Alles rund um die 3. Liga (mit und ohne MSV Bezug)

Na, wer hier höhnisch gegen RWE wegen der bisher 11 Gegentreffer in 3 Spielen lästert, hat wohl ein Kurzeit-Gedächtnis . Da gibt es einen Essener Nachbarn... , der ja so richtig vergangene Saison auf´n Sack bekommen hat . Schön demütig hier bleiben.

Und?

Wir haben uns hier in der vergangenen Saison selbst auch genug verhöhnt deswegen, oder? Warum dürfen wir das dann bei Anderen nicht auch?

Und "schön demütig hier bleiben"? Hast du vielleicht überlesen, dass es für Viele hier in dieser Saison nur um den Klassenerhalt geht?

Mangelnde Demut kann ich hier weit und breit nicht erkennen. Schadenfreude dagegen schon. Und die ist bei alten Rivalen in jeder Richtung absolut üblich.

Ingolstadt sehe ich auch oben, 60 wird wieder 60 Dinge machen und Saarbrücken find ich bisher nur Ergebnistechnisch überzeugend. Aber wir werden sehen

Zitat von Zebra Libre:
Hat hier jemand Bild+ und kann aufklären, welchen Stürmer der HFC jetzt holen will?

https://m.bild.de/bild-plus/sport/f...rjaeger-an-der-angel-80970700.bildMobile.html
In deren Forum hat wohl auch keiner BILD+

Die Hoffnung für den HFC: In der Stürmersuche scheint der Saale-Klub fündig geworden zu sein. Nach BILD-Informationen soll der Kroate Ivan Prtajin vom slowenischen Erstligist NK Olimpija Ljubljana vor einem Wechsel nach Halle stehen.
Einziger Knackpunkt: Auch Liga-Konkurrent Wehen Wiesbaden buhlt um den Torjäger. Die Entscheidung, wohin der Stürmer wechselt, soll zeitnah fallen. Prtaijn schoss in der Rückrunde 2021/22 für Ljubljana vier Tore, in der Hinrunde traf er für den Schweizer Zweitligist Schaffhausen neunmal

Zitat von Zebra Libre:
Hat hier jemand Bild+ und kann aufklären, welchen Stürmer der HFC jetzt holen will?

https://m.bild.de/bild-plus/sport/f...rjaeger-an-der-angel-80970700.bildMobile.html
In deren Forum hat wohl auch keiner BILD+

Die Hoffnung für den HFC: In der Stürmersuche scheint der Saale-Klub fündig geworden zu sein. Nach BILD-Informationen soll der Kroate Ivan Prtajin vom slowenischen Erstligist NK Olimpija Ljubljana vor einem Wechsel nach Halle stehen.
Einziger Knackpunkt: Auch Liga-Konkurrent Wehen Wiesbaden buhlt um den Torjäger. Die Entscheidung, wohin der Stürmer wechselt, soll zeitnah fallen. Prtaijn schoss in der Rückrunde 2021/22 für Ljubljana vier Tore, in der Hinrunde traf er für den Schweizer Zweitligist Schaffhausen neunmal
Ich kenne noch einen Verein, der sich gerne um ihn bemühen sollte ;)

Da haben die Verantwortlichen in Halle geschlafen. Warum haben die so lange gewartet? Die hätten Prtajin längst einen Vertrag geben müssen. Selbst in Schuld!

Vielleicht hat sich aber auch der Spieler geziert zu unterschreiben, nachdem er vom Interesse von Wehen oder auch anderen Clubs erfahren hat.

Das wahre Leben ist eben kein Fussball-Manager. ;)

Keine Rolle mehr in den Planungen spielt hingegen Felix Göttlicher, der erst vor wenigen Wochen verpflichtet worden war. "Wir wollen Felix für ein halbes Jahr verleihen, damit er Spielpraxis bekommt", so Leonhardt in der "Bild"-Zeitung. Unter anderem Viertligist Chemnitzer FC soll interessiert sein. Gegenüber dem Blatt bestätigt der Aue-Boss Gespräche mit CFC-Coach Christian Tiffert. Der Vertrag des 20-Jährigen läuft noch bis 2025. Auch Jannis Lang, Ramzi Ferjani und Jann George können den Klub verlassen.
Schade das wir keinen IV mehr brauchen, aber da hat der sich ordentlich verzockt, aber komisch das man nicht mehr mit dem plant, aber vllt war er in der Vorbereitung sehr schlecht.

Was ist denn nur aus Jann George geworden? Vor zwei Jahren in Regensburg noch mit einer guten Quote und dann kam der "Absturz" Ich habe den eigentlich als ziemlich guten RA in Erinnerung... und jetzt kann er Aue schon bereits nach einem halben Jahr wieder verlassen...:nunja:

Was ist denn nur aus Jann George geworden? Vor zwei Jahren in Regensburg noch mit einer guten Quote und dann kam der "Absturz" Ich habe den eigentlich als ziemlich guten RA in Erinnerung... und jetzt kann er Aue schon bereits nach einem halben Jahr wieder verlassen...:nunja:
Den empfand ich zu seiner guten Zeit schon als unberechenbar. Bei ihm wechselten sich Genie und Wahnsinn regelmäßig ab. Dementsprechend hat er auch nie wirklich Konstanz in seine Leistung bekommen.
Nun scheint die Konstanz eher in Richtung Wahnsinn zu schlagen. So reicht es dann auch nicht für Liga 3..

Wobei das nichts heißen muss, Göttlicher wurde im Sommer erst verplfichtet, hat einen Vertrag bis 2025 erhalten und soll jetzt wieder gehen. Helge Leonhardt halt.

Essen heute beim BVB2 wieder verkackt, soweit so gut, dennoch stark gespielt und den BVB2 ständig in Hz 2 unter Druck gesetzt nur die Abschlüsse waren schwach. Der BVB2 war aber auch wirklich nicht das gelbe vom Ei

RWE stellt sich selbst ein Bein, da Herr Golz kurz dachte, er sei Messi. Ist er aber nicht.

Ingolstadt gegen Saarbrücken war für ein 0:0 wirklich ein rassiger Kick. Aber heilige ******* die Schiris in der 3. Liga.... Klarer Elfer für Audi nicht gegeben. Defentiv 2 Aufstiegsanwerter die da gespielt haben.

60 wie ihre Nachbarn aus der Bundesliga. Schön in der Nachspielzeit die heute starken Verler auf die Verliererstraße geschossen. 60 wird somit seiner Rolle gerecht. Chapeau.

Lila Weiße... :hrr:

Und Elversberg aktuell auf der Welle des Erfolgs. In Halle sieht es düster aus. Relativiert etwas unseren Sieg... :jokes4:

Ingolstadt/Saarbrücken... die Favoriten trennen sich schiedlich/friedlich
SV Elversberg...Wow (!)
RWE ..ich geh mit meiner (roten) Laterne und meine Laterne mit mir :)
Verl, (ein Spiel dauert 90.Minuten + x, ne)... gegen 1860 (als einziger Verein eine weiße Weste)
Viktoria Köln...Respekt (!) setzt sich gegen Dynamo durch
Und dann noch Bayreuther Festspiele heute :) aufgeführt "Götterdämmerung" für Osna

Scherning im Interview nach dem Spiel schon relativ angeschlagen und fordert Verstärkung im Sturm.
Die Osnasen werden da vermutlich jetzt auch noch mit in die Sturm-Suchen-Lotterie eingreifen.

Wollte gerade ne rote Laterne bei Ebay Kleinanzeigen erwerben. War leider zu spät. Der Verkäufer meinte, dass bereits ein Käufer namens „RWE“ die Lampe erstmal auf unbestimmte Zeit reserviert hat.

Ich bin nicht der Freund von Schadenfreude und deswegen nur meine Einschätzung zum heutigen Spiel von RWE. RWE war heute für mich die bessere Truppe aber sie haben nur durch eine Slapstickeinlage ihres Keepers verloren. Wenn das keine parallelen zu unserem Herzensverein in den zwei vorangegangenen Saisons sind, mit unserem ehemalige Schnapper L. Weinkauf. Er hat genauso solche Slapstickeinlagen gebracht und uns Punkte gekostet. Ich bin froh das wir heute einen Vincent Müller haben.
Ich hoffe, wir sehen uns alle am Montag im Stadion gegen Freiburg II.
NUR DER MSV

Mittlerweile sehe ich 3 Topfavoriten um den Aufstieg mit 1860,Ingolstadt und Saarbrücken. Im erweiterten Kreis um den Aufstieg sehe ich noch Dresden, Mannheim und die Überraschungsmannschaft aus Elversberg.
Osnabrück und Aue sehe ich irgendwo im Mittelfeld. Die sind zu schwach, um um den Aufstieg mitzuspielen.

Als Topfavoriten für den Abstieg sehe ich Exxen, Zwickau, Halle, Bayreuth und Oldenburg.

Uns traue ich Platz 10 zu diese Saison +/- 1-2 Plätze und mal keine Abstiegssorgen.

Auch wenn ich Essen jede Niederlage gönne, aber wie kann Pfanne nicht mit gelb-rot vom Platz fliegen? Aber bei Dortmund nimmt der DFB es ja mit den Karten eh nicht so genau.
Essen ist im übernächsten Spiel schon gezwungen in Bayreuth zu gewinnen.
Bisher eine sehr kuriose dritte Liga.

Bis jetzt haben mich eigentlich spielerisch nur Ingolstadt und Elverberg überzeugt.Mannheim,Saarbrücken und 1860 haben einige ihrer Punkte doch sehr glücklich gewonnen.

Zurück
Oben