herr aermel
Bezirksliga
wahrscheinlich nächste Woche, die erste und zweite Liga wurde letzte Woche terminiertKann wer beantworten, wann die letzten Spieltage bis Weihnachten terminiert werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wahrscheinlich nächste Woche, die erste und zweite Liga wurde letzte Woche terminiertKann wer beantworten, wann die letzten Spieltage bis Weihnachten terminiert werden?
Ziemlich sicher ist aber für mich, dass es maximal ein Häufchen Kölner und Dortmunder sein wird, der sich mit Essen abgibt.
Danke. Mittlerweile gehe ich sogar davon aus, dass ein Großteil der RWE-Fans keinen Bock auf die eigene Ultraszene hat.So ist es auch. Der Großteil der Dortmunder Fans hat weder was mit Köln, noch mit Essen. Die findet dieses Gebahren auch super lächerlich. Das sind Ultra- und Hoolverbindungen. Die geben natürlich entsprechend den Ton an im Block. Daher hält der Rest einfach den Mund. Wenn eine Fanszene seine eigenen Fans "einschüchtert" um zeigen zu müssen, dass Chaoten aus anderen Vereinen in ihrem Block Platz haben, sagt das für mich eigentlich alles. Ich halte generell wenig von Fanfreunschaften. Für mich gibt es nur den MSV.
Bzgl. RWE: Durch einen ehemaligen Arbeitskollgen, Vollblut RWE Fan, bekommt man gute Einblicke in die Fanszene von Essen. Dort gilt übrigens das Gleiche. Der Großteil der Essen Fans (vorranging die Älteren), haben kein Bock auf diese Verbindungen.
Wer soll denn Schwartz feuern? Der Verein ist führungslos momentan.Havelse stürzt Saarbrücken noch tiefer in die Krise. Das 7.Spiel ohne Sieg. Die Stimmung im Stadion ist explosiv. Schwartz dürfte bald weg sein.

Auch wenn mir aktuell wenige Mannschaften Angst machen, aber vor dem Osnabrück Spiel der Rückrunde (Spieltag 32) lege ich mich nicht fest. Da kann noch so viel passieren.Also ich muss ehrlich sagen, dass mir fussballerisch, spielerisch, kämpferisch kein anderes Team der Liga so wirklich Angst macht.
Wir gehen hoch. Da lege ich mich fest.
Hast du das 2019 auch gesagt?Also ich muss ehrlich sagen, dass mir fussballerisch, spielerisch, kämpferisch kein anderes Team der Liga so wirklich Angst macht.
Wir gehen hoch. Da lege ich mich fest.
Die Waffe ist für mich eher das die so unfassbar viele Elfmeter bekommen, keine Ahnung wie das möglich ist. Das müsste doch jetzt schon ein Rekord sein.Gindorf ist schon eine Waffe bei Aachen.
von 12 treffern einfach mal 7 vom punkt xDDie Waffe ist für mich eher das die so unfassbar viele Elfmeter bekommen, keine Ahnung wie das möglich ist. Das müsste doch jetzt schon ein Rekord sein.
Vermutlich jaHast du das 2019 auch gesagt?![]()
Solche Aussagen gegen Trainer und Sportdirektor sind schon hart, das hab ich in der Härte auch noch nicht gelesen. Steht dadurch der dritte Absteiger de facto fest?Nach fünf Niederlagen in Folge hat sich die Krise des SSV Ulm 1846 dramatisch zugespitzt – so sehr,
dass die beiden Kapitäne Johannes Reichert und Christian Ortag den Aufsichtsrat des Vereins in einem
internen Brief eindringlich zum Handeln aufgefordert haben.
![]()
"Greift ein, steht uns bei": Ulm-Kapitäne flehen Aufsichtsrat an
Nach fünf Niederlagen in Folge hat sich die Krise des SSV Ulm 1846 dramatisch zugespitzt - so sehr, dass die beiden Kapitäne Johannes Reichert und Christian Ortag den Aufsichtsrat des Vereins in einem internen Brief eindringlich zum Handeln aufgefordert. Das Schreiben zeichnet ein dramatisches...www.liga3-online.de
WahnsinnDie Löwen von 1860 München wurden heute von Jahn Regensburg vorgeführt und kassieren eine 0:4 Klatsche. Da ist man also noch weit weg von einem Spitzenklub. Auch ein Kauczinski kann nicht zaubern.
Regensburg heute aber auch mit einer bockstarken Vorstellung.
Die Mannschaften vor denen Punkten wie Teufel, nach der Hinserie kann der Zug für die schon abgefahren sein, genauso wie für Sechzig nach oben. Rostock scheint noch gerade rechtzeitig den turnaround geschafft zu haben, die dürfen sich aber keine zweite Schwächephase mehr erlauben, auch schwierig, jedes Spiel voll auf Sieg zu spielen zu müssen.Solche Aussagen gegen Trainer und Sportdirektor sind schon hart, das hab ich in der Härte auch noch nicht gelesen. Steht dadurch der dritte Absteiger de facto fest?
Kaum schreibe ich heute das Tante Viktoria der unangenehmste Gegner dieses Jahr noch sein wird, gewinnen die Kerle bei den Filtertüten. Kann auch noch ein Spitzenspiel werden, alles unglaublich.Köln gewinnt in Wiesbaden und somit hat der 7. fünf Punkte Vorsprung auf den Aufstiegs- und Abstiegsplatz.
Das wird eine enge Saison.
Und das ganze vor sagenhaften 2.425 Zuschauern !!!!!!Kaum schreibe ich heute das Tante Viktoria der unangenehmste Gegner dieses Jahr noch sein wird, gewinnen die Kerle bei den Filtertüten. Kann auch noch ein Spitzenspiel werden, alles unglaublich.
Die beiden Vereine braucht eigentlich niemand, aber in Köln hat man gefühlt ein Heimspiel. Aber immer noch besser als die Zweitvertretungen, mal haut Hoppenheim die Osnasen weg, dann verlieren die gegen Schweinfurt.Und das ganze vor sagenhaften 2.425 Zuschauern !!!!!!