Alles rund um die 3. Liga 2025/2026 (ohne MSV Duisburg)

Wenn ein Verein aus dem Westen noch auf Platz 2 landen möchte wäre es auf jeden Fall besser wenn Essen am Sonntag verliert .
Einmal müssten die eh noch verlieren , dann am besten gleich am Sonntag .
Unentschieden wäre mir lieber, damit wir schon dieses Wochenende Cottbus überholen und in Schlagdistanz zu Exxen kommen. Der wichtigste Mann außer noch Golz, Einwurf- und Flankengott Brumme fehlt. Glaube wenn Cottbus in Führung geht, könnten die in einem Flow kommen und die Exxener wegfegen, so ähnlich wie gegen die Sechziger.

Wollitz und Cottbus verrennen sich meiner Meinung nach, denn das ist zu viel Theater um die Themen außerhalb des Platzes.
Wollitz meint alles besser zu können und erzählt auch allen was & wie sie es besser machen könnten.

Wollitz, der Chuck Norris des Osten. Soll mir recht sein und Hauptsache er landet spätestens mit seinem Besuch an der Wedau hinter uns in der Tabelle.

Unentschieden wäre mir lieber, damit wir schon dieses Wochenende Cottbus überholen und in Schlagdistanz zu Exxen kommen. Der wichtigste Mann außer noch Golz, Einwurf- und Flankengott Brumme fehlt. Glaube wenn Cottbus in Führung geht, könnten die in einem Flow kommen und die Exxener wegfegen, so ähnlich wie gegen die Sechziger.
Normalerweise hast du recht , ich frage mich nur gegen wen Essen danach noch verlieren könnte ?
Wir müssen 4 Punkte aufholen , 1 x müssen die verlieren .

Also ehrlich, weder Exxen noch Kotzbus werden sich nach unseren Wünschen richten! Nur, manchmal wäre mir das Hemd näher als die Hose! Beim Remis in Cottbus und z.B. einem 4:0 von uns morgen, wären wir Dritter, 2 Punkte hinter Essen und 1 Punkt vor der Kogge ( falls die gewinnen) und 2 Punkte vor Cottbus auf Platz 3!

Aber, erstens kommt es vermutlich anders und zweitens wie man denkt 😁😁😁

Aachen heute wieder mit einer sehr starken Leistung in Regensburg. Gindorf und Schroers sind kaum zu stoppen. Die Mannschaft strahlt aktuell ein riesiges Selbstvertrauen aus. Das wird nächste Woche ein ganz dickes Brett, um die Offensive zu stoppen.

Aachen heute wieder mit einer sehr starken Leistung in Regensburg. Gindorf und Schroers sind kaum zu stoppen. Die Mannschaft strahlt aktuell ein riesiges Selbstvertrauen aus. Das wird nächste Woche ein ganz dickes Brett, um die Offensive zu stoppen.
Einfach die beiden ausschalten. Nicht einfach aber machbar. Wir müssen mit null respekt gegen die beiden spielen.

Aachen wird ein Brett, aber wir sind wie ein Blackbox. Entweder wir verlieren deutlich, oder aber wir sind im Flow durch ein frühes Tor und Aachen wird zum ersten Mal nach Wochen eine Niederlage erleben.

Zurück
Oben