Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach es dir doch leichter, mach ne Liste an welchem Mittelfeldspieler Sie laut RS nicht dran warenLangsam lohnt sich doch mal wirklich ne Liste an wem sie allein in diesem Winter vergeblich gebaggert haben…
Guckst Du hierLangsam lohnt sich doch mal wirklich ne Liste an wem sie allein in diesem Winter vergeblich gebaggert haben…

Hab den tatsächlich letztens vorgeschlagen, wenn auch mit ner gewissen Ironie.
Die Ablöse zeigt aber das er tatsächlich eher unrealistisch gewesen wäre. Diese Höhe ist für mich auch nicht so ganz nachvollziehbar. Das sicher eine talentierter Junge dem ich auch nen Stammplatz zutraue, aber für das Geld holen Drittligisten eigentlich andere Kaliber. Das muss dann schon der Absolute Wunschspieler sein und würde der MSV dafür solch eine Ablöse zahlen, würde ich mich wohl ziemlich aufregen. Dazu die Rückkaufoption die wahrscheinlich auch nicht so hoch sein wird und ich erwarte das die auch dann Ende nächster Saison gezogen wird.
Neben Bierschenk steht man wohl auch vor der Verpflichtung eines auch wirklich großen Namens. Nämlich des damaligen Toptalent zu seiner Zeit in Leipzig Jean-Kevin Augustin. Wäre auf jeden Fall ne spannende Personalie dem ich wenn Fit und Lust hat noch einiges Zutraue.
Ja, Tolcay Cigerci und Berkan Taz... haha, die würde ich auch nehmen.Guckst Du hier
Gerüchteküche RWE, beginnend Seite 2 _ Zeile 1 mit Tolcay Cigerci
![]()
Gerüchteküche - Forum
Dies ist die Übersicht aller Threads aus dem Forum Gerüchteküche, die in der Transfermarkt-Community diskutiert werden.www.transfermarkt.de
Bei diesen Namen braucht man schon jemanden, der sich um die Leber sorgt :-)Weinkauf war ja schon relativ gut... wer weiß wie das Gegenteil Bierschenk funktioniert hätte
Auch wenns RWE trifft: Zeigt für mich eher, dass das albernes Clickbaiting ist. Auf der Liste oder angefragt hat man sicher bei mehreren, ohne dass es konkreter werden sollte/wurde.
Das ist ebenfalls bei den ganzen „ehemaligen Artikel“, wo Spieler xy zB mal vor 10 Jahren bei Schlacke gespielt hat und nun wechselt. ;-)
Schadenfreude ggü RWE ist sicher immer gut, aber sehe bei denen jetzt nicht unbedingt die ganzen Watschen, die RS uns verkaufen will.