Alles rund um die 3. Liga 2025/2026 (ohne MSV Duisburg)

Fürth das bessere Team, deutlich bessere Chancen raus gespielt aber nicht genutzt und ein dummer Freistoß bringt den Hafensänger den Sieg , zum :verzweifelt:
Allerdings die letzten 40 min keinen geraden Pass an den Mann gebracht und essen mit den deutlich besseren Chancen zum Schluss, also alles andere als unverdient. Muss man leider so sagen

Allerdings die letzten 40 min keinen geraden Pass an den Mann gebracht und essen mit den deutlich besseren Chancen zum Schluss, also alles andere als unverdient. Muss man leider so sagen
Nach dem 1:0 war bei Fürth der Stecker gezogen das stimmt. Ob das 1:0 wirklich verdient ist solö jeder für sich entscheiden. Für mich war das eher ein 0:0 Spiel

Fürth das bessere Team, deutlich bessere Chancen raus gespielt aber nicht genutzt und ein dummer Freistoß bringt den Hafensänger den Sieg , zum :verzweifelt:

Puh weiß ich nicht auch wenn es Essen ist, aber am Ende konnte Fürth mit dem 1:0 noch gut leben.

Fußballerisch war Fürth besser, aber Essen hat eine Leidenschaft gezeigt die man in solchen Spielen braucht.

Fürth optisch überlegen, aber Chancen waren absolut Mangelware.
mMn darf man den Freistoß, der zum 1:0 führte, nicht geben, der Essener hebt ja bei einer kleinen Berührung 3 Meter ab, ist das lächerlich.

Zum Schluss Essen mit dden besseren Chancen, hätte durchaus auch 2:0 enden können, Sieg schon nicht so unverdient.

Hoffenttich schaltet Fürth im Rückspiel ein Gang hoch, das war heute leider viel zu wenig

Genauso ein Gurken 0-0 Kick wie gestern!
Genauso wie So oft in der Saison ein „keiner weis warum“ Sieg für Essen!

Schön gefallen der Japaner….

Was rödeln die sich einen ab auf die Stimmung! Was hätten wir stimmungsmässig deutschlandweit Flagge zeigen können in der Relegation. Zum kotzen…..

Genauso ein Gurken 0-0 Kick wie gestern!
Genauso wie So oft in der Saison ein „keiner weis warum“ Sieg für Essen!

Was rödeln die sich einen ab auf die Stimmung! Was hätten wir stimmungsmässig deutschlandweit Flagge zeigen können in der Relegation. Zum kotzen…..
Zum ersten Teil: genauso sahen viele Siege insebsondere in der Hinrunde von uns auch aus…

Zum zweiten Teil: Absolute Zustimmung.

Okay...
Im schlimmsten Fall steigt das widerliche Pack auf. Das würde bedeuten, dass uns ein Besuch dieser Vollasis erspart bleiben würde, auf jeden Fall ein Gewinn für die Stadt Duisburg.
Also, so oder so... Kann mich nicht wirklich ärgern.

Soviel zum Thema, das Exxen chancenlos ist. Das Portal-Orakel hat wieder zugeschlagen, es kommt anders wie im Portal vorraus gesagt.
1. Halbzeit Fürth besser, aber spätestens nach dem Gegentor war Fürth angenocked und kann am ende froh sein, das es bei einem Gegentor blieb.
Das Rückspiel kommt noch, hoffentlich kann Fürth das noch korrigieren.

Das lief wie in der Liga, Exxen schwächer, viele Fouls. Und bei leichten Fürther Fouls drehen die Exxener dreifache Pirouetten auf dem Rasen, diese theatralische Showeinlagen können die perfekt. Selbst viele Fouls mit wenigen gelben Karten.

Okay...
Im schlimmsten Fall steigt das widerliche Pack auf. Das würde bedeuten, dass uns ein Besuch dieser Vollasis erspart bleiben würde, auf jeden Fall ein Gewinn für die Stadt Duisburg.
Denke dauernd wie hätten wir gegen Fürth ausgesehen? Aber solche Endspiele, bin da sehr skeptisch. Eines kann Exxen, den Gegner auf deren Niveau herunterziehen und die spielen gefühlt immer ohne Nervenflattern, leider. Hoffentlich heißt es im Rückspiel nach 5 Minuten Fürth führt 😊 und ein Düsseldorf 2.0 folgt danach.

Wat, dat ist die Pest ! Die spuckenn Duisburger Kindern und Retnern ins Gesicht. Da sieht man mal wozu ein Funke „betreuter“ Schiri und ein abgezockter Trainer, den wir nicht haben, in der Lage sind. Zum Kotzen !

Denke dauernd wie hätten wir gegen Fürth ausgesehen? Aber solche Endspiele, bin da sehr skeptisch. Eines kann Exxen, den Gegner auf deren Niveau herunterziehen und die spielen gefühlt immer ohne Nervenflattern, leider. Hoffentlich heißt es im Rückspiel nach 5 Minuten Fürth führt 😊 und ein Düsseldorf 2.0 folgt danach.
Ach, selbst wenn nicht... Wat juckt mich Rot Weiß Essen. Hat sich noch nie jemand wirklich für interessiert. Peinlicher Abschaum. Selbst, wenn die aufsteigen. Ich investier schon wieder viel zu viel Aufmerksamkeit und Lebenszeit für das Pack.

Okay...
Samma ... Man muss ja nicht direkt Schaum vorm Mund haben, aber das geht alles garnicht 😅 Auch wenn ich da persönlich als Wahl-Essener nochmal ne ganz andere Form der Abneigung verspüre (um das mal wirklich sachte auszudrücken), ist das spätestens seit dem Zwangsabstieg leider der absolute Nummer-Eins-Gegner. Dann zieht dieses Gesindel in der Nachspielzeit an uns vorbei (ich kann mir auch ne Woche später keine der Zusammenfassungen anschauen) und soll jetzt dann wirklich unseren Aufstieg feiern?! Niemals. NIE. MALS. Zur Not mach ich in Fürth den Flitzer, nackelig, damit auch bestimmt abgebrochen wird 😄

1779486940241.png

WOW SOOOO KRRRASSSS! :panik3:

Es ist wirklich nur noch zum fremdschämen.
Reviersport stand wahrscheinlich Schmiere...

Viele Grüße
Frau Görke

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich erwartet und auch von mir gegeben habe, werden die Essener sich auch in Fürth so präsentieren und dort ein 0:0 über die Zeit bringen und somit in die zweite Liga aufsteigen, scheiß Postenschuss.

Samma ... Man muss ja nicht direkt Schaum vorm Mund haben, aber das geht alles garnicht 😅 Auch wenn ich da persönlich als Wahl-Essener nochmal ne ganz andere Form der Abneigung verspüre (um das mal wirklich sachte auszudrücken), ist das spätestens seit dem Zwangsabstieg leider der absolute Nummer-Eins-Gegner. Dann zieht dieses Gesindel in der Nachspielzeit an uns vorbei (ich kann mir auch ne Woche später keine der Zusammenfassungen anschauen) und soll jetzt dann wirklich unseren Aufstieg feiern?! Niemals. NIE. MALS. Zur Not mach ich in Fürth den Flitzer, nackelig, damit auch bestimmt abgebrochen wird 😄
Du hast Recht.
Trotzdem: Du hast in deiner Wahl-Stadt Menschen, die so sehr nach Aufmerksamkeit geiern, dass sie einen Torpfosten durch ihren Block tragen.
Liegt jetzt an uns, ob wir ihnen diese Aufmerksamkeit geben, oder sie weiterhin in ihrem Schattendasein lassen.
Trauriges Gesindel...
Ich glaub, mir geht's besser, wenn ich nicht mehr über dieses RWE/RS nachdenke. Ist aber subjektiv und hat was mit Selbstschutz zu tun.
Alles Liebe dir natürlich und denk bitte über die Flitzersache nochmal nach :hmm:

Die Tatumstände zu dem Fall verstoßen einfach gegen Gesetze.
Wie man das dann noch unterstützen kann als "freie Presse", verstehe ich nicht.
Fußball ist ja kein rechtsfreier Raum.
Apropos "rechtsfrei": Da hat RWE ja ein hausgemachtes Problem. 🫡✋8️⃣8️⃣
Ich finde auch den Gedanken extrem abwegig, dass der Verein Rot Weiß Essen da nicht mit drin hängt.
Wie zur Hölle bekommt man einfach so einen Torpfosten in den Block.

Zurück
Oben