Dr.Ball
Regionalliga
@Blue Bally 6 Punkte sind zu dem Zeitpunkt Negativrekord. Jena und Freiburg II hatten mal 9 Punkte nach 18 Spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier die entsprechende Quelle dazu....Grlic und Ingolstadt trennen sich ab sofort .
Die Trainerin darf bleiben .
Ich tippe mal auf letzteres.Eine Frage lässt RS offen, ist er von sich aus gegangen oder wurde er "gegangen"...

Ivo hat sich noch einmal die Taschen voll gemacht.
Das die Trainerin bleiben darf finde ich aber schon zweifelhaft.
man nannte sie Tasmania SchweinfurtHatte schon mal jemand nach 18 Spielen 6 Punkte ?

Dann wäre die 3. Liga für Düsseldorf bereits vorab gebuchtLettieri wurde vor kurzem doch auch wieder irgendwo entlassen. Kann sich das Dream-Team ja wieder vereinen. Vielleicht braucht die Fortuna aus Düsseldorf in der Winterpause ja noch einmal einen erneuten Neustart mit frischen Gesichtern und Ideen?![]()
Mir kam das auch etwas hochnäsig vor, die Hafensänger meinen sie sind das nonplusultra in Liga 3 und ich freue mich umso mehr, über deren Punktverluste und vor allen Dingen, wenn sie tabellarisch hinter uns stehen. So unterschwellig, ihr kleines Cottbus, was wollt ihr von uns, dem Bayern aus Exxen.
Ich poste sehr ungerne hier Artikel über Vereine, die inhaltlich eigentlich so uninteressant sind, aber schon krass Arrogant solche Aussagen wie: „Ich denke schon, dass wenn wir uns als Rot-Weiss Essen bei einem Verein oder einem Spieler melden mit der tollen Entwicklung hier im Verein und der Infrastruktur Hafenstraße, mit der wirtschaftlichen und speziell sportlichen Entwicklung, da nehmen sich die Spieler sicher Zeit für Markus und für uns."
Irgendwie unvorstellbar, dass sowas von Preetz oder Schmold kommt, oder?
Oder empfinde ich das falsch?
Das siehst du genau richtig! Während bei uns mit M. Preetz eine hoch sensible, klare und unmissverständlichliche „Politik“ gemacht wird, meint man in Essen, „we are simply the best“ und an uns kommt man nicht vorbei!
Ich poste sehr ungerne hier Artikel über Vereine, die inhaltlich eigentlich so uninteressant sind, aber schon krass Arrogant solche Aussagen wie: „Ich denke schon, dass wenn wir uns als Rot-Weiss Essen bei einem Verein oder einem Spieler melden mit der tollen Entwicklung hier im Verein und der Infrastruktur Hafenstraße, mit der wirtschaftlichen und speziell sportlichen Entwicklung, da nehmen sich die Spieler sicher Zeit für Markus und für uns."
Irgendwie unvorstellbar, dass sowas von Preetz oder Schmold kommt, oder?
Oder empfinde ich das falsch?
Schaut der VAR auch nach Einwürfe?Das ist mir neu?Ja, stimmt. Das gilt aber genau so auch umgekehrt. Z.B. wäre der 2. Treffer von Hansa gegen uns zurückgenommen worden, weil der VAR nachträglich festgestellt hätte, dass der Einwurf für Hansa keiner war.
Das ist keine Positionierung, weder für, noch gegen VAR in der 3. Liga. Nur ein Hinweis, dass wir mit VAR eben nicht nur Nachteile, sondern auch Vorteile gehabt hätten, unabhängig davon, was insgesamt überwiegt.
Ist hier in diesem Thread schon geklärt worden, dass das nicht so ist. Vor 7 Tagen schon.Schaut der VAR auch nach Einwürfe?Das ist mir neu?
Pele Wollitz in Hochform.
"Schiri war das ganze Spiel nur mit seinem Trikot und seiner Hose beschäftigt."
Wat ein Spacken.
Erinnere dich mal an die Kommentare zu Didi bei Interviews in der letzten Saison. Da wurde viel kritisiert und ich glaube nicht, dass solche Bemerkungen irgendwie kultig sind. Einfach nurWäre das aber Didi oder Pele hier Trainer für man ihn dafür gnadenlos abkulten.
Cottbus lässt nach 2:0 Führung noch 2 Punkte liegen und es kommt neben denen nur noch son geiler Westverein als Herbstmeister in Frage.

... oder Pele hier Trainer ...
Die beiden sind sich doch sehr ähnlich , bei jedem Spiel was nicht gewonnen wird ist der Schirri verantwortlich....Wäre das aber Didi oder Pele hier Trainer für man ihn dafür gnadenlos abkulten.
Cottbus lässt nach 2:0 Führung noch 2 Punkte liegen und es kommt neben denen nur noch son geiler Westverein als Herbstmeister in Frage.
gut so, denn am 31.1. spielen die bei einem Verein im Westendie kurze Winterpause eigentlich zur Unzeit.
Eine Woche früher am 24.01.gut so, denn am 31.1. spielen die bei einem Verein im Westen
Ja schon ein wenig grenzwertig, aber wenn der Schiri wirklich gesagt hat, er hätte eine „sensationelle Leistung“ abgegeben, ist das auch schon sehr speziell....Wollitz ist so peinlich! Sein Interview bei Magenta wieder mal unterirdisch!!
Könnte sein dass Kühlwetter bei uns den ein oder anderen Pfiff erntet, oder?!!!Ausgerechnet Kühlwetter macht die beiden Tore gegen Kotzbus.
Vielleicht wollte er deswegen heute schon mal so ne Art Wiedergutmachung für uns betreiben.Könnte sein dass Kühlwetter bei uns den ein oder anderen Pfiff erntet, oder?!!!
Diese Tätlichkeit gegen Bookjans kann Kühlwetter niemals mehr gut machen!!!Vielleicht wollte er deswegen heute schon mal so ne Art Wiedergutmachung für uns betreiben.
Das 1:0 der Hafensänger mit sehr netter Unterstützung des Ulmer Keepers und das 3:2 ein Sonntags Schuss. Hoffe denen geht das Glück bald mal aus.Essen nervt langsam mit dem x-ten Spiel wo sie mit mehr Punkten als eigentlich verdient nach Hause gehen….