Alles rund um die 3. Liga 2025/2026 (ohne MSV Duisburg)

Darfst du niemals verlieren, Chancenverwertung miserabel. 23 Torschüsse, zum kübeln. Da Hoffenheim auch zunächst zu blöd war, dachte ich an ein 0-0
Schade, ich glaub dennoch, dass wir nach zwei Jahren Abstiegskampf/-angst mit rumdümpeln im Mittelfeld zufrieden sein sollten.
Sehen uns nächste Woche, bin wieder bei euch zu Gast. Melde mich bei den Usern, die sich netterweise gemeldet hatten bzgl. eines Hallo's
Vom Kader und Potential her, könnt ihr bis Saisonende oben mit dabei sein, besonders in der Offensive finde ich euch stark (Routine, aber auch einige junge entwicklungsfähige Spieler).

Wieso wurde das Spiel eigentlich fortgesetzt? Gibt es da keine einheitliche Regel?
Das Spiel wurde fortgesetzt, weil das absolut regelkonform war und es nicht darum geht, was PW gerne hätte. Eskalationsschema des DFB und der DFL sollte bekannt sein (Unterbrechung, dann Kabinengang, dann Abbruch). Hat der Schiri korrekt gelöst, ganz anders als der bei einer hinlänglich bekannten Partie vor wenigen Jahren und da sogar ganz ohne Anlass

Habe mir das Spiel Hoffen. II gegen die Waldhöfer mal angeguckt. Ergebnis (2:0) hat den Spielverlauf völlig auf den Kopf gestellt. So einen Chancenwucher habe ich selten gesehen.
Bin mal gespannt wie das am Freitag wird. Darf zumindest an diesem Tag so bleiben. 😁

Habe mir das Spiel Hoffen. II gegen die Waldhöfer mal angeguckt. Ergebnis (2:0) hat den Spielverlauf völlig auf den Kopf gestellt. So einen Chancenwucher habe ich selten gesehen.
Bin mal gespannt wie das am Freitag wird. Darf zumindest an diesem Tag so bleiben. 😁
Die Waldhöfer sind auswärts bis jetzt gnadenlos konsequent : 3 Siege / kein Remis/ 3 Niederlagen bei 9:9 Toren.

Was eine Abwehrschlacht in der 2. Halbzeit...Aachen mit einem Abnutzungskampf ohne Ende und nahezu jeden Spieler von Saarbrücken
gedoppelt. Und auch mal unkonventionell die Bälle einfach ins Aus gedroschen. Welche unfassbar läuferische Leistung...dazu eiskalt in der
ersten Halbzeit die Tore gemacht. Überragender Spieler in Reihen der Aachener: Lars Gindorf. Also wer einen guten OM sucht....
Leider gehört der Spieler noch bis 2027 Hannover 96.

Dazu sieht man, wie schnell es gehen kann: Gerade waren sie als 2. im Topspiel gegen den Spitzenreiter von der Wedau auf dem Platz, nun sind sie 10. und der direkte Abstiegsplatz (5 Pkt.) ist näher als der Aufstiegsplatz (7 Pkt.). Die dritte Liga mit ihren 20 Mannschaften wird immer brutal eng und eigentlich ohne Mittelfeld sein. Warnung für alle Vereine da oben wie auch Träumer auf den Tribünen ;) - stetig Punkte sammeln, auch wenn es mal nur einer ist.

Es ist tatsächlich so, immer wenn man auf den Spielplan schaut und denkt, jetzt 2-3 harte Gegner, danach kommt eine Mannschaft die zu packen ist, dann gewinnt gerade diese Mannschaft und wieder steht ein schwieriges Spiel bevor. Bis auf sehr wenige Mannschaften ist jedes Spiel in dieser Liga eine Herausforderung. Umso mehr mein Respekt das wir immer noch dabei sind. Und wie jede Woche hoffe ich auf einen Lucky Punch, dieses mal gegen Waldhof. Zumindest über fehlende Spannung können wir uns nicht beklagen.

Zurück
Oben