Alles rund um die 3. Liga 2025/2026 (ohne MSV Duisburg)

Beim Auswärtsspiel in Verl haben die Fans des F.C. Hansa Rostock am Mittwochabend nicht nur zweimal für eine Spielunterbrechnung von insgesamt elf Minuten gesorgt, sondern auch Sachschäden im fünfstelligen Bereich hinterlassen.

Alles, was ihr zum 33. Spieltag wissen müsst

Fünf Spiele im Fokus

-
Mannheim vs. Duisburg: Liefern die Zebras endlich auch in der Fremde?
- Essen vs. Ingolstadt: Gelingt RWE der siebte Sieg in Folge?
- Rostock vs. Ulm: Aufstiegshoffnung gegen Abstiegsangst
- Osnabrück vs. Cottbus: Wie reagiert der VfL auf den Rückschlag?
- 1860 München vs. Regensburg: Bayerisches Derby im Grünwalder Stadion

Beim Auswärtsspiel in Verl haben die Fans des F.C. Hansa Rostock am Mittwochabend nicht nur zweimal für eine Spielunterbrechnung von insgesamt elf Minuten gesorgt, sondern auch Sachschäden im fünfstelligen Bereich hinterlassen.

Eigentlich hätte das Spiel bei den ganzen Vorfällen abgebrochen werden müssen.
Ich wünsche mir, dass man Rostock zu ein bis zwei Geisterspielen verdonnern würde. Anders lernt es dieses Ostdeutsche Pack doch nicht.

Man sollte diese Vereine da „bluten“ lassen wo es richtig weh tut! Beim ersten Mal Geldstrafe X beim 2. Mal doppelt ! Dazu nach großen Sachbeschädigungen und Spielunterbrechungen( dokumentiert durch die TV - Aufzeichnungen) je nach Häufigkeit ein oder zwei Geisterspiele und wenns nicht hilft keine Auswärtstickets für 1/2 Spiele mehr zu verkaufen!

Zum Spieltag, es ist zu „befürchten“ dass die Kogge und Exxen ihre Heimspiele gewinnen werden. Bei den Osnasen gegen Kotzbus sehe ich eher ein Unentschieden. Ob die Trainerentlassung bei Aue für einen Sieg gegen Verl sorgt ???

Man sollte diese Vereine da „bluten“ lassen wo es richtig weh tut! Beim ersten Mal Geldstrafe X beim 2. Mal doppelt ! Dazu nach großen Sachbeschädigungen und Spielunterbrechungen( dokumentiert durch die TV - Aufzeichnungen) je nach Häufigkeit ein oder zwei Geisterspiele und wenns nicht hilft keine Auswärtstickets für 1/2 Spiele mehr zu verkaufen!
Sofern der DFB (überhaupt) Geldstrafen gegen Hansa nach dem Spiel in Verl verhängt, bin ich dafür, dass sich die Höhe dieser Strafen am Ertrag aus dem Naderi-Transfer (mindestens 5,5 Mio Euro) ausrichtet.
Geisterspiele bringen nicht viel. Die dabei entstehenden Fehleinnahmen werden die bekloppten Hansa"fans" durch den Kauf von Geistertickets auszugleichen versuchen.
Mal ganz abgesehen davon, dass ein Großteil der Ticketerlöse für den Geisterspieltag ohnehin schon durch die vielen DK längst in der Vereinskasse ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben