Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ambitionierte Drittligist Rot-Weiss Essen hat am Sonntag mit Paderborns Nick Bätzner den zehnten Zugang im laufenden Transfersommer
vermeldet.
In Exxen hast du aber die gleiche Problematik wie beim Nachbarn in der Wedau: der Trainer muss sehr viel moderieren und Unzufriedenheit im Kader unterdrücken. Dies wird ein wichtiger Faktor werden. Wer das besser gelöst bekommt, wird länger oben bleiben.Bätzner ist ne starke Verpflichtung, ähnlich wie Kopacz bei Rostock. Haben beide dementsprechend noch mal ordentlich nachgelegt.
Ist er Beliebz wie Ali es bei uns ist wird es auf kurz oder lang auch Fragen geben und Diskussionen. Pfanne soll aber schon länger angezählt worden sein von den FansRostocks Kapitän Franz Pfanne heute nur auf der Tribüne. Ob deswegen auch so ein großes Fass aufgemacht wird wie beim MSV?
In Exxen hast du aber die gleiche Problematik wie beim Nachbarn in der Wedau: der Trainer muss sehr viel moderieren und Unzufriedenheit im Kader unterdrücken.

Dies wird ein wichtiger Faktor werden. Wer das besser gelöst bekommt, wird länger oben bleiben.
Unter einem wahrlich keinem Heimschiedsrichter !Rostock gewinnt in Saarbrücken 2:4
wir sind am 3. Spieltag. Da kann auch Barfuß Bethlem weit oben stehenRostock liefert ab, auch gegen vermeintlich stärkere Gegner. Alle ihre bisherigen Gegner stehen weiter oben in der Tabelle.
Und wo stehen bzw. standen Meppen und Würzburg?Rostock liefert ab, auch gegen vermeintlich stärkere Gegner. Alle ihre bisherigen Gegner stehen weiter oben in der Tabelle.
Das ist egal, ohne Heimstadion haben die kaum eine Chance drin zu bleiben. Spielen in Hannover (49.000 Kapazität)Heute bei Havelse gegen Mannheim Leiter Herr Kakasaki aus Japan. Diese Schirileistungen werden übrigens nicht bewertet!
Nein, der Waldhof war nicht erfolgreichAm Beispiel Wiesbaden-Exxen sieht man schön dass es auch anders laufen kann. Wehen bisher 0 Punkte und 0 Tore. Da kommt ein Gegner, der im DFB Pokal einen Zweitligisten geschlagen hat und die Favouritenrolle ist klar. Aber denkste und fast gewinnt der Tabellenletzte noch gegen den vermeintlichen Favouriten.
Daher sind Prognosen in dieser Liga sehr schwierig, siehe auch Meppen in Aachen!
Ob der Waldhof in Hannover gegen Havelse erfolgreich wird ? Wer weiß?
Die Niedersachsen werden schon wieder komisch.Warum spielt Havelse eigentlich ohne Brustsponsor ?
Haben die keinen ?
Ansonsten natürlich super, dass der Waldhof dann auch erstmal hart ausgebremst wurde nach eigener 2:0-Führung.
Und Havelse schafft am dritten Spieltag den ersten Sieg, das war letzte Saison erst an Spieltag 14 der Fall.
Dürfte dann für unser nächstes Heimspiel Warnung genug sein.Havelse schießt indirekt unsere Vorstädter auf einen Abstiegsplatz(auch wenn es hautzart und eine Momentaufnahme ist)
Respekt, nach 0:2 das Spiel gegen die Mannheimer noch zu drehen und einen 3:2 Sieg einzufahren...
Dieser Spruch, hat mich letzte Saison verfolgt.3 Spieltag, noch zwei Spiele ausstehend, aber nur ein Team ist mit 3 Siegen gestartet. Glückwunsch an unseren MSV
Zeigt schon gleich, wie ausgewogen die Liga ist und fast jeder jeden schlagen kann![]()
Die wurden besser und haben 2 Elfer verschossen, der zweite im Nachschuss drin. Der erste Elfer war ein Geschenk des japanischen Schiri, normal Ball gespielt und Elfer. Natürlich ein gutes Ergebnis, genauso wie der Sieg von Viktoria gegen Münster.Ich hatte kurz bei Havelse-Waldhof eingeschalten. Das war ziemlich ermüdend, so dass ich nach 4-5 Minuten abgeschalten habe.
Havelse war da doch sehr schwach. Wurden die dann besser in der 2. Hz oder schwächelt Waldhof?
Saarbrücken hat heute defensiv aber auch bei jedem Tor eine Einladung verteilt. Das hatte überhaupt nix von Spitzenteam.Hansa Rostock sind bisher die Standardkönige der Liga.
V. Köln gewinnt 4:1 gegen Münster. Also ein sehr Torreicher Sonntag heute.

Da liegen schon die Nerven blank. Geil!![]()
Alemannia vor erneuter Leihe von Dresdens Oehmichen
Bereits in der Rückrunde spielte Jonas Oehmichen auf Leihbasis von Dynamo Dresden für Alemannia Aachen, nun werden die Schwarz-Gelben den 22-jährigen Offensivspieler wohl erneut ausleihen, wie "Tag24" berichtet. Acht Scorerpunkte in 15 Spielen Sollte der Wechsel bis zum Transferschluss am...www.liga3-online.de
Naja, wenn man einen Spieler wie Ademi für über eine Million verliert, muss man schon nachlegen.Da liegen schon die Nerven blank. Geil!
www.bild.de

Aber die Lust in Aachen zu bleiben, hängt doch nicht daran, ob da 2 "Hochkaräter" kommen? Der Junge will höher spielen, mehr Geld verdienen und nicht mehr nach Verl, Würzburg, Hoffenheim 2, 2x Großaspach und Havelse reisen.![]()
2. Bundesliga: Transfer-Kehrtwende bei Dynamo Dresden!
Überraschende Personal-Kehrtwende bei Zweitligist Dynamo Dresden kurz vor Ende der Transferperiode.www.bild.de
Also ich spekuliere gerade auf folgendes Szenario: Ademi geht zu Elversberg, und die wollen das er noch etwas Spielpraxis sammelt bevor er in Liga 1 auf der Bank sitzt -> Direkte Rückleihe zu uns. Durch das Geld holen wir scheinbar Oehmichen. Und Schroers bekommt dadurch wieder seine Lust am Fussball in Aachen zurück und fängt wieder an zu Treffen.
Ich weiss, viel wenn und so, aber unrealistisch ist es trotzdem nicht. Und mit Panik hat das nichts zu tun wie ich hier laß. Ich sehe das wieder einmal als cleveren Schachzug von Azzouzi. Wenn das so jetzt noch mit Gindorf funktioniert hätte, hui![]()
Aber wieso sollte Elversberg das machen? Ademi ist in einem Jahr ablösefrei zu haben und ist bis dahin eh in Aachen unter Vertrag. Dafür zahlen die doch nicht die über eine Millionen Euro die Azzouzi fordert. Das kann man viel sparsamer machen.![]()
2. Bundesliga: Transfer-Kehrtwende bei Dynamo Dresden!
Überraschende Personal-Kehrtwende bei Zweitligist Dynamo Dresden kurz vor Ende der Transferperiode.www.bild.de
Also ich spekuliere gerade auf folgendes Szenario: Ademi geht zu Elversberg, und die wollen das er noch etwas Spielpraxis sammelt bevor er in Liga 1 auf der Bank sitzt -> Direkte Rückleihe zu uns.
Das ist ja auch nicht falsch, aber wenn Nürnberg, offenbar, nicht willig ist eine Ablöse in der geforderten höhe zu Zahlen ist es ja nicht die Schuld von Aachen.Aber die Lust in Aachen zu bleiben, hängt doch nicht daran, ob da 2 "Hochkaräter" kommen? Der Junge will höher spielen, mehr Geld verdienen und nicht mehr nach Verl, Würzburg, Hoffenheim 2, 2x Großaspach und Havelse reisen.
Das musst du den Geschäftsführer von Fürth/Elversberg fragen. Ich berufe mich da nur auf Presseberichte wonach die beiden Clubs ihn wohl kaufen wollen. Und da kursiert die Zahl 1.2 Mio.Aber wieso sollte Elversberg das machen? Ademi ist in einem Jahr ablösefrei zu haben und ist bis dahin eh in Aachen unter Vertrag. Dafür zahlen die doch nicht die über eine Millionen Euro die Azzouzi fordert. Das kann man viel sparsamer machen.
Und mit Schroers muss man auch mal schauen selbst wenn er bleibt. Die Berichte über schlechte Trainingsleistungen gab es ja schon. Sollte sich ein Wechsel in die 2. Liga wirklich zerschlagen obwohl es ein faires Angebot aus Nürnberg gab, dann braucht sich keiner wundern wenn er darüber maßlos enttäuscht ist.
Ablösefrei im Sommer heißt aber auch mehr Konkurrenz und ein höheres Handgeld (was bei ihm natürlich nicht allzu hoch wäre). Auch wenn Elversberg vielleicht dann auch sehr gute Karten hat, gibt es schon Gründe warum man ihn bereits jetzt holen könnte.Aber wieso sollte Elversberg das machen? Ademi ist in einem Jahr ablösefrei zu haben und ist bis dahin eh in Aachen unter Vertrag. Dafür zahlen die doch nicht die über eine Millionen Euro die Azzouzi fordert. Das kann man viel sparsamer machen.
Gut laut Florian Plettenberg ist wohl Fürth der Sieger mit 1 Mio Ablöse. Er soll wohl zum Medizincheck schon in Fürth sein.Ablösefrei im Sommer heißt aber auch mehr Konkurrenz und ein höheres Handgeld (was bei ihm natürlich nicht allzu hoch wäre). Auch wenn Elversberg vielleicht dann auch sehr gute Karten hat, gibt es schon Gründe warum man ihn bereits jetzt holen könnte.
Die Erklärung ist aber auch naheliegend. Nur stellt sich die Frage was wurde kommuniziert, einen ungefähren Plan hat man ja und weiß eigentlich das es schwer wird. Allerdings wird der Kapitän auch meist früher in der Saison bestimmt wo die erste ELf sich doch noch verändert. Bei uns war jedenfalls klar das Hahn eher Ersatz ist, bei Rostock weiß ich das nicht.Das was in Rostock passiert, ist doch Realsatire... mehr Gleichheit des Vorgangs geht nun wirklich nicht, sowohl der Vorgang an sich,
als auch die Begründung...
Da wird doch der Hahn in der Pfanne verrücktDas was in Rostock passiert, ist doch Realsatire... mehr Gleichheit des Vorgangs geht nun wirklich nicht, sowohl der Vorgang an sich,
als auch die Begründung...

Es sei zu wünschen, dass dem so ist... Kann mir aber nicht vorstellen, dass Schroers so denkt. Seine Denke wird doch eher sein: Danke Aachen, dass ihr mir meine Zukunft für 3 Euro mehr verbaut.Das ist ja auch nicht falsch, aber wenn Nürnberg, offenbar, nicht willig ist eine Ablöse in der geforderten höhe zu Zahlen ist es ja nicht die Schuld von Aachen.