Zur Zeit liegen die ersten 7 Mannschaften innerhalb von 6 Punkten. Das heißt, dass sich in 2 Spieltagen die Platzierungen vollkommen verschieben können. Es sind aber noch 15 Spieltage. Da irgendetwas zu prognostizieren ist einfach unmöglich. Wenn es so weitergehen würde bis zum letzten Spieltag könnte dann auch die Tordifferenz ausschlaggebend werden. Meine Hoffnung geht dahin, dass so ca. 4 Spieltage vor Schluss nur noch 4 Mannschaften im Rennen sind und wir dann noch eine sehr gute Ausgangslage haben.Ich denke das die Mannschaften Platz1 und 2 grob einen 2 Punkte Durchschnitt erreichen werden müssen, damit es Platz 1 oder 2 bleibt. Momentan liegt der Durchschnitt knapp darunter. Es werden vermutlich 72 bis 76 Punkte sein. Zumindest in der Theorie denke ich das, aber 3 Liga halte ich für ein schwieriges Prognose Feld. Es gibt einfach mehr Faktoren die nicht rein klassischer sportlicher Natur sind. Dafür gehören für mich 2te Mannschaften, Stichwort Profieinsätze in einzelenen Spielen, das buchstabieren des Schiedsrichters mit den 4 Buchstaben GOTT , kein VAR. Dazu kommt das die Leistungsdichte sehr hoch ist , eigentlich kann jeder jeden schlagen , abgesehen von Schweinfurt in dieser Saison. Interressante Frage aber sehr schwierig zu beantworten finde ich.