der nölfte Mann
Kreisliga
Schlachthof Großaspach sag ich mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich jetzt?

Bringt uns nur was wenn unser MSV morgen sich zerreistJetzt dürfen wir: 1:6 oh la la RWE.
Ist das schön!![]()
Jede Niederlage von Exxen ist immer erstmal eine Freude. Punkt.Bringt uns nur was wenn unser MSV morgen sich zerreist
Stuttgarter Hofbräu wäre passender. Und nächste Woche kommen gut aufgelegter Verler an die HafenbudeWas für ein schöner Samstag!!! Erst mal ein Bierchen... heute gerne mal ein Lasser Premium!![]()

Bin mir nicht ganz sicher, aber gewinnen sollte reichen...Bringt uns nur was wenn unser MSV morgen sich zerreist
Wenn nicht jetzt,wann dann? - das Lied morgen von der Kurve im Kurvenstil und bei mir steht einer.

Ne. Essen is Kopfkaputt. Die Wahrscheinlichkeit ist deshalb sehr, sehr hoch, dass sie auch gegen Verl nicht gewinnen. Das heißt, selbst bei Niederlage morgen steht die Tür weiter für Rang 3 offen.Bringt uns nur was wenn unser MSV morgen sich zerreist

Bilder sagen mehr als Worte, oder doch nicht...
diese Lutscher