Alles rund um die 3. Liga 2025/2026 (ohne MSV Duisburg)

Alles, was ihr zum 29. Spieltag wissen müsst

Fünf Spiele im Fokus

-
Wiesbaden vs. Rostock: Beendet Hansa die Wiesbadener Heimsiegserie?
- Cottbus vs. Ulm: Kehrt Energie in die Erfolgsspur zurück?
- Verl vs. Saarbrücken: Erleben wir das nächste Torspektakel?
- Duisburg vs. 1860 München: Traditionsreiches Topspiel an der Wedau
- Viktoria Köln vs. Essen: Lässt RWE den vierten Sieg in Serie folgen?

Der SSV Ulm 1846 Fußball steht mit neun Punkten Rückstand auf das rettende Ufer auf einem Abstiegsplatz. Trotzdem erwartet Trainer Pavel Dotchev von seinen Spielern, dass sie die verbleibenden neun Spiele nicht herschenken. Eine kleine Chance auf den Klassenerhalt sei noch vorhanden.

https://www.kicker.de/ulm-mit-neun-...ch-nach-vorschrift-zu-spielen-1203245/artikel

In Cottbus frei aufspielen ohne Druck und dort punkten. Ich würde es Pavel Dotchev gönnen!

Ich denke dass alle Msnnschaften die sich ausrechnen in den Kampf um die Plätze 1-3 noch einsteigen zu können und die jenigen Teams die diese Plätze momentan inne haben, alles tun werden um ihre Ziele doch noch zu erreichen. Dabei wird es auch zu Niederlagen kommen und Rückschritte, aber wer jetzt kontinuierlich punktet wird am Ende vorne sein.

Rostock gewinnt in Wiesbaden.Selten einen so unverdienten Sieg gesehen und das dann noch durch einen Witzelfmeter.Unglaublich was Wiesbaden für Chancen vergeben hat.

Kogge gewinnt glücklich in Wiesbaden mit 1:0 durch Elfmeter. Jetzt in der Crunchtime muss dreifach gepunktet werden, sonst reißt es schnell ab da oben.

Damit sind die Rostocker für mich nun leider neben Osnabrück der heißeste Kandidat für den direkten Aufstieg. Das Restprogramm erscheint bei denen sehr machbar......

Wenn wir 1860 schlagen ist für Wiesbaden und 1860 auch fast der Ofen fast schon aus... Jetzt geht es mir über Siege...! Siehe Siege Siege!!! Nix anderes! Wir können uns gut positionieren und andere Konkurrenten direkt ausschalten. Nutzen wir die Chance die es am Sonntag gibt und machen sie platt!

Lasst uns auf uns schauen und nicht auf die anderen. Wer sich beim Sprint zu viel umdreht wird auch nix reißen....

Wenn Cottbus und Essen gewinnen sollten, wird es für Wiesbaden schwierig, dann mit 7P Rückstand. Wenn unsere Jungs 1860 besiegen sollten, hätten auch die Münchener zu großen Abstand zu den Top3.

Leute nichts für ungut, aber wenn man nur darauf schielt das andere Elfmeter zugeschrieben bekommen und wir nicht, wird es auch nicht besser. Rostock hatte Glück aber momentan halt auch das Momentum auf Ihrer Seite. Sowas muss man sich erarbeiten.
Die Wiesbadener haben scheinbar Ihr ganzes Pulver gegen uns verballert. Alles kommt zurück irgendwann;-).

Rostock gewinnt in Wiesbaden durch einen Elfmeter (welchen wir nie bekommen werden). Hinzu kommt das Sie 30 Minuten in Unterzahl waren. Auf jeden Fall ein Arbeitssieg jetzt ist Rostock dick im Geschäft.

Du hast Riebensteiners ironischen Unterton in der Frage offenbar nicht bemerkt.
Nachdem schon 5x vorher alle das gleiche gepostet haben….
Aber was solls. Jetzt ist es Allgemeinwissen
Übrigens: Wehen/Wiesbaden - Rostock: Endstand: 0:1

Ich lese fast immer bei Siegen unserer Konkurrenten 'glücklich, unverdient, Witz-Elfmeter etc.'

Am Ende hat Rostock 30 Minuten in Unterzahl hinten die Null gehalten.
Das gelang unserer Defensive mit 11 Spielern auswärts bis auf Ingolstadt schon ewig nicht mehr.

Und nur ohne Gegentor kann man nicht verlieren.

Wenn man aber gesehen hat, mit welcher Gier und Konzentration Rostock das eigene Tor verteidigt hat, dann ärgert mich das Debakel im Februar noch mehr. Genauso musst du dich auswärts wehren und dagegen halten. Absolute Blaupause für andere Teams.

Zurück
Oben