Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings die letzten 40 min keinen geraden Pass an den Mann gebracht und essen mit den deutlich besseren Chancen zum Schluss, also alles andere als unverdient. Muss man leider so sagenFürth das bessere Team, deutlich bessere Chancen raus gespielt aber nicht genutzt und ein dummer Freistoß bringt den Hafensänger den Sieg , zum![]()
und co. geärgert. Da ist noch gar nix vorbeiNach dem 1:0 war bei Fürth der Stecker gezogen das stimmt. Ob das 1:0 wirklich verdient ist solö jeder für sich entscheiden. Für mich war das eher ein 0:0 SpielAllerdings die letzten 40 min keinen geraden Pass an den Mann gebracht und essen mit den deutlich besseren Chancen zum Schluss, also alles andere als unverdient. Muss man leider so sagen
Fürth das bessere Team, deutlich bessere Chancen raus gespielt aber nicht genutzt und ein dummer Freistoß bringt den Hafensänger den Sieg , zum![]()
Zum ersten Teil: genauso sahen viele Siege insebsondere in der Hinrunde von uns auch aus…Genauso ein Gurken 0-0 Kick wie gestern!
Genauso wie So oft in der Saison ein „keiner weis warum“ Sieg für Essen!
Was rödeln die sich einen ab auf die Stimmung! Was hätten wir stimmungsmässig deutschlandweit Flagge zeigen können in der Relegation. Zum kotzen…..
Das lief wie in der Liga, Exxen schwächer, viele Fouls. Und bei leichten Fürther Fouls drehen die Exxener dreifache Pirouetten auf dem Rasen, diese theatralische Showeinlagen können die perfekt. Selbst viele Fouls mit wenigen gelben Karten.Fürth das bessere Team, deutlich bessere Chancen raus gespielt aber nicht genutzt und ein dummer Freistoß bringt den Hafensänger den Sieg , zum![]()
Denke dauernd wie hätten wir gegen Fürth ausgesehen? Aber solche Endspiele, bin da sehr skeptisch. Eines kann Exxen, den Gegner auf deren Niveau herunterziehen und die spielen gefühlt immer ohne Nervenflattern, leider. Hoffentlich heißt es im Rückspiel nach 5 Minuten Fürth führtOkay...
Im schlimmsten Fall steigt das widerliche Pack auf. Das würde bedeuten, dass uns ein Besuch dieser Vollasis erspart bleiben würde, auf jeden Fall ein Gewinn für die Stadt Duisburg.
Also, so oder so... Kann mich nicht wirklich ärgern.
Das wäre genau ein Spiel für uns gewesen, kaum Ballbesitz mit vielen Unschaltmomenten. Wahrscheinlich gibt es im Rückspiel ein glückliches Unentschieden und Exxen feiert den Aufstieg.Fürth 65% Ballbesitz zu 35%
Fürth 8 Ecken zu 1 Ecke
Nur Exxen gewinnt 1 : 0
Ach, selbst wenn nicht... Wat juckt mich Rot Weiß Essen. Hat sich noch nie jemand wirklich für interessiert. Peinlicher Abschaum. Selbst, wenn die aufsteigen. Ich investier schon wieder viel zu viel Aufmerksamkeit und Lebenszeit für das Pack.Denke dauernd wie hätten wir gegen Fürth ausgesehen? Aber solche Endspiele, bin da sehr skeptisch. Eines kann Exxen, den Gegner auf deren Niveau herunterziehen und die spielen gefühlt immer ohne Nervenflattern, leider. Hoffentlich heißt es im Rückspiel nach 5 Minuten Fürth führtund ein Düsseldorf 2.0 folgt danach.
Samma ... Man muss ja nicht direkt Schaum vorm Mund haben, aber das geht alles garnichtOkay...
Im schlimmsten Fall steigt das widerliche Pack auf. Das würde bedeuten, dass uns ein Besuch dieser Vollasis erspart bleiben würde, auf jeden Fall ein Gewinn für die Stadt Duisburg.
Also, so oder so... Kann mich nicht wirklich ärgern.
Du hast Recht.Samma ... Man muss ja nicht direkt Schaum vorm Mund haben, aber das geht alles garnichtAuch wenn ich da persönlich als Wahl-Essener nochmal ne ganz andere Form der Abneigung verspüre (um das mal wirklich sachte auszudrücken), ist das spätestens seit dem Zwangsabstieg leider der absolute Nummer-Eins-Gegner. Dann zieht dieses Gesindel in der Nachspielzeit an uns vorbei (ich kann mir auch ne Woche später keine der Zusammenfassungen anschauen) und soll jetzt dann wirklich unseren Aufstieg feiern?! Niemals. NIE. MALS. Zur Not mach ich in Fürth den Flitzer, nackelig, damit auch bestimmt abgebrochen wird
![]()

Ich finde auch den Gedanken extrem abwegig, dass der Verein Rot Weiß Essen da nicht mit drin hängt.Die Tatumstände zu dem Fall verstoßen einfach gegen Gesetze.
Wie man das dann noch unterstützen kann als "freie Presse", verstehe ich nicht.
Fußball ist ja kein rechtsfreier Raum.
Apropos "rechtsfrei": Da hat RWE ja ein hausgemachtes Problem.![]()
Wie zur Hölle bekommt man einfach so einen Torpfosten in den Block.
In den verlinkten Beitrag gibt es auch nen Foto.Indem man in der selben Nacht ins eigene Stadion einbricht und dort versteckt... Witzfiguren...