Alles rund um die 3. Liga 2025/2026 (ohne MSV Duisburg)

Sowohl bei der Viktoria als auch Hoffe 2 sind diese Auftaktniederlagen ein klares Zeichen, dass es da eng werden KÖNNTE. Bei beiden sind wichtige Spieler und Scorer im Winter abgegeben worden ohne vom Namen her gleichwertigen Ersatz. Bei beiden gibts ordentlich Puffer aus der Hinrunde, grad bei Hoffe, aber wenn da noch 2-3 Niederlagen folgen zum Start dann kann man ganz schnell unten dabei sein - gesetzt dem Fall, dass Aachen, Ulm, Aue und Saarbrücken auch mal anfangen zu punkten.
Ich glaube, Aachen kannst du aus der Rechnung rausnehmen. :D Wir holen vermutlich nur noch den obligatorischen dreier gegen die, wie nennt ihr sie, Bergbobecker. Das war es dann aber schon fast.

Hoffenheim heute total von der Rolle, Havelse kämpft und das reicht heute für ein 3:0
Havelse schon 18., leider hat Hoffe II schon 31 Punkte, die werden sich irgendwie durchmogeln. Viktoria kann durch den anderen Kölner Verein Fortuna, gerne ersetzt werden . Nächste Woche ein paar Kracherspiele, Mannheim - Rostock, Osnasen - 1860 und Wiesbaden - Verl. Könnte für einen Verein aus dem Westen, ein geiler Spieltag werden.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich jetzt RWE wäre, würde ich mir echte Sorgen machen...gegen ersatzgeschwächte 60iger nur ein Unentschieden erreicht.
Durch das schlechtere Torverhältnis von Platz 4 auf Platz 6 abgerutscht und jetzt kommt der Angstgegner Havelse. Die haben sich schonmal
gegen Hoffenheim II warm geschossen und können bei einem weiteren Erfolg doch noch den Anschluss finden... das könnte lustig werden.

Zurück
Oben