Eigentlich müsste man schon Mitleid haben, sind fast in jedem Spiel einen Müh von einem zählbaren Erfolg entfernt.Havelse fast noch mit dem Ausgleich. Schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich müsste man schon Mitleid haben, sind fast in jedem Spiel einen Müh von einem zählbaren Erfolg entfernt.Havelse fast noch mit dem Ausgleich. Schade.
So einen Spielmacher fehlt bei einem Verein aus dem Westen komplett.Havelse hat viele Spiele knapp und unglücklich verloren, vielleicht schaffen die heute eine Überraschung, ein Unentschieden wäre schon super. Saarbrücken in Ingolstadt, ist auch nicht einfach. Glaube Verl wird weiter nach oben marschieren, die fallen oft unterm Radar und werden unterschätzt. Wobei bei Verl und Kotzbus fast alles von deren Spielmachern abhängig ist, wenn die mal ausfallen, dann Gute Nacht.
Hier die Quelle dazuWehen Wiesbaden trennt sich nach der Niederlage gegen Aachen vom Trainer Nils Döring.

Nun ja, gegen uns war dieser Müh auf ihrer Seite.Eigentlich müsste man schon Mitleid haben, sind fast in jedem Spiel einen Müh von einem zählbaren Erfolg entfernt.

Und zu Cottbus, Wollitz war nach dem Spiel auf 180 und sieht seine Mannschaft nicht als Tabellenführer.
Aber wenn man solche Spiele trotz desolatem Abwehrverhalten gewinnt, hat man am Ende alles richtig gemacht.
Mit Cigerci und Engelhardt haben sie nun mal zwei brutal gute Offensivspieler. 30 Tore in 12 Spielen sagt eigentlich alles.
Außer gegen uns natürlich.Eigentlich müsste man schon Mitleid haben, sind fast in jedem Spiel einen Müh von einem zählbaren Erfolg entfernt.
Und gegen die Hafensänger mit nahezu identischem spielverlaufAußer gegen uns natürlich.
Naja Cottbus hat eher nur mit Hängen und Würgen gegen Havelse gewonnen und fast noch das 4 : 4 kassiert .Cottbus und Verl die beiden besten Mannschaften in dieser Liga. Sehr eindrucksvoll wie die marschieren.
Das verwundert mich auch. Die Hütte ist ja jedesmal ausverkauft, aber wir kennen die Spielergehälter nicht und wer weiß, wie die Sponsoren ticken ? Da muss wohl wieder mehr Kohle nachgewiesen werden, die scheinbar auf keinem Konto liegen ?Wie jedes Jahr im Herbst muss der TSV 1860 München auch in diesem Jahr gegenüber dem DFB wieder eine positive
Fortführungsprognose für die kommenden zwei Spielzeiten nachweisen – und benötigt dafür einmal die Unterstützung
von Investor Hasan Ismaik.
![]()
Alle Jahre wieder: 1860 braucht neue Ismaik-Millionen
Wie jedes Jahr im Herbst muss der TSV 1860 München auch in diesem Jahr gegenüber dem DFB wieder eine positive Fortführungsprognose für die kommenden zwei Spielzeiten nachweisen - und benötigt dafür einmal die Unterstützung von Investor Hasan Ismaik.www.liga3-online.de
Eigentlich nichts Neues aus Bayern, aber dann habe ich doch gestutzt. Über 2 (in Worten zwei) Spielzeiten muss der Spielbetrieb
gesichert sein. das hat mich dann schon überrascht....
Ja, gab es. Da ging es aber eher allgemein um Traditionsclubs am Abgrund bzw. vorm Neuanfang.Gab es das nicht schonmal in ähnlicher Form? Irgendwie in der Sportreportage oder Sportschau? Meine mich schwach erinnern zu können, da ging es u.a. damals um den MSV und den 1.FC Kaiserslautern.
Natürlich nicht so ausführlich wie jetzt.
Einer von sechs (also eine Trefferquote von etwa 17 Prozent) ist aber schon echt hart, wenn man bedenkt, dass statistisch gesehen knapp 80 Prozent aller Elfer verwandelt werden. Allein an Kaya scheint es ja auch nicht zu liegen, immerhin haben auch die anderen beiden Schützen verschossen...Aachen hat in dieser Saison 7 von 7 Elfmetern verwandelt und Wehen nur einen von 6.