Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Löwen beginnen schon die Ablöse für den Spieler der zu Salzburg ging zu verräumen.Horst Held wird wohl der Nachfolger von Günther Gorenzel...
https://www.dieblaue24.com/1860/27594-horst-heldt-soll-als-sportchef-kommen
Quelle dieblaue24
Nach seinem Vertragsende beim SV Meppen schließt sich Samuel Abifade dem SV Waldhof Mannheim an. Der 23 Jahre alte Angreifer stand in der letzten Saison für den Drittliga-Absteiger in 23 Partien auf dem Platz und erzielte drei Tore.
Zweitligist Admira Wacker Mödling und Angelo Gattermayer gehen getrennte Wege: Der 21 Jahre alte Flügelspieler schlug ein Angebot zur Verlängerung seines im Juni ausgelaufenen Vertrags aus und wechselt stattdessen nach Deutschland zum Drittligisten Waldhof Mannheim.
Die können sich das jetzt ja auch leisten: "2,5 Millionen Euro sollen die Löwen für Morgalla sofort erhalten, dazu kämen unüblich hohe Beteiligungen in der Zukunft, etwa bei einem Weiterverkauf. Laut Bild-Zeitung könnten sich die Einnahmen im Idealfall gar auf zehn Millionen Euro summieren."Die Löwen beginnen schon die Ablöse für den Spieler der zu Salzburg ging zu verräumen.
Was so ein Becherwurf alles auslösen kann?Gehört zwar offiziell nicht zum Thema "3.Liga", da es jedoch einen Verein betrifft, gegen den wir noch letzte Saison gespielt haben poste ich das mal hier. Auch als kleine Warnung.
Dem FSV Zwickau droht die Streichung aus dem Vereinsregister.
Ich kann mich noch erinnern, wie ich die vor gerade mal zwei Jahre gegen Saarbrücken (wars glaube ich) habe spielen sehen und gedacht habe "boa nicht schelcht wie bei denen der Ball rollt". Und nu das. So schnell kann's gehen. Da wird einem Angst und Bang.
https://www.reviersport.de/fussball...reinsregister-fans-starten-spendenaufruf.html
Hat relativ wenig mit dem Becherwurf zu tun. Der Fall aus der 3. Liga in die Regionalliga ist insbesondere aus finanzieller Sicht ein ziemliches Desaster.Was so ein Becherwurf alles auslösen kann?
Versuch's mal jetzt nicht ganz so erst und wörtlich zu nehmen...@BulletProof, ich suche gerade die Parallelen... hier wurde nämlich kein Investor vom Hof gejagt.(man sollte die Gegebenheiten schon genau reflektieren)
Deswegen war das schon vor einigen Tagen im Regionalliga Thread zu lesen.Gehört zwar offiziell nicht (mehr) zum Thema "3.Liga", da es jedoch einen Verein betrifft, gegen den wir noch letzte Saison gespielt haben poste ich das mal hier.
Kann ja mal passieren...Deswegen war das schon vor einigen Tagen im Regionalliga Thread zu lesen.
War der Becherwerfer nicht auch ein Sponsor? Hätte man ohne Punktabzug vielleicht die Liga halten können? Ich glaube, dann würde sich die Registerfrage nicht stellen.Hat relativ wenig mit dem Becherwurf zu tun. Der Fall aus der 3. Liga in die Regionalliga ist insbesondere aus finanzieller Sicht ein ziemliches Desaster.
Durch die fehlende Präsenz im TV drosseln viele Sponsoren ihr Engagement oder stellen es vollkommen ein. Hinzu kommen die fehlenden Vermarktungseinnahmen.
Wenn dann das gesamte Umfeld auf Profifußball ausgerichtet ist hat man einen Kostenapparat, der sich ohne fremde Hilfe nicht finanzieren lässt.
Es gab keinen Punktabzug sondern eine 0:2 Wertung, sprich das Spiel wurde mit einer 0:2 Niederlage gewertet. Am Ende wäre man rein rechnerisch auch bei einem Sieg abgestiegen, aber man kann natürlich behaupten das Spiel hatte auf Moral und so EinflussHätte man ohne Punktabzug vielleicht die Liga halten können? Ich glaube, dann würde sich die Registerfrage nicht stellen.
Deshalb überträgt die ARD lieber das Spiel Dresden-BielefeldHalle-Exxen Auftaktspiel. Gönne ich Halle, aber wirklich unspektakulär.
Verständlich, zumindest nominell, das Spiel zweier Aufstiegsanwärter. Des weiteren eine Paarung mit eine weitaus brisanteren jüngeren Geschichte. Aber welcher Gegner der letzten Jahre der Dynamos, sieht man einmal von der Fanfreundschaft mit Zwickau und Sonnenhof Großaspach ab, kann nicht von einem brisanten Paarungsgegner berichten beim Namen Dynamo. Wobei darauf nicht der Fokus der ARD liegen wird, sondern eher auf der Kulisse in Dresden, die mehr als das doppelte der Hallenser Kulisse betragen wird und natürlich auf die zu erwartende höhere Einschaltquote.Deshalb überträgt die ARD lieber das Spiel Dresden-Bielefeld
Meine Fresse ist das ein häßliches Trikot!SC verpflichtet Serge Müller für die U23
https://www.scfreiburg.com/aktuell/...s/sc-verpflichtet-serge-mueller-fuer-die-u23/
Münster mit guten Tests zuletzt, 3-1 gegen Braunschweig und 4-2 gegen einen holländischen 1.Ligisten.
Hat Halle einen Biersponsor, um Exxen zu 3 Punkten zu verhelfen ?Halle-Exxen Auftaktspiel.Gönne ich Halle, aber wirklich unspektakulär.
Meine Fresse ist das ein häßliches Trikot!
An dem Teil scheiden sich die Geister, aber viele Freiburger Fans weltweit sehen es wohl nicht als so schrecklich an, denn aktuell ist es verkaufstechnisch eine Erfolgsgeschichte.
1860 ist doch nicht so klamm wie vermutet. Der Etat wurde wohl stetig angehoben, nachdem man vor Wochen mit 4,5 Millionen gestartet ist, soll der Etat zuletz mittlerweile wieder knapp an den 6 Millionen des Vorjahres kratzen.
Diese Woche wurde zusätzlich erklärt, dass man den Lizenzspieleretat nochmals um 500.000 Euro erhöht.
https://www.liga3-online.de/stuermer-sechser-und-co-jacobacci-will-noch-vier-neue/
Im Endeffekt hat man nach anfänglichen Schwierigkeiten durch den Abgang von Morgalla 5 weitere Transfers realisieren können und strebt mit der erneuten Etaterhöhung weitere 4 Neuzugänge an.
Da kann man neidisch werden ..
Wobei man natürlich sagen muss, dass 500k inkl. Nebenkosten für 4 weitere Spieler jetzt nicht ausreichen um ein höheres Regal zu bedienen.
Wenn es nur das Budget wäre stimme es natürlich. Aber die Löwen dürften mittlerweile bei einem Gesamtetat von 6,5 Mio. angekommen sein. Damit lässt sich gut arbeiten zumal sie ihre Streichkandidaten ja durchaus losbekommen.
1860 ist doch nicht so klamm wie vermutet. Der Etat wurde wohl stetig angehoben, nachdem man vor Wochen mit 4,5 Millionen gestartet ist, soll der Etat zuletz mittlerweile wieder knapp an den 6 Millionen des Vorjahres kratzen.
Diese Woche wurde zusätzlich erklärt, dass man den Lizenzspieleretat nochmals um 500.000 Euro erhöht.
https://www.liga3-online.de/stuermer-sechser-und-co-jacobacci-will-noch-vier-neue/
Im Endeffekt hat man nach anfänglichen Schwierigkeiten durch den Abgang von Morgalla 5 weitere Transfers realisieren können und strebt mit der erneuten Etaterhöhung weitere 4 Neuzugänge an.
Da kann man neidisch werden ..
Die Trainer aller Drittligisten haben ihre Favoriten um den Aufstieg genannt. Für Ziegner sind Dresden, Saarbrücken und Ingolstadt die Topfavoriten.
Wundert mich etwas, dass er keinen der Absteiger genannt hat.
https://www.liga3-online.de/trainer-umfrage-das-sind-die-top-favoriten-auf-den-aufstieg-23-24/
Letzte Saison sind 2 Mannschaften ohne eine Stimme aufgestiegen, Osnabrück hatte nur eine.Passend zum Thread ohne MSV Bezug.
Hätte mich auch gewundert, wenn irgendjemand uns nach der bisherigen Transferperiode zutrauen würde um den Aufstieg zu spielen.
Schön wäre es, wenn es unser MSV wäre.Elversberg wurde letzte Saison sicher auch nicht genannt.
Vielleicht geht auch eine nicht genannter Verein hoch.
Davon gehe ich aus, das wir das sind.Schön wäre es, wenn es unser MSV wäre.
Sollte diese Woche kommen, also gehe ich von morgen mittag aus.Wisst ihr zufällig, wann die nächsten Spieltage terminiert werden? Das würde meine Urlaubsplanung etwas erleichtern
Ich sehe 1860 diese Saison nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Sie haben jetzt einen breiten Kader, aber die meisten Neuverpflichtungen sind mittelmäßige Drittligaspieler.
Der Boom hält an, die Fans rennen Rot-Weiss Essen erneut die Bude ein. Denn der Verein gab bekannt, dass mittlerweile 11.000 Dauerkarten abgesetzt werden konnten.
Diesen Wert erreichte RWE in der ersten Saison nach dem Aufstieg erst nach der Winterpause, als für die Rückrunde gesonderte Dauerkarten verkauft wurden. 5000 von diesen Dauerkartenbesitzern haben bereits die Möglichkeit ergriffen, auch eine Karte für den Knaller in der ersten DFB-Pokal-Runde gegen den Hamburger SV zu erwerben.
Bis Freitagabend (20.00 Uhr) haben alle RWE-Fans noch die Gelegenheit, eine Saisonkarte an der Hafenstraße zu ergattern. Sollte die Anzahl von 11.907 abgesetzten Dauerkarten vorher erreicht werden, endet der Verkauf entsprechend früher. Denn mehr Dauerkarten stehen nicht zur Verfügung.
Nur das komplett falsche Thema in diesem Thread.Das letzte Testspiel der Sommervorbereitung des SV Meppen endet mit 0:8 (0:3) beim SV Rödinghausen.
Das ist bitter. Da sind wir doch noch gut dran![]()