Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube Ulm wird soviel senden, wie HoustonUlm darf gerne morgen nochmal ein Lebenszeichen senden
Ja bei einer gleichzeitigen Niederlage der Ulmer gegen Verl wären es 12 Punkte auf Aue! Das wird bezogen auf die momentane desolate Situation von Aue nicht mehr aufholbar sein. Der Trainerwechsel im Steigerland ist völlig verpufft!Saarbrücken kann heute mit einem Sieg da unten für ziemliche Tristes Sorgen. Dann existieren nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt.

Haben sie....und besiegen Verl mit 1:0Ulm darf gerne morgen nochmal ein Lebenszeichen senden

Ich nicht.Bei Abstieg von Ulm würde ich Kölle sofort zurückholen.
Wie wir ja schon festgestellt haben war nicht nur Ulm alleine ein Stolperstein...Es gibt sogar noch andere Aufstiegskandidaten, die in Ulm mit 1:0 verlieren.![]()
Wichtiger wäre das direkte Duell gegen CottbusUnglaublich.
Es ist weiterhin noch alles möglich. Zumindest die Relegation ist machbach. Wenn wir Dienstag gewinnen vielleicht sogar noch mehr.
Es geht nicht darum Osnabrück noch einzuholen, sondern um mögliche 3 Punkte gegenüber unseren anderen Konkurrenten...Wichtiger wäre das direkte Duell gegen Cottbus
Osnabrück holen wir nicht mehr ein...
Die holen wir nicht mehr ein, aber Heim kann man gegen so Gegner Punkte einsammeln, die man auswärts in Reihe auslässt.Wichtiger wäre das direkte Duell gegen Cottbus
Osnabrück holen wir nicht mehr ein...
Das stimmt natürlichDie holen wir nicht mehr ein, aber Heim kann man gegen so Gegner Punkte einsammeln, die man auswärts in Reihe auslässt.
Deswegen reichen am Ende wsl nichtmal 70 Punkte für den Aufstieg, die sonst eigtl immer gereicht haben nhUlm schlägt Verl
So einfach wie in dieser Saison wird man nicht mehr Aufsteigen....
Immerhin, wäre gestern nicht hätte das meinen Ärger auf die Niederlage dort verringert.Ulm gewinnt 1-0 gegen Verl.
Da ist jemand aber sehr optimistischDeswegen reichen am Ende wsl nichtmal 70 Punkte für den Aufstieg, die sonst eigtl immer gereicht haben nh
Abgesehen davon kann es nächstes Jahr einfacher werden, denn es könnten 2 finanzschwache Clubs runter, 2 finanzstarke hoch, von der Regio kommt nix starkes und wir halten den Kader.
Verrückt, wer hat denn dann jetzt den schlechtesten Trainer der Liga ?Es gibt sogar noch andere Aufstiegskandidaten, die in Ulm mit 1:0 verlieren.![]()

Gute Idee.Aachen zieht die Kaufoption für Schroers und der schießt nach der Verkündung im Stadion direkt nen Hattrick.
Bin gespannt, ob der wirklich nächstes Jahr in Aachen spielt oder einfach mit Gewinn in die zweite Liga weiterverkauft wird.

Stimmt nicht. 70 Punkte haben nicht "eigentlich immer gereicht".Deswegen reichen am Ende wsl nichtmal 70 Punkte für den Aufstieg, die sonst eigtl immer gereicht haben nh
Sicher? Das kann jeder anders sehen. Ich habe schon vor dem ersten Spieltag dieser Saison prognostiziert, dass es in den nächsten Jahren wahrscheinlich nicht mehr so einfach werden wird aufzusteigen - dabei bleibe ich.Abgesehen davon kann es nächstes Jahr einfacher werden,
Richtig, oder zwei eher finanzstarke Klubs runter (Dresden, Braunschweig, Magdeburg, Düsseldorf, Bielefeld).denn es könnten 2 finanzschwache Clubs runter,
Richtig, oder zwei eher finanzschwache Klubs hoch (Verl, Cottbus).2 finanzstarke hoch,
Sicher? Ich würde Meppen, Würzburg, Leipzig, Freiberg und Köln alle als stärker einschätzen als die diesjährigen Aufsteiger Havelse und Schweinfurt - sportlich und (von Köln abgesehen) auch finanziell.von der Regio kommt nix starkes
Sicher? Ich hoffe es, würde aber nicht darauf wetten, dass wir alle Leistungsträger halten können.und wir halten den Kader.