Alles rund um die 3. Liga 2026/2027 (ohne MSV Duisburg)

Bestes Ergebnis. Essen kommt aus der langen Pause mit dem guten 2:2 in Bielefeld und den hohen Siegen im NRP und muss sich mit einem Punkt begnügen. Das Münster am Ende der Saison es nach ganz oben schafft bezweifle ich, weshalb die gerne den einen Punkt haben dürfen.

Am meisten hat mich geärgert, dass Münster ein paar Mal kläglich vor Golz nach dem 2:1 gescheitert ist. Anstatt 3:1 und Deckel zu gewinnen die Exxener fast noch. Ähnlich wie Rostock nicht in Exxen das 2:0 macht. Aber im Endeffekt ist auch Rostock und Münster auf Distanz gehalten worden.

Wieso, der TW trifft doch nur den Exxener.

Die Frage ist eher, warum geht der TW nicht vorher zum Ball.
Wo trifft der den denn? Guck dir noch mal die Zusammenfassung an. Der Münsterraner Spieler und der Essener stoßen zusammen aber der Keeper trifft den kein bisschen. Wenn er ihn mit seiner Faust beim rauslaufen trifft okay aber davon sehe ich ehrlich gesagt gar nichts sonst wäre der Exxener wohl auch erst mal nicht mehr aufgestanden. Für mich reicht das im Leben nicht für einen Elfer

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Faust im Gesicht? Bei aller Abneigung gegen die Essener, das war ein klarer Elfmeter, weil der Torwart von Münster viel zu spät zum Ball geht.
Guck dir die Szene noch mal an. Er trifft ihn eben nicht mit der Faust im Gesicht . Wenn er ihn im Gesicht treffen würde,wäre die Kopfstellung des Exxeners doch völlig anders und der wäre da völlig ausgeknocked worden.

Die Faust geht klar über seinen Kopf und erst im Fallen trifft ihn der Keeper mit dem Unterarm völlig unabsichtlich. Seh da beim besten Willen nicht wo da eine Faust im Gesicht landet.
Der Kontakt vom Keeper reicht für mich im Leben nicht für einen Elfer

Ab 2:08 sieht man die Szene noch mal in der Magenta Zusammenfassung

Anhänge

• 34707d9961f24534823252537f21a9de.png
    34707d9961f24534823252537f21a9de.png
    221.7 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben