Alles rund um die 3. Liga 2025/2026 (ohne MSV Duisburg)

Das Restprogramm im Aufstiegskampf:
  1. VfL Osnabrück 62:31 +31 77 Punkte (SUSSUSSSSSSSNSSSSU) Stuttgart (A)
  2. Energie Cottbus 71:51 +20 69 Punkte (USSUUSUSUNUSSNSSNS) Regensburg (A)
  3. MSV Duisburg 65:48 +17 67 Punkte (SSNSNSUUSNSNSSSNSU) Köln (H)
  4. RW Essen 75:64 +11 67 Punkte (USUUSNNSSSSSSSNNNS) Ulm (A)

Schon. Nur würde es mich überhaupt nicht wundern, wenn der Vfl in der kommenden Zweitligasaison unabhängig von dem Begleiter (den Begleitern) der schlechteste Aufsteiger aus der jetzigen 3. Liga wäre und den Fahrstuhl mal wieder nach unten nehmen müsste. Ist doch immer dasselbe mit den gefühlt sechsunddrölfzig Aufstiegen bei denen. Wenn Haushahn oder Kone Humor hätten, wäre Trikotsponsoring bei Osnabrück Pflicht.

Aber schon klar: Verdienter Aufstieg. Da gibt es keine 2 Meinungen.

Also als Spieler geht mir das am Hintern vorbei wenn der Verein noch Gelder für einen Spieler bekommt. Wer das Spiel gestern gegen Aachen erlebt hat der hat gesehen das die Kölner Mannschaft keinen großen Bock mehr hatte sich zu wehren. Ich glaube und hoffe das wir ein frühes Tor vorlegen wie es auch Aachen geschafft hat mit sehr viel Geschwindigkeit über außen.

Also als Spieler geht mir das am Hintern vorbei wenn der Verein noch Gelder für einen Spieler bekommt. Wer das Spiel gestern gegen Aachen erlebt hat der hat gesehen das die Kölner Mannschaft keinen großen Bock mehr hatte sich zu wehren. Ich glaube und hoffe das wir ein frühes Tor vorlegen wie es auch Aachen geschafft hat mit sehr viel Geschwindigkeit über außen.
Wenn Aachen gegen die schon 3 x Auswärts getroffen hat dann sind für uns im eigenen Stadion auch 4 möglich .

Ahh, okay, das macht Sinn.

Also ich, an der Stelle von Köln, würde mir das Geld auf gar keinen Fall entgehen lassen und Samstag einfach mal auf die Jugend setzen.:D

Gerade nachdem dies bekannt wurde wird Köln ein Teufel tun und mit der B-Elf antreten, vorallem bevor Ihnen Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen wird.

Aber die A-Elf hat gestern auch ein schlechtes Bild abgegeben, wenn diese so spielen wie gestern kann der Sieger nur MSV Duisburg heißen.

Gerade nachdem dies bekannt wurde wird Köln ein Teufel tun und mit der B-Elf antreten, vorallem bevor Ihnen Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen wird.

Aber die A-Elf hat gestern auch ein schlechtes Bild abgegeben, wenn diese so spielen wie gestern kann der Sieger nur MSV Duisburg heißen.
Alles nur weil das Exxener Fachblatt dieses Thema hochkocht, wir sollten auch mehr jammern wegen nicht gegebener Elfer wie das Pele zelebriert.

Aufstiegsbonus hin oder her, 75.000 für einen drittliga verein ist doch eine Relativ überschaubare Summe. Klar würde Köln die gerne nehmen, aber es wäre sicher auch kein Beinbruch sie nicht zu bekommen.
Ich denke schon das die Viktoria uns nochmal alles abverlangen wird, aber mit hinblick auf deren viel wichtigeres Spiel im Pokalfinale gegen die Fortuna, werden sie gegen uns sicher nicht um ihr Leben kämpfen.

Aufstiegsbonus hin oder her, 75.000 für einen drittliga verein ist doch eine Relativ überschaubare Summe. Klar würde Köln die gerne nehmen, aber es wäre sicher auch kein Beinbruch sie nicht zu bekommen.
Ich denke schon das die Viktoria uns nochmal alles abverlangen wird, aber mit hinblick auf deren viel wichtigeres Spiel im Pokalfinale gegen die Fortuna, werden sie gegen uns sicher nicht um ihr Leben kämpfen.

Selbst wenn der Verein das Geld gerne hätte ich denke ein Spieler wird sich die Blöße nicht geben, geht ja auch darum sich für die Zukunft zu präsentieren. Dazu hat der ein oder andere Stürmer sicher auch ne Torprämie auf die man auch sicher nicht verzichten will.

Ich hoffe einfach, dass alle sportlich bleiben und ihr bestes geben.

Viktoria Köln wird bestimmt alles in diesem Spiel reinhauen, um sich in der Tabelle für die TV Gelder der dritten Liga noch um zwei, drei Plätze zu verbessern...

:ironie:

Der SC Verl ist - neben Viktoria Köln und 1. FC Saarbrücken - der dritte Verein, der im Sommer vor einem großen Umbruch im Kader steht.

Transfer-Update

Mit zwei Toren und einer Vorlage war Nassim Boujellab am Sonntag maßgeblich am 3:2-Erfolg des TSV Havelse gegen den
1. FC Schweinfurt beteiligt, künftig wird der 26-Jährige aber für den SSV Jahn Regensburg auflaufen.
Bei den Oberpfälzern unterschrieb der offensive Mittelfeldspieler einen Vertrag bis 2028.
(Quelle: liga3.-online)

War das nicht vor einigen Jahren so das Cottbus in Braunschweig gespielt hat und nur wegen einem Gegentor mehr wie Braunschweig bei Punktgleichheit aus der 2ten Liga abgestiegen ist ??? irgendwas mit Elfmeter für BS in den letzten Minuten oder liege ich falsch
Könnte doch ruhig nochmal passieren das mit dem einem Tor

Zurück
Oben