Alles rund um die 3. Liga 2025/2026 (ohne MSV Duisburg)

Nach den massiven Sachbeschädigungen auf der Sportanlage des TSV Havelse durch vermeintliche Fans des VfL Osnabrück im
vergangenen August gibt es neue Entwicklungen. Wie die Staatsanwaltschaft Hannover der "Neuen Osnabrücker Zeitung" bestätigte,
steht erstmals ein konkreter Tatverdächtiger im Fokus der Ermittlungen.

Naja, die Vita lässt aber auch ein paar Sachen ganz geschickt weg. :D

Bei der Austria ist er nach Disziplinlosigkeiten erst suspendiert und dann abgegeben worden

Bei Lusanne war er dann gar nicht, sondern in die 2.Schweizer Liga verliehen und konnte auch da "keine Akzente" setzen

Ist das nicht der Sohnemann vom Toni Polster?

Rot-Weiss Essen hält weiter die Verfolgerrolle im Aufstiegsrennen. Gelingt RWE zum ersten Mal in dieser Saison der Sprung
auf einen Aufstiegsplatz? Im West-Schlager bei Alemannia Aachen kann die Mannschaft von Uwe Koschinat am Sonntag (16:30 Uhr)
einen Schritt in Richtung des Ziels setzen, das der Cheftrainer öffentlich festgelegt hat.

Wie schon in den letzten Wochen gibt es beim F.C. Hansa Rostock auch vor der Partie gegen die TSG Hoffenheim II (Sonntag, 13:30 Uhr)
weiterhin nur ein Thema: Ryan Naderi. Nachdem sich Trainer Daniel Brinkmann zuletzt nicht mehr zur Personalie äußern wollte, nahm er
bei der Spieltags-Pressekonferenz am Freitag ausführlich Stellung, ordnete den Transfer als "Schock" und sportlichen Verlust ein, betonte
jedoch die große finanzielle Bedeutung für den Verein und machte klar, dass an den sportlichen Zielen unverändert festgehalten werde.

Bereits im vergangenen Sommer war Albin Berisha beim F.C. Hansa Rostock aussortiert und folglich nicht mehr berücksichtigt worden,
nun wurde der Vertrag aufgelöst. Künftig spielt der 25-Jährige für den österreichischen Zweitligisten SV Kapfenberg.

Bist du dir da sicher ? :D Würde das beim guten Toni nicht ausschließen.

Denn dir müsste eigentlich auch folgender Text bekannt sein.

Besonders erinnere ich mich an folgendes Lied auf den kölsch-wienerischen Torjäger Toni Polster (den ich immer super fand - als Spieler und als Typ), nach der Titelmelodie von "Flipper" (vorangegangen waren Gerüchte über Frauengeschichten):

"Wir singen Toni - Toni - Toni Polster. Ein jeder kennt ihn: den Stecher aus Wien!" (minutenlang wiederholt)

Und besonders klasse fand ich Tonis Reaktion, der - während des laufenden Spiels - einen Lachanfall bekam und schelmisch in die Nordgerade grinste. Er hat es uns nicht übel genommen, im Gegenteil...

Also ich habe immer Stricher gesungen, ich glaube die Leute um mich herum auch. ;)

:D:D;)

Die Ulmer spielen nicht wie ein Abstiegskandidat. Die Buwe heute mit viel Massel 3 Punkte. Diese Saison bisher alles sehr sehr eng bei einander.

Gruß aus dem Hessenland.

Zurück
Oben