Alles rund um die 3. Liga 2025/2026 (ohne MSV Duisburg)

Für mich hat Rostock das mit Abstand leichteste Testprogramm. Wir brauchen mindestens 12 Punkte um am Ende unter den ersten 3 stehen zu können.
Für mich sind die Gegner in den letzten Spielen egal. Jetzt kommt es mehr auf den Kopf an als auf die Beine. Wir und Rostock haben nur noch was zu gewinnen,die 3 über uns haben was zu verlieren. Da kam es nicht selten vor das der Kopf mitgespielt hat und die Beine schwer wurden und man von vermeindlichen leichten Gegnern überrascht wurde. Für mich ist jetzt alles möglich. Die Frage ist,wer kann am besten mit dem Druck umgehen?

Für mich sind die Gegner in den letzten Spielen egal. Jetzt kommt es mehr auf den Kopf an als auf die Beine. Wir und Rostock haben nur noch was zu gewinnen,die 3 über uns haben was zu verlieren. Da kam es nicht selten vor das der Kopf mitgespielt hat und die Beine schwer wurden und man von vermeindlichen leichten Gegnern überrascht wurde. Für mich ist jetzt alles möglich. Die Frage ist,wer kann am besten mit dem Druck umgehen?
Warum haben wir nichts mehr zu verlieren???
Ich würde jetzt schon gerne aufsteigen

Letztlich können wir es ja eh nicht ändern, wie die Anderen spielen, aber mir wäre es erstmal ganz recht, wenn Cottbus morgen verliert und wir dann vor denen stehen. Wenn das da so in drei Wochen ist, müssten die bei uns schon auf Sieg spielen, so rum wäre mir das lieber.

Wenn Verl nicht in Aue gewinnt, verabschieden die sich auch erstmal aus dem Rennen. Rostock sehe ich bei dem Restprogramm auch als stärksten Konkurrenten um Platz 3. Für Platz 2 müssten wir wohl in Aachen einen Punkt holen und den Rest gewinnen, aber wie heißt es so schön: Das nächste Spiel ist immer das Schwerste. Hoffenheim 2 schlagen und dann schauen, was der Rest gemacht hat. Wird eng da oben bleiben.
Wobei Rostock auch noch nach Aachen muss.Und Aachen sehe ich auch als stärkstes Team zurzeit

Warum haben wir nichts mehr zu verlieren???
Ich würde jetzt schon gerne aufsteigen
Weil wir stand jetzt den Aufstieg nicht haben. 3 andere schon. Also haben wir nur noch was zu gewinnen. Wir sind nicht mehr die gejagten sondern der Jäger . Das könnte am Ende von Vorteil sein und einer der 3 könnte mit dem Druck nicht umgehen. Könnte.. obs am Ende so ist,wird man sehen.
"leichtestes Restprogamm" etc. gibts für mich jetzt nicht mehr. Jetzt entscheidet nur noch der Kopf,egal gegen wen,egal wo.

"Wenn" die Lausitzer bei den Osnasen gewinnen sollten wird es tabellarisch richtig kuschelig.
Deshalb glaube ich auch bis zuletzt an eine reine Nervenschlacht wo wirklich alles möglich ist.

Zurück
Oben