Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnte man auch Wettbewerbsverzerrung nennen.Wahnsinn wie das Spiel Saarbrücken-Dresden überhaupt angepfiffen werden durfte. Das ist einfach eine komplette Schlammschlacht. Der rasen sieht unbespielbar aus- die Pässe bleiben in Pfützen hängen. Niemals wäre das Spiel bei uns freigegeben worden vom dfb, mit so einem rasen.
Ich bin mal gespannt, wie die Bayern sich am Mittwoch auf dem rasen machen.
Sowas hab ich auch noch nie erlebt. Die Halbzeit wurde verlängert und die Geschäftsführer Sport beider Vereine begehen mit den Schiedsrichtern den Platz
Viel wichtiger ist, das Lübeck verliert und unser Abstand zum rettenden Ufer damit gleichzeitig weiterhin bei fünf Punkten bleibt. Aufgrund des 0:4 haben die Hansestädter nun auch ein ähnlich schlechtes Torverhältnis wie wir. Man klammert sich ja an jeden Strohhalm aber ich glaube qualitativ ist Lübeck nicht viel besser als wir. Die müssen wir hinter uns lassen! Aber das Spiel nächste Woche in Mannheim bleibt unser Endspiel sonst braucht man sich gar keine weiteren Gedanken zu machen.Verl stabilisiert sich und belegt mittlerweile Platz 8 mit 18 Punkten! Dort wird eine solide Arbeit geleistet und sie treffen auch die Tore mit 29 Buden!!!
Ganz ehrlich?! Die haben bis jetzt in jedem Spiel Dusel gehabt, viel Spielglück, wohl gesinnte Schiris (in jedem Spiel fragliche Situationen) und im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch mal den Mut, einfach mal drauf zu halten. Nimm bei denen Brumme, Sapina und Götze aus dem Spiel, dann ist es nur noch eine Regio-Truppe, mehr nicht.Auch wenn es verdammt weh tut, aber wenn man die Indikatoren liest, warum es bei RWE so gut läuft, weiß man was in einem anderen Westverein in der Vergangenheit alles falsch gemacht wurde !
Rot-Weiss Essen surft in der 3. Liga aktuell auf einer Erfolgswelle. Das liegt an einigen Indikatoren.
https://www.kicker.de/RWE-feiert-weiter-Die-f-nf-Gr-nde-f-r-den-Erfolg-976487/artikel
Ganz ehrlich?! Die haben bis jetzt in jedem Spiel Dusel gehabt, viel Spielglück, wohl gesinnte Schiris (in jedem Spiel fragliche Situationen) und im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch mal den Mut, einfach mal drauf zu halten. Nimm bei denen Brumme, Sapina und Götze aus dem Spiel, dann ist es nur noch eine Regio-Truppe, mehr nicht.
Das einzige, was sie zur Zeit richtig machen: Ruhe bewahren. Das sollten wir übernehmen! Wir sind nicht schlechter als die, nur nervöser.
Rehm darf in Mannheim weitermachen bis zum nächsten Spieltag da muss dann ein Sieg geholt werden gegen einen Verein aus dem Westen !
https://www.echo-online.de/sport/fu...tsfuehrer-schork-duerfen-weitermachen-2995111
Wir wollen gemeinsam aus der schweren Phase herauskommen." Dazu muss am Sonntag im Kellerduell gegen Schlusslicht MSV Duisburg ein Sieg her. Rieckmann forderte: "Wir müssen Leistung bringen und uns da selber rausarbeiten." Im Falle einer erneuten Niederlage könnte das "uneingeschränkte Vertrauen" von Beetz in die sportliche Leitung bereits aufgebraucht sein. Dessen ist sich auch Rehm bewusst, der im Anschluss an die Niederlage in Unterhaching sagte: "Ohne Ergebnisse hast du keine Argumente, so einfach ist das."
https://www.liga3-online.de/situation-ist-dramatisch-waldhof-boss-beetz-schlagt-alarm/
Ganz ehrlich?! Die haben bis jetzt in jedem Spiel Dusel gehabt, viel Spielglück, wohl gesinnte Schiris (in jedem Spiel fragliche Situationen) und im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch mal den Mut, einfach mal drauf zu halten. Nimm bei denen Brumme, Sapina und Götze aus dem Spiel, dann ist es nur noch eine Regio-Truppe, mehr nicht.
Das einzige, was sie zur Zeit richtig machen: Ruhe bewahren. Das sollten wir übernehmen! Wir sind nicht schlechter als die, nur nervöser.
Sehe ich auch so, Glück gehabt, spielerisch war das auch nichts, haben mit Golz und Sapina 2 Herausragende und ansonsten sind sie besser eingespielt als unser Haufen. Die werden sich oben sicherlich nicht halten könnenspringen.Die Hafensänger wissen doch immer noch nicht wie die sechs Siege zustande gebracht haben und das sagen sogar ihre eigenen Fans.
Du kannst KEIN MSV Fan sein!? Wer sein eigenes Team eine "Regionalliga Truppe" nennt...mir fällt generell auf, dass hier einige unterwegs sind, die sich erst dieses Jahr registriert haben und sehr wenig Stallgeruch haben?! (mich selbstverständlich ausgenommenDa hast du recht . Esswein, Girth etc. sind da ganz andere Kaliber.Wir sind mit unseren "Stars" eine Regionalliga Truppe
...und genau wir haben nur Pech und werden nur benachteiligt.Der böse Schiri.15 min im Derby mitspielen reicht nicht !!
Junge was bist du realitätsfremd.
Da gehen die Meinungen dann auseinander. Du kannst KEIN MSV Fan sein!? Wer sein eigenes Team eine "Regionalliga Truppe" nennt...mir fällt generell auf, dass hier einige unterwegs sind, die sich erst dieses Jahr registriert haben und sehr wenig Stallgeruch haben?! (mich selbstverständlich ausgenommen)
Ich sehe das leider auch so. Ich schaue mir viele Spiele der Essener an, weil ich immer hoffe, dass die auf den Sack kriegen. Aber jedesmal muss ich erkennen, dass die auf ihre Gegner gut eingestellt sind und eine sehr ordentliche Spielanlage haben. Die machen es fast jedem Gegner richtig schwer.Junge Junge du lebst glaube ich in einer völlig verkehrten Welt ? !
Die Essener haben einfach in der Sommerpause ihre Hausaufgaben gemacht ...auf den Positionen Spieler verpflichtet die sie benötigen! Und die meisten Spieler sind auch eingeschlagen und bringen Konstant ihre Leistung.
Aber lebe du mal schön weiter in deiner Traumwelt...ich prophezeit dir jetzt schon das du böse erwachen wirst ! :-D
Verl hat zum x-ten Mal einen Rückstand aufgeholt, würde ich mir auch bei einem anderen Verein wünschen.89.Minute Aue-Verl 1:0
91.Minute Aue-Verl 1:2
Wie krank ist diese 3.Liga?![]()
Verl ist doch auch ein Team, das sehr von der Spielanlage geprägt ist und dementsprechend ihren Kader ausrichtet. Könnte man meinen, sowas wäre vorteilhaft.Verl hat zum x-ten Mal einen Rückstand aufgeholt, würde ich mir auch bei einem anderen Verein wünschen.
Die haben einen langfristigen Plan, hier dauernde Trainerwechsel und ständige Spiel-/Taktikänderungen.Verl ist doch auch ein Team, das sehr von der Spielanlage geprägt ist und dementsprechend ihren Kader ausrichtet. Könnte man meinen, sowas wäre vorteilhaft.
Die Exxen schon wieder mit einem Last-Minute-Sieg.![]()
Und beide wieder mit viel Dusel, Hauptsache wir punkten morgen. Exxen gewinnt jedes Spiel mit viel Glück, immer mit einem Tor Differenz und kriegen hohe Klatschen. Gut das die anderen unten verloren haben, nur das zählt.gewonnen, Essen gewonnen...Fußball Wochenende beginnt schon wieder ätzend.
deletDie Exxen schon wieder mit einem Last-Minute-Sieg.![]()
Unsubscribe!Die Exxen schon wieder mit einem Last-Minute-Sieg.![]()
Die Hallunken sind auch noch mit in der Verlosung.Momentan sind der SC Freiburg II, Lübeck, der Waldhof und ein Westverein in der Verlosung. Wenn man sich mal die Tabellenstände der letzten 3 - 4 Jahre nach den Spieltagen 12 - 14 ansieht und dann nach 38 Spieltagen sind immer 1-2 Teams die bei der ersten Betrachtung bereits unten standen auch abgestiegen. Will sagen da kann sich noch einiges verändern!
Es besteht Hoffnung, Viktoria Berlin war , so meine ich zumindest mich zu erinnern, 20/21 Herbstmeister Liga3, am Ende sind sie abgestiegen, wer Hoch steigt kann Tief fallen ;-)Die Exxen schon wieder mit einem Last-Minute-Sieg.![]()
Ich gehe bis zur Winterpause von einem Fünfkampf aus. Alle 15 anderen Vereine sind erst mal nebensächlich. Ein heutiger Punkt in Mannheim wäre somit kein Beinbruch sondern als Punktgewinn zu betrachten. Eine Niederlage allerdings würde die Situation mehr als verschärfen und den Abstiegskampf bis zum Ende der Saison aufrecht erhalten.Momentan sind der SC Freiburg II, Lübeck, der Waldhof und ein Westverein in der Verlosung. Wenn man sich mal die Tabellenstände der letzten 3 - 4 Jahre nach den Spieltagen 12 - 14 ansieht und dann nach 38 Spieltagen sind immer 1-2 Teams die bei der ersten Betrachtung bereits unten standen auch abgestiegen. Will sagen da kann sich noch einiges verändern!
Böse Zungen würden behaupten dass bei einem Zebra-SIEG der Abstiegskampf bis zum Ende der Saison geht - und bei einer Niederlage die Planungen für die nächste Saison vermutlich wesentlich früher begonnen werden können.Ich gehe bis zur Winterpause von einem Fünfkampf aus. Alle 15 anderen Vereine sind erst mal nebensächlich. Ein heutiger Punkt in Mannheim wäre somit kein Beinbruch sondern als Punktgewinn zu betrachten. Eine Niederlage allerdings würde die Situation mehr als verschärfen und den Abstiegskampf bis zum Ende der Saison aufrecht erhalten.
Die Hallunken sind auch noch mit in der Verlosung.
Pavel ist aber nicht frei ...Okay, dann sind wir dieses Jahr das Aue der Saison.
Okay, dann sind wir dieses Jahr das Aue der Saison.
Stand jetzt, es sind aber noch 5+x Minuten zu spielen, oder?Halle gewinnt gg Köln
Stand jetzt, es sind aber noch 5+x Minuten zu spielen, oder?