Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meppen gewinnt heute mit 2:1 in Wiesbaden.
Das war nicht unbedingt zu erwarten.
Aber welch ein Restprogramm. Nach Saarbrücken und Wiesbaden warten nun noch Osnabrück, Dresden und Freiburgs Reserve. Einzig Essen fällt da ab. Der Klassenerhalt wäre eine Sensation, würde mich aber freuen.Meppen - für mich ein absoluter Kultverein - wacht langsam aber gewaltig auf.
Hoffentlich ist das nicht zu spät für die Emsländer!
Charmant von dir umschrieben…für mich ist das einfach nur bekloppt!Meppen gewinnt heute mit 2:1 in Wiesbaden.
Das war nicht unbedingt zu erwarten.
Auf dem Papier ein Hammer Restprogramm, definitiv!Aber welch ein Restprogramm. Nach Saarbrücken und Wiesbaden warten nun noch Osnabrück, Dresden und Freiburgs Reserve. Einzig Essen fällt da ab. Der Klassenerhalt wäre eine Sensation, würde mich aber freuen.
Laut "dieblaue24" soll Ex-Torschützenkönig Marcel Bär von 1860 München auf dem Zettel der Breisgauer stehen.
Eine Vertragsverlängerung bei den Löwen scheint ausgeschlossen zu sein. Dort könnte Bär zur neuen Saison auf Vincent Vermeij
folgen, der die Breisgauer wohl aufgrund von höherklassigen Angeboten verlassen wird.
(Quelle liga3)
Passt in das desaströse Bild, welches die deutschen Schiedsrichter in dieser Spielzeit abgeben.Osnabrück vs Zwickau…welch ein Spektakel mit einem fragwürdigen Handelfmeter zum Schluss
Da muss man tatsächlich etwas Mitleid mit Zwickau haben, denn das war wohl der Abstieg!
Ist wirklich so.Bin ich froh das ich kein Zwickau Fan bin. So wie die Schiedsrichter in den letzten zwei Spielen gegen die gepfiffen haben würde ich wahrscheinlich komplett eskalieren.
Das abgebrochene Spiel Zwickau gegen Essen wird erwartungsgemäß mit 2:0 für Essen gewertet.
https://www.kicker.de/nach-bierdusc...t-das-spiel-mit-2-0-fuer-essen-949539/artikel
Das finde ich nicht. Mal angenommen diese Regelung wird häufiger angewandt. Angenommen: Heimspiel für den MSV gegen Exxen. Duisburg führt zur Hz. mit 4:1 Ein oder mehrere Fans aus Exxen verkleideten sich vorsorglich als MSV-Fans, und kommen den Schiedsrichter irgendwie recht nahe. Sie verschütten ihre Getränke. Spielabbruch...Zack der Grüne Tisch....Wertung 0:2 für EssenRichtige und einzig mögliche Entscheidung
Das finde ich nicht. Mal angenommen diese Regelung wird häufiger angewandt. Angenommen: Heimspiel für den MSV gegen Exxen. Duisburg führt zur Hz. mit 4:1 Ein oder mehrere Fans aus Exxen verkleideten sich vorsorglich als MSV-Fans, und kommen den Schiedsrichter irgendwie recht nahe. Sie verschütten ihre Getränke. Spielabbruch...Zack der Grüne Tisch....Wertung 0:2 für Essen
Will sagen, das man sowas in der Zukunft provozieren könnte
War zu erwarten. Die wären aber auch ohne das Punkt Geschenk wohl nicht abgestiegen.
10 Punkte plus TVOhne die 3 Punkte hätte Essen 5 Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz gehabt. Da wäre hier Weltuntergangsstimmung gewesen. Manche Portalisten rechnen wohl immer noch, wieso wir doch noch absteigen werden.Obwohl wir mittlerweile bei 9 Punkten Vorsprung sind.
Witzig, wie immer zweierlei Maß gemessen wird. Bitte nicht auf dich beziehen, nur die Maßstäbe sind irgendwie witzig.
mehrere Fans aus Exxen verkleideten sich vorsorglich als MSV-Fans, und kommen den Schiedsrichter irgendwie recht nahe. Sie verschütten ihre Getränke.
Wenn du 100.000€ über hast lade ich dich ein, beim nächsten Spiel in Essen zu werfen. Wir sollten schließlich nicht vergessen, dass der Werfer komplett in Regress genommen wird. Daher wird das keiner zur Spielmanipulation in Erwägung ziehen.Das finde ich nicht. Mal angenommen diese Regelung wird häufiger angewandt. Angenommen: Heimspiel für den MSV gegen Exxen. Duisburg führt zur Hz. mit 4:1 Ein oder mehrere Fans aus Exxen verkleideten sich vorsorglich als MSV-Fans, und kommen den Schiedsrichter irgendwie recht nahe. Sie verschütten ihre Getränke. Spielabbruch...Zack der Grüne Tisch....Wertung 0:2 für Essen
Will sagen, das man sowas in der Zukunft provozieren könnte
Außerdem hat der Heimverein immer eine besondere Schutzpflicht und ist automatisch immer mit in der Verlosung, weil er leider verantwortlich für die Besucher ist!Das aber halt auch ne extreme Verschwörungstheorie und wäre wohl später auch nachweisbar, wenn der Täter erwischt wird.
https://www.kicker.de/sportchef-heidrich-aue-muss-gehaltsniveau-reduzieren-949526/artikel
"Der Kader des FCE soll von 30 auf 25 Spieler verkleinert werden. In der kommenden Spielzeit stehen zwei Millionen Euro weniger zur Verfügung, der Etat soll etwa zehn Millionen Euro betragen."
10 Millionen? Erscheint mir das im Vergleich zu anderen Vereinen in Westen der Republik nur sehr hoch, oder ist das tatsächlich so?
Das liest man jedes Mal, wenn alle 3-5 Jahre Jahre mal ein Spiel wegen eines geworfenen Gegenstands auf einen Unparteiischen abegrochen wird. Ist mir noch nicht aufgefallen, dass sowas dann an jedem Spieltag als probates Mittel zum Punktegewinn angewandt wird.Will sagen, das man sowas in der Zukunft provozieren könnte
Der Typ scheint aber echt ein Halbgescheiter zu sein, wenn er öffentlich den Schiedsrichter für die Aktion verantwortlich macht und keine Reue zeigt.
Auf Grund meines fortgeschrittenen Alters kann ich leider keine Spiele mehr live in Duisburg verfolgen.Jungs aus Lübeck "Habt ihr gut gemacht". Heimspiel an der Lohmühle bei 15 Minuten Anfahrt!VfB Lübeck
Mir wäre Meppen lieber als Halle gewesen, aber Ivos Ingos lassen sich leider hängen. Exxen wäre ohne die 3 geschenkten Punkte in Zwigge auch noch in den Abstiegssog reingezogen worden. Aber auf der anderen Seite steigert ein volles Haus gegen Exxen den kalkulierten Zuschauerschnitt.Wie es momentan aussieht wehrt sich Meppen mit allen Kräften gegen den drohenden Abstieg! Allerdings sind es wohl immer noch 5 Punkte Abstand auf den Letzten Nichtabstiegsplatz!