Alter Finne, dass ist aber verglichen mit unseren Problemen ganz anderer Tobak. Die Moderatorin musste ja wirklich aktiv den Trainier nach positiven Sachen fragen.
@ATSV kannst du vielleicht mal ein paar Eindrücke geben, die den etwas entfernteren Duisburgern fehlen ?
Gerne. Dadurch das wir seit Ende Mai ohne GF und SD da stehen, zudem noch 5 Tage vor Trainingsbeginn einen neuen Trainer bekamen haben wir natürlich aktuell ein Problem.
Unser technischer Direktor hatte natürlich mit Spielern verhandelt, aber diese wollte Backhaus. Das waren Gerüchten zu folgen Lobinger, Pepic, Taz, Lokotsch und noch ein paar andere. Da man aber jetzt nicht wusste, wer neuer Trainer wird und inwieweit sich das System ändert, hat man erstmal gewartet.
Seit Muzzi hier ist, hat er seine Ideen mitgeteilt. Da wir aber laut Aachener Zeitung einen GF Sport namens Azzouzi bekommen, der laut Gerüchten 800k im Jahr will, ist da wohl finanziell nicht mehr viel möglich. Die Transfers von Ilic, Cigerci und Co. scheitern entweder an exorbitanten Forderungen oder unserer Naivität bei den Ablösen, das weiß ich nicht.
Was ich weiß ist, dass wir aktuell 19 Lizenzspieler haben, wovon 6 verletzt sind und 1 auf der Abschussliste steht. Dazu kommt noch, dass sich Wriedt gestern im Testspiel eine selten dämliche Rote geholt hat, wo noch keiner so genau weiß, ob er dadurch in der Liga gesperrt ist.
Zusammen gefasst laufen wir aktuell auf der letzten Rille, und viele potenzielle Stammspieler sind verletzt oder noch gar nicht da. Man betonte bereits, dass man keine Schnellschüsse machen werde, und ggf. bis Ende August den Markt sondiere. Im Prinzip könnte es darauf hinauslaufen das man die erste 3 Spiele mit einer 1b Mannschaft spielt, weil die 1a Lösungen erst später verpflichtet werden. Ich hoffe jedenfalls, dass das gut geht und wir nicht am Ende unten drin stehen.
Es sollen noch 5-6 Feldspieler geholt werden. Leider fehlt mir die Fantasie, wie da aber auch nur ein Kracher bei sein soll. Die Spieler werden ja nicht ewig warten, bzw. man muss Ablöse zahlen.
Ich vertraue den Verantwortlichen noch, aber muss zugeben, dass ich beginne mir Sorgen zu machen.