Alles rund um die 3. Liga 2025/2026 (ohne MSV Duisburg)

Habe mir gerade die Ausschnitte von Osna vs. Exxen angeschaut, beide eigentlich ohne wirksame Defensive hätte auch z.B. 3-3 oder 4-4 ausgehen können.

Den Elfer haben die sechziger aber mehr oder minder geschenkt bekommen.Aus dem Spiel heraus wäre wahrscheinlich kein Tor gefallen.Da haben wir aber schon klarere Elfer nicht bekommen.

1860 meldet sich zurück nach dem 2. Sieg in Folge! Die Kogge hat auch im 4.Spiel hintereinander keinen Sieg mehr gelandet! Seit ihr Millionenverkauf weg ist, kein Sieg mehr……..!
Nächste Woche zuhause gegen Exen das wird auch sicher sehr emotional!

Wenn Rostock diese Saison nicht aufsteigt dann spätestens nächste Saison wenn sie die Kohle auf den Kopf hauen. Oder das Geld wird bei Seite gelegt für DFB Strafen 😆

1860 gewinnt mit 1:0 gegen Hansa Rostock.
Der nächste im Aufstiegsrennen. In 13 Spieltagen kann noch so viel passieren. Wie kann man da einer Mannschaft aus dem Westen vermitteln, dass man die Partien locker oder entspannt angeht. Jeder einzelne Spieler ist doch von Anfang an hochmotiviert und träumt vom Aufstieg. Spannender kann ich mir eine Saison nicht vorstellen.

Den Elfer haben die sechziger aber mehr oder minder geschenkt bekommen.Aus dem Spiel heraus wäre wahrscheinlich kein Tor gefallen.Da haben wir aber schon klarere Elfer nicht bekommen.
Die Schiris in der 3. Liga bleiben sich treu und verpfeifen weiterhin ein Speil nach dem anderen.
Wir bekommen es ja auch fast wöchentlich am eigenen Verein zu spüren (Stichwort 'diverse Elferverweigerungen').

Die ersten 8 Teams der Tabelle haben noch berechtigte Hoffnungen auf einen Aufstiegsplatz.
In den kommenden Wochen gibt es diverse interessante Duelle zwischen Teams dieser Gruppe, da werden zwangsläufig Punkte liegen gelassen.

Der nächste im Aufstiegsrennen. In 13 Spieltagen kann noch so viel passieren. Wie kann man da einer Mannschaft aus dem Westen vermitteln, dass man die Partien locker oder entspannt angeht. Jeder einzelne Spieler ist doch von Anfang an hochmotiviert und träumt vom Aufstieg. Spannender kann ich mir eine Saison nicht vorstellen.

München hat vor dem geschenkten Sieg heute heute gegen den Tabellenvorletzten zu Hause gewonnen und davor 5 Spiele ohne Sieg. Das reicht für mich nicht um von nem Comeback im Aufstiegsrennen zu sprechen...

Die Kogge hat auch im 4.Spiel hintereinander keinen Sieg mehr gelandet! Seit ihr Millionenverkauf weg ist, kein Sieg mehr……..!
Nächste Woche zuhause gegen Exen das wird auch sicher sehr emotional!
Gefühlt hat Rostock damit die Chance auf den Aufstieg verkauf .
Und wenn man bedenkt das ein Aufstieg locker 5 Mio mehr Fernsehegelder bedeutet, weiß man auch nicht ob es so clever war ihn zu verkaufen.

Stand jetzt wird der Mannschaft aus dem Westen am besten vermittelt wie man eine Partie angeht und spielt.
Sonst würde sie wahrscheinlich nicht besser in der Tabelle stehen als 19 andere Teams.

München hat vor dem geschenkten Sieg heute heute gegen den Tabellenvorletzten zu Hause gewonnen und davor 5 Spiele ohne Sieg. Das reicht für mich nicht um von nem Comeback im Aufstiegsrennen zu sprechen...
Noch 13 Spieltage und 7 Punkte Rückstand zum Aufstiegsplatz sind natürlich uneinholbar. Entschuldige bitte, dass ich das nicht erkannt habe. Hoffe, man muss die Ironie nicht so lange suchen.

Der Schiri Jürgensen wollte eventuell Wiedergutmachung betreiben für das Spiel Aue-1860 aus der Hinrunde.
Da hat er ihnen ihr 1:0 nach Eck Volland, unberechtigterweise wieder aberkannt. Letzlich gewann Aue danach mit 2:0.

Noch 13 Spieltage und 7 Punkte Rückstand zum Aufstiegsplatz sind natürlich uneinholbar. Entschuldige bitte, dass ich das nicht erkannt habe. Hoffe, man muss die Ironie nicht so lange suchen.

Was willst du jetzt? Ob jemand zurück im Aufstiegsrennen ist oder jemand 7 Punkte in 13 Spieltagen aufholen kann sind zwei verschiedene paar Schuhe... Und fühl dich nicht direkt angegriffen wenn jemand deine Meinung nicht teilt.

Andere Vereine bekommen Elfmeter geschenkt, wir bekommen gelbe Karten für berechtigte Beschwerden. Absoluter Witz-Elfmeter in München. Na ja, besser so als Rostock mit Morgenluft. Eigentlich dürften beide nichts mit dem Aufstieg zu tun haben.

Wie schon mal geschrieben. Der Elfmeter ist reserviert für das Auswärtsspiel in Essen. Unberechtigt. Nachspielzeit. Panenka.

Was willst du jetzt? Ob jemand zurück im Aufstiegsrennen ist oder jemand 7 Punkte in 13 Spieltagen aufholen kann sind zwei verschiedene paar Schuhe... Und fühl dich nicht direkt angegriffen wenn jemand deine Meinung nicht teilt.
Hier wird jede Meinung akzeptiert. Stand heute ist 1860 wieder mit im Aufstiegsrennen. Auch wenn du da eine andere Meinung hast. Wenn 8 Mannschaften so eng beieinander sind kann die Tabelle nach 3 Spieltagen komplett anders aussehen.

Umso schlimmer, da auf Verdacht auf den Punkt zu zeigen. Absoluter Witz.
Vorallem wenn man bedenkt das im Gegenzug bei uns selbst die klarsten und eindeutig Sten Elfmeter nicht Pfeifft.

Ich glaube selbst wenn ein Gegner im Strafraum bewusst ausholen würde und unserem Spieler die Nase bricht würden die Schiris bei uns noch auf Stürmerfoul und Abstoß entscheiden.

Vorallem wenn man bedenkt das im Gegenzug bei uns selbst die klarsten und eindeutig Sten Elfmeter nicht Pfeifft.

Ich glaube selbst wenn ein Gegner im Strafraum bewusst ausholen würde und unserem Spieler die Nase bricht würden die Schiris bei uns noch auf Stürmerfoul und Abstoß entscheiden.
Ist bestimmt auch ein Rekord ne ganze Saison zu Spielen ohne einen einzigen Elfer zu bekommrn:nunja:

Aber Elfer hin Elfer her wichtig ist das die Konkurrenz Punkte liegen lässt Cottbus hoffentlich auch

Gefühlt hat Rostock damit die Chance auf den Aufstieg verkauf .
Und wenn man bedenkt das ein Aufstieg locker 5 Mio mehr Fernsehegelder bedeutet, weiß man auch nicht ob es so clever war ihn zu verkaufen.
Letztendlich blieb Rostock bei so einem Angebot aber auch nichts anderes übrig. Das Szenario an Naderi festzuhalten und dann trotzdem nicht aufzusteigen wäre ja auch durchaus möglich gewesen. trotzdem eine schwierige Entscheidung.

Man sollte keiner Pressemeldung seitens Cottbus mehr Glauben schenken.Gestern lag Wollitz noch krank hernieder und sollte für Aue ausfallen und aktuell „hoppst“ er schon wieder in seiner Coaching Szene herum 😡

Zurück
Oben