbedingt Naderi verpflichten wollen und brandaktuell eine Offerte von 3 Millionen geboten haben. Naderi selber möchte, dass der Deal klappt.
Mal sehen, ob Rostock weiter standhaft bleiben kann aber 3 Millionen sind eine Hausnummer, die ein Drittligist bei aller Liebe nicht ablehnen kann/darf.