Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach es dir doch leichter, mach ne Liste an welchem Mittelfeldspieler Sie laut RS nicht dran warenLangsam lohnt sich doch mal wirklich ne Liste an wem sie allein in diesem Winter vergeblich gebaggert haben…
Guckst Du hierLangsam lohnt sich doch mal wirklich ne Liste an wem sie allein in diesem Winter vergeblich gebaggert haben…

Ja, Tolcay Cigerci und Berkan Taz... haha, die würde ich auch nehmen.Guckst Du hier
Gerüchteküche RWE, beginnend Seite 2 _ Zeile 1 mit Tolcay Cigerci
![]()
Gerüchteküche - Forum
Dies ist die Übersicht aller Threads aus dem Forum Gerüchteküche, die in der Transfermarkt-Community diskutiert werden.www.transfermarkt.de
Bei diesen Namen braucht man schon jemanden, der sich um die Leber sorgt :-)Weinkauf war ja schon relativ gut... wer weiß wie das Gegenteil Bierschenk funktioniert hätte
Auch wenns RWE trifft: Zeigt für mich eher, dass das albernes Clickbaiting ist. Auf der Liste oder angefragt hat man sicher bei mehreren, ohne dass es konkreter werden sollte/wurde.
Das ist ebenfalls bei den ganzen „ehemaligen Artikel“, wo Spieler xy zB mal vor 10 Jahren bei Schlacke gespielt hat und nun wechselt. ;-)
Schadenfreude ggü RWE ist sicher immer gut, aber sehe bei denen jetzt nicht unbedingt die ganzen Watschen, die RS uns verkaufen will.
Ich denke auch, dass die Funke Gruppe eine gemeinnützige Stiftung ist, gegründet nur, um RWE zu unterstützen. Auf keinen Fall soll RS Geld einbringen. Auf keinen Fall!Das ist totaler Quatsch. (…) niemand zählt klicks. Niemand!