Alles rund um die 3. Liga 2025/2026 (ohne MSV Duisburg)

Rumpelstilzchen ist auch schon wieder on fire. Das er nicht checkt dass alles überhaupt nicht so heiß diskutiert werden würde, wenn er mal seine Schnauze halten könnte.

Die Drittliga-Saison 2025/26 geht in die finale Phase. Zehn Spiele entscheiden über den womöglich engsten Aufstiegskampf
der letzten Jahre, denn zwischen Osnabrück (Platz 1) und Wiesbaden (Platz 8) liegen gerade einmal acht Punkte.

Rumpelstilzchen ist auch schon wieder on fire. Das er nicht checkt dass alles überhaupt nicht so heiß diskutiert werden würde, wenn er mal seine Schnauze halten könnte.

Ist unsere Trainer wirklich weniger hitzig, wenn mal kritische Worte fallen :nunja:
Vielleicht sollten wir uns diesbezüglich gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen....

Ich denke zwangsläufig steigt bei allen "beteiligten" Mannschaften die Anspannung und hier und da auch die Dünnhäutigkeit.
Niemand will am Ende mit "leeren" Händen dastehen.

Ist unsere Trainer wirklich weniger hitzig, wenn mal kritische Worte fallen :nunja:
Vielleicht sollten wir uns diesbezüglich gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen....

Ich denke zwangsläufig steigt bei allen "beteiligten" Mannschaften die Anspannung und hier und da auch die Dünnhäutigkeit.
Niemand will am Ende mit "leeren" Händen dastehen.
Rauß-Dieter ist aber schon spezieller als Didi, der gerade erste Erfahrungen auf diesem Level macht. Wollitz ist doch sehr viel länger mit so einem Druck unterwegs und hat einfach, bei allem was auch an vernüftigen Ansichten mal rüberkommt, ne richtig große Fresse.

Oh doch da lehne ich mich gerne ganz weit aus dem Fenster.

Eskaliert DH wöchentlich? Verkauft er ständig etwas als Fakten, obwohl es keine sind?

DH ist emotional ja, aber Wollitz ist ein Kasper.

Zurück
Oben