Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du darauf?Weil die heute seit 3 Spielen mal wieder gewonnen haben?Cottbus wird sehr sicher aufsteigen. Die spielen das schon sehr ordentlich. Mal schauen, ob man Platz 2 halten kann.
Warum muss man Cottbus nennen?Weil die heute mal wieder seit 3 Spielen gewonnen haben?Bis vor kurzem habe ich noch Verl als Topaufstiegsfavoriten gesehen. Mittlerweile muss man da wohl eher Cottbus nennen. Es bleibt ganz oben auf jeden Fall spannend; mal schauen, ob auch 1860 jetzt noch ins Aufstiegsrennen eingreifen kann.
Die Hajos spielen Anfang Mai bei uns mit ihrem (merkwürdigen)Trainer und verabschieden sich hoffentlich spätestens dann von Platz 1Cottbus wird sehr sicher aufsteigen. Die spielen das schon sehr ordentlich. Mal schauen, ob man Platz 2 halten kann.
Du hast doch schon vor ein paar Wochen das Verl sicher aufsteigen wird .Cottbus wird sehr sicher aufsteigen. Die spielen das schon sehr ordentlich. Mal schauen, ob man Platz 2 halten kann.
Aus meiner sicht geht es für uns nichtmal darum.Du hast doch schon vor ein paar Wochen das Verl sicher aufsteigen wird .
Dann geht es ja für uns nur noch um Platz 3 .
Ich bleibe bei meinem Call, dass wir am Ende Platz 6-8 belegen. 
Nörgel weiter und gute Nacht. So eine Antistimmung vor nem Montag braucht kein FanAus meiner sicht geht es für uns nichtmal darum.Ich bleibe bei meinem Call, dass wir am Ende Platz 6-8 belegen.
![]()
Na ja, deine Meinung könnte sich schlagartig am WE wieder ändern.... weil da beide Mannschaften gegeneinander spielen....Bis vor kurzem habe ich noch Verl als Topaufstiegsfavoriten gesehen. Mittlerweile muss man da wohl eher Cottbus nennen. Es bleibt ganz oben auf jeden Fall spannend; mal schauen, ob auch 1860 jetzt noch ins Aufstiegsrennen eingreifen kann.
3. Liga ist kein Wunschkonzert.Aue gewinnt heute. Cottbus auswärts anfällig...
Das wäre aber nach aktuellem Stand der Dinge, mehr als sehr enttäuschend. Wir sind nach 25 Spieltagen(2/3 der Saison), nicht ein mal aus den Top 3 geflogen, und am Ende soll es dann gar Platz 8 werden? Meinem empfinden nach sind diese Plätze keine Orientierung mehr und man muss jetzt das Ziel verfolgen, aufzusteigen. Alles andere wäre doch kompletter Schwachsinn. Man könnte den Eindruck gewinnen, das der ein oder andere nur darauf wartet, dass man am Ende nicht aufsteigt, um einfach Recht behalten zu haben. Ich bin schon echt froh darüber, dass dieses " 5 Points left, 3 Points left, 2 Points left, ein Ende hat.Aus meiner sicht geht es für uns nichtmal darum.Ich bleibe bei meinem Call, dass wir am Ende Platz 6-8 belegen.
![]()
Cottbus hat Zuhause nur 28 Punkte in 13 Spielen geholt, wir hingegen 30 Punkte in 12 Spielen.ottbus hat mal wieder kurz vor Ende der Partie den Dreier eingetütet.
Die haben jetzt in 12 Auswärtsspielen 20 Punkte geholt.
Wir dagegen kamen in 13 Spielen nur auf 16 Punkte.
Das ist unsere Achillesverse.

Sinngemäß holen wir zuhause mehr Punkte, was auch der Grund dafür ist ,das beide Mannschaften oben stehen...3. Liga ist kein Wunschkonzert.
Cottbus hat mal wieder kurz vor Ende der Partie den Dreier eingetütet.
Die haben jetzt in 12 Auswärtsspielen 20 Punkte geholt.
Wir dagegen kamen in 13 Spielen nur auf 16 Punkte.
Das ist unsere Achillesverse.
Wenn wir weiter vorne mitmischen wollen, müssen wir auswärts besser werden und auch mal einen Dreier holen.
Am kommenden Wochenende streiten sich die Cotzbusser mit Verl. Wir haben dagegen ein machbares Heimspiel gegen Havelse.Sinngemäß holen wir zuhause mehr Punkte, was auch der Grund dafür ist ,das beide Mannschaften oben stehen...
Liegt daran, daß Cottbus und wir quasi die ganze bisherige Saison oben waren.Interessant ist, dass zur Zeit Cottbus und unser Emmes als Topfavoriten auf den Aufstieg gesehen werden.
Hoffe das Cottbus vierte wird.