Psychozebra
3. Liga
Ich klicke diese Beiträge nicht an, mir reichen schon die Überschriften. Mich regt es auf, wie ein Medium, das vorgibt, den Sport im ganzen Revier zu vertreten, immer wieder die gebotene journalistische Neutralität verletzt. Dieser tendentiöse Artikel von RWE-Anhänger Wozniak über die (tatsächliche oder angebliche) 75.000-Euro-Klausel zum Beispiel unterstellt, diese sorge für Gesprächsstoff. Niemand, bestimmt auch kein Verantwortlicher von RWE, wird ernsthaft vermuten, dass dieser lächerliche Betrag die Spieler der Kölner dazu animieren wird, nur die halbe Kraft auf den Platz zu bringen, um die Duisburger gewinnen zu lassen. Dazu kommt der Begriff "Deal" in der Überschrift, der gerne verwendet wird, wenn man etwas für anrüchig, zweifelhaft, nicht ganz koscher hält. Damit wird gezielt Stimmung gemacht; sollte der MSV gegen Köln gewinnen, vielleicht noch durch ein Slapstick-Tor wie von Pollersbeck am vergangenen Wochenende, wird Reviersport auf dieser Klaviatur weiterspielen.Ich wette Reviersport bekommt die meisten Klicks durch aufgebrachte Duisburger
Wahnsinn wie sich hier viele immer persönlich durch so Artikel angegriffen zu fühlen scheinen. Lest die doch einfach nicht, wenn es euch so triggert.
RWE ist für Reviersport das Maß aller Dinge. Wie viele Artikel gab es in den vergangenen Wochen, in denen ehemalige Essener ausgegraben wurden, nur um ihnen den Satz rauszukitzeln, dass sie ihrem ehemaligen Verein im Aufstiegskampf die Daumen drücken? Kann man mal machen, natürlich, aber dreimal, viermal, fünfmal? Überschriften wie "Ich wünsche RWE den Aufstieg, wirklich" sind doch, wenn man sie alle paar Tage bringt, einfach nur peinlich!
Ja, mich kotzt das an. Weil ich selbst aus dem Metier komme und weiß, wie der Hase läuft.