Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach es dir doch leichter, mach ne Liste an welchem Mittelfeldspieler Sie laut RS nicht dran warenLangsam lohnt sich doch mal wirklich ne Liste an wem sie allein in diesem Winter vergeblich gebaggert haben…
Guckst Du hierLangsam lohnt sich doch mal wirklich ne Liste an wem sie allein in diesem Winter vergeblich gebaggert haben…

Ja, Tolcay Cigerci und Berkan Taz... haha, die würde ich auch nehmen.Guckst Du hier
Gerüchteküche RWE, beginnend Seite 2 _ Zeile 1 mit Tolcay Cigerci
![]()
Gerüchteküche - Forum
Dies ist die Übersicht aller Threads aus dem Forum Gerüchteküche, die in der Transfermarkt-Community diskutiert werden.www.transfermarkt.de
Bei diesen Namen braucht man schon jemanden, der sich um die Leber sorgt :-)Weinkauf war ja schon relativ gut... wer weiß wie das Gegenteil Bierschenk funktioniert hätte
Auch wenns RWE trifft: Zeigt für mich eher, dass das albernes Clickbaiting ist. Auf der Liste oder angefragt hat man sicher bei mehreren, ohne dass es konkreter werden sollte/wurde.
Das ist ebenfalls bei den ganzen „ehemaligen Artikel“, wo Spieler xy zB mal vor 10 Jahren bei Schlacke gespielt hat und nun wechselt. ;-)
Schadenfreude ggü RWE ist sicher immer gut, aber sehe bei denen jetzt nicht unbedingt die ganzen Watschen, die RS uns verkaufen will.
Ich denke auch, dass die Funke Gruppe eine gemeinnützige Stiftung ist, gegründet nur, um RWE zu unterstützen. Auf keinen Fall soll RS Geld einbringen. Auf keinen Fall!Das ist totaler Quatsch. (…) niemand zählt klicks. Niemand!
In erster Linie wird Woerner in Verl, eher als in Paderborn, Spielpraxis sammeln können. Beide Vereine haben die gleiche DNA liegen geografisch nah bei einander und der jetzige sportlich Verantwortliche war jahrelang Angestellter des SC Verl. Da passt einfach alles zusammen und jeder Verein von außen, täte sich schwer bei dem Spieler, einen Fuß in die Tür zu bekommen. Die Zwote der Brote als Alternative, ist nicht die Station bei der er sich weiter entwickeln könnte. Seine Regioqualität hat er bereits bei Freiburg II in 32 Spielen mit 8 Treffern bewiesen. Der nahe SC Verl ist da die ideale Zwischenlösung, mit seine 21 Jahren. Alle drei Seiten sollten davon profitieren.Da stellt sich die Frage, ob die aufrüsten oder ob das der Ersatz für Gayret oder Taz ist, die scheinbar umworben sind…
Du hast ein falsches Verständnis von Journalismus. Es ist nicht die Aufgabe von Retzlaff und Wozniak, vereinsfreundlich zu berichten. Seriöse Journalisten halten Distanz zum Gegenstand ihre Betrachtung. Immer dabei sein, aber nie dazugehören. Deshalb fände ich es auch sehr unglücklich, wenn Retzlaff und Wozniak wirklich Fans der Vereine sind, über die sie berichten. Das sollte nie der Fall sein.Ehrlicherweise verstehe ich auch die beiden Herren nicht.
Beide sind ausgewiesene RWE-Fans. Denen muss doch klar sein, wie sehr das ganze in Verhandlungen schaden kann. Auch als Sie Arslan kritisierten und direkt eine PK einberufen wird. Denen muss doch klar sein, dass auch das für massive Unruhen sorgt.
Ich frage mich ob es da nicht wesentlich besser wäre, einfach auch mal Informationen für sich zu behalten oder verzögert herauszugeben.
Genau das gleiche, dass Janssen jetzt Sanktioniert wurde. Das baut nur mehr Druck auf den Verein, den Trainier hinsichtlich der Entschiedung ob Janssen am Wochenende spielt und den Spieler selbst auf. Magenta wird egal ob Jannsen spielt oder nicht da massiv im Vorbericht eingehen. Angenommen Janssen spielt am Samstag und trifft, kann man immer noch berichten, dass er sanktioniert wurde, aber mit Leistungen gegen Havelse eine reaktion gezeigt hat uns somit wieder alles im Lot ist.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass der Kollege Retzlaf, welcher primär über einen Konkurrenten von RWE berichtet, dass ganze wesentlich Vereinsfreundlicher macht.
Deshalb fände ich es auch sehr unglücklich, wenn Retzlaff und Wozniak wirklich Fans der Vereine sind, über die sie berichten. Das sollte nie der Fall sein.
Still ruht der Baggersee in der Lausitz. Aber nur scheinbar. Das Energie Orchester wird kurz vor Transferschluss zum grossen Tusch anheben.Jetzt kommt Musik rein hier in den Transfermarkt.
Cottbus macht das auch sehr geschickt, Wollitz zieht den Fokus auf sich und lässt die Jungs in ruhe arbeiten.
Am Abend dann der Festakt in der Stadthalle, wo von den 1000 Karten a 99 EU fast alle vergriffen sind.
Ob Cottbus bis zum Schluss oben mitmischt, hängt meiner Meinung nach ganz entscheidend davon ab, ob noch für die Defensive Qualität verpflichtet wird. Mit einer Abwehrleistung wie bisher wird das nichts. Nur die vier Teams auf den Abstiegsrängen und Mannheim haben aktuell mehr Gegentore gefressen. Auch In Saarbrücken am vergangenen Samstag hätte Energie gut und gerne vier oder fünf statt nur eins kassieren können, so desaströs und fehlerhaft war die Abwehrleistung.Ich bin gespannt, ob die Truppe mit den KKK-Umhängen da auch auftreten wird.
Wenn die beiden Unterschiedsspieler der Cottbuser weiter performen, dann wird mit denen leider bis zum Ende zu rechnen sein. Ne Abhängigkeit von wenigen Einzelspielern ist ja nur dann schlimm, wenn die ausfallen oder nicht performen...
Die haben de facto schon in der ganzen Hinrunde viele Spiele mit mehr Matchglück gewonnen.. irgendwo erarbeiten die sich das auch (viel durch individuelle Klasse Cigercis & Engelhardts) sehe Energie auch nicht als Mannschaft die den Schritt Aufstieg wirklich schaffen kann.Ob Cottbus bis zum Schluss oben mitmischt, hängt meiner Meinung nach ganz entscheidend davon ab, ob noch für die Defensive Qualität verpflichtet wird. Mit einer Abwehrleistung wie bisher wird das nichts. Nur die vier Teams auf den Abstiegsrängen und Mannheim haben aktuell mehr Gegentore gefressen. Auch In Saarbrücken am vergangenen Samstag hätte Energie gut und gerne vier oder fünf statt nur eins kassieren können, so desaströs und fehlerhaft war die Abwehrleistung.
Das sollte man bei Cigerci nicht vergessen: 7 seiner 12 Tore hat der per Elfmeter erzielt. Cottbus hat die Saison schon 8 Elfmeter bekommen. Bekommen sie die in der Anzahl auch in der Rückrunde?Die haben de facto schon in der ganzen Hinrunde viele Spiele mit mehr Matchglück gewonnen..
Ich sag euch haltet euch mit den Hämen besser zurück. Moustier sicher ein schwerwiegender Abgang und das Transferfenster diese Saison läuft anscheind nicht so wie man möchte (wenn man der Reviersport glauben schenken kann), aber das ist noch nicht zu ende und einige deren Spieler spielen unter ihren Möglichkeiten und trotzdem ist Essen noch gut dabei. Was viele Vergessen Essen ist in letzten Kalenderjahr die Punktstärkste Mannschaft in der Dritten Liga gewesen. Ich glaube auch nicht das die hochgehen, aber wäre mit allerlei Häme vorsichtig, am Ende können wir immer noch über die lachen.Das ist ja schon fast Mobbing was man mit denen macht.
Oooooh RWE![]()
Meiner Meinung nach Streitbar. Als ausgediente Söldner würde ich die Spieler allgemein nicht bezeichnen, die sind auch noch gar nicht so alt. Die Leistung der aus dem Ausland verpflichteten Spieler ist auch in Ordnung und der Waldhof steht solide da. Ne Zeitlang hat man auch oben Angeklopft hat sich aber vorerst erledigt und auch Spielerisch wird es dafür nicht reichen. Am Ende wird man irgendwo im gesicherten Mittelfeld stehen und das war nach den letzten Jahren (wo es mMn eher ähnlich aussah wie beim MSV) auch das Ziel. Wie viel Potenzial das Konzept das für die Zukunft hat wird man sehen. Der Abgang von Okpala und im Sommer von Boyd wiegt mMn aber schwer.Die Kaderplanung von Mannheim mag mal einer verstehen. Was möchten die mit zig ausgedienten ausländischen Söldnern? Zeigt sich doch momentan schon wie wenig sowas bringt. Verstehe wer wolle.
Bei den Abgängen die Hoffenheim 2 zu verzeichnen hat, nur sinning auch da er sich in Bielefeld und damit in der zweiten Liga noch nicht durchsetzen konnte.Florian Michelers Leihe von Arminia Bielefeld wurde von Hoffenheim abgebrochen und spielt jetzt in dem 3 Liga Team. (Hat gegen Havelse auch schon 90 Minuten gespielt)
Finde es geht beides und man kann ja auch als Fan kritisch Bericht erstatten. Sieht man an vielen anderen. Im Falle dieser Verlagsgruppe kann man das ja gut an @Schimanski sehen. Der Mann ist zwar kein Journalist aber Fan und trotzdem kritisch (wenn vielleicht manchmal sogar zu viel).Du hast ein falsches Verständnis von Journalismus. Es ist nicht die Aufgabe von Retzlaff und Wozniak, vereinsfreundlich zu berichten. Seriöse Journalisten halten Distanz zum Gegenstand ihre Betrachtung. Immer dabei sein, aber nie dazugehören. Deshalb fände ich es auch sehr unglücklich, wenn Retzlaff und Wozniak wirklich Fans der Vereine sind, über die sie berichten. Das sollte nie der Fall sein.
Finde ich wenn man auf deren Zuschauerschnitt schaut schon viel. Auf der anderen Seite gibts da halt auch nichts. außer den schönen SpreewaldAn dem Tag wird dann auch verkündet, dass die Mitgliedzahl bei über 6000 liegen wird. Im Mai 2024 waren es noch 4100, im Mai 25 waren 5000 erreicht. Sei einiger Zeit wurde der Ticker bei 5991 angehalten .. wohl in Hinblick aufs Jubiläum
99 Euro aber eine happige Summe. Was gibt es dafür ? Progamm, Essen und trinken ?Am Abend dann der Festakt in der Stadthalle, wo von den 1000 Karten a 99 EU fast alle vergriffen sind.
Man muss aber auch sagen das Cottbus erneut oben dabei ist. Letztes Jahr hatten sie eine sehr starke Hinrunde, dafür allerdings eine genauso schwache Rückrunde. Tatsächlich glaube ich das man daraus gelernt hat und dieses mal Konstanter ist. Cottbus aber auch eine Spielweise auf der Rasierklinge nach dem Motto vorne Hui, hinten Pfui. Das kann durchaus auch da es wohl an der individuellen Klasse zweier Spieler liegt (mit über der Hälfte der Toren) schnell umschlagen.Die haben de facto schon in der ganzen Hinrunde viele Spiele mit mehr Matchglück gewonnen.. irgendwo erarbeiten die sich das auch (viel durch individuelle Klasse Cigercis & Engelhardts) sehe Energie auch nicht als Mannschaft die den Schritt Aufstieg wirklich schaffen kann.
Der Tabellenelfte der Liga Portugal hat den Rostockern ebenfalls ein erstes Angebot unterbreitet und war bereit, deutlich über 2 Millionen Euro auf den Tisch zu legen.