Ich auch nicht....Aue, Ulm usw einfach noch schlechterOsnabrück ist einfach zu stabil.... Cottbus dagegen sehe ich noch nicht final auf einen Abstiegsplatz...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch nicht....Aue, Ulm usw einfach noch schlechterOsnabrück ist einfach zu stabil.... Cottbus dagegen sehe ich noch nicht final auf einen Abstiegsplatz...

Die Nasen ziehen weg und die Exxener folgen bestimmt dahinterOsnabrück erste aufsteiger, gratulation...
Das hoffe ich auch,kann es mir aber aufgrund der gezeigten Spiele in den letzten Wochen überhaupt nicht vorstellen.Dazu fehlt mir leider die FANTASIE.Morgen um 18.30 Uhr sind wir schlauer.Auch mir tun die „verschenkten“ Punkte in Ulm und gegen Havelse weh, aber nützt überhaupt nichts. Mit einem Sieg morgen wären wir 2 Punkte hinter Platz 2 und 4 Punkte hinter Osnabrück. Es kommt jetzt auf die letzten Spiele an. Chancen sind noch da, allerdings müsste die Mannschaft besser performen als vorher!
Schon editiert....Ich auch nicht....Aue, Ulm usw einfach noch schlechter![]()

Finde tatsächlich gar nicht , dass sie ein so.schweres Restprogramm haben, vor allem die nächsten Partien gehen erstmal aif ihre seite.die Osnabrücker haben ein schweres Restprogramm
und Verl wurde auch schon oft als der sichere Aufsteiger gesehen.
Diese Meinung hast Du vermutlich relativ exklusiv.Wenn diese „Bescheidenheit“ dazu beigetragen würde uns auch 5 Siege in Folge zu erbringen, nehme ich sie gerne an!
Schau dir mal deren Programm von Ende März bis Anfang Mai an!Finde tatsächlich gar nicht , dass sie ein so.schweres Restprogramm haben, vor allem die nächsten Partien gehen erstmal aif ihre seite.
Na ja, sagen wir mal so, Osnabrück ist in 2026 noch ungeschlagen. Haben aktuell in 2026 einen Punkteschnitt von 2,56. Top-Wert.Ich krieg Puls, wenn ich das hier lese. Osnabrück ist durch, ja? Ebenso steht fest, dass wir nicht aufsteigen, ja? Frust ist verständlich, aber so ein unqualifizierter Dreck geht mir auf die Eier.
Er gratuliert immer noch Sandhausen zum gelungenen Wiederaufstieg…Wieviel Spiele sind noch ?Hast du letzte Saison an dem Spieltag auch Cottbus gratuliert?
In Regensburg war auch schwer gewesen, die haben vorher Wiesbaden und Verl geschlagen, trotzdem zum x-ten mal zu null gespielt und schießen mittlerweile viele Tore, was in der Hinserie selten der Fall war. Die haben schon eine Entwicklung durchlaufen. Die brauchen nur noch 15 Punkte aus 10 Spielen, 70 Punkte reichen zum Aufstieg.die Osnabrücker haben ein schweres Restprogramm
und Verl wurde auch schon oft als der sichere Aufsteiger gesehen.
Hat sich Cigerci schwerwiegender verletzt? Das wäre ein herber Rückschlag oder war es der Bruder?Er gratuliert immer noch Sandhausen zum gelungenen Wiederaufstieg…
Sein Bruder TolgaHat sich Cigerci schwerwiegender verletzt? Das wäre ein herber Rückschlag oder war es der Bruder?
Ja aber da werden die keine 0 Punkte holen und davor holen die noch 7 bis 9 und am Ende auch noch genug. Also das reicht locker bei dem rest programmSchau dir mal deren Programm von Ende März bis Anfang Mai an!
Ja aber da werden die keine 0 Punkte holen und davor holen die noch 7 bis 9 und am Ende auch noch genug. Also das reicht locker bei dem rest programm